Switch 2 Better on Switch 2 - Der Switch 1 AK-Thread

Trials of Mana ist ein super 3D-Remake des SNES-Spiels … unbedingt kaufen.

Gilt auch für Romancing Saga - Revenge of the Seven 😎✌️!
Trials of mana war super! Hab bisher aber nur mit einer 3er Kombi durchgespielt... da muss auch bald mal der nächste Durchgang her💪🏻

Romancing Saga besitze ich aber kam bisher nicht dazu😶 freue mich aber sehr drauf!

Das Cover lächelt mich auch ständig an, aber ich kam noch nicht dazu es zu testen.
Hab's auf der Switch 1 zwei mal durch (gibt in wesentlichen 3 endings mit eigenen Endbossen). Wird wohl demnächst Zeit für das letzte ending^^

Ein Durchgang braucht 20-25 Stunden (Vermutlich sogar weniger). Ist jetzt auch nicht die Welt.

sinds nicht bei solchen Games (also XCom und Civ) eher die Ladezeiten, die auf der alten Switch das Problem waren…?

• Lob
Reaktionen: zig
vor allem bei civ geht es wirklich eher um die ladezeiten bzw vor allem um den rundenwechsel - jetzt spielen sich auch große maps sehr angenehm...

Die Ladezeiten haben mich da auch am meisten gestört, weshalb ich dann zur Android Version gewechselt bin und das lieber aufm Handy gespielt habe. Der sehr große Bildschirm der Switch 2 ist sicher auch ein enormes Plus. Auf der Lite war das schon bissl klein alles. Glaube das lad ich auch nochmal runter, hatte mir abgesehen davon nämlich sehr gut gefallen.

• Lob
Reaktionen: zig
Die Ladezeiten haben mich da auch am meisten gestört, weshalb ich dann zur Android Version gewechselt bin und das lieber aufm Handy gespielt habe. Der sehr große Bildschirm der Switch 2 ist sicher auch ein enormes Plus. Auf der Lite war das schon bissl klein alles. Glaube das lad ich auch nochmal runter, hatte mir abgesehen davon nämlich sehr gut gefallen.
ich überlege tatsächlich im nächten sale alle dlc zu holen und dann crossplay mit meinem mac zu aktivieren. es spielt sich wirklich sehr gut auf der switch 2...

Civ auf Switch war damals echt ne Qual... einmal von der Performance, aber auch einfach mit dem kleinen Screen. Ab iPad fand ich es dann okay. kA, ob der etwas größere Screen der Switch 2 das rausreißt... wird halt später schon sehr voll und unübersichtlich...

Aber gibt es nicht auch das neue Civ für Switch 2?

Zurück
Top Bottom