Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er nie gesagt. Es sagte, dass viele Leute meckern, dass es nur ein Grafik-Update ist. Er selber hat sich da nicht eingeschlossen.
ft Windows Vista BESTEHT aus lauter optischen Raffinessen die nicht produktiv sind, und keinen praktischen Nutzen haben. Darum meckern ja so viele Vista sei nur ein Graphikupdate von Windows XP
Ich selber sage nicht, dass Vista nur ein Grafikupdate ist. Ich sage nur, dass Vista ein Grafikupdate mit paar Progrämmchen ist.![]()
winfuture.de schrieb:Microsoft-Bericht zur Windows-Sicherheit "irrsinnig"?
Der Microsoft Sicherheitsspezialist Jeff Jones hat vor kurzem eine Statistik veröffentlicht, wonach die Zahl der in Windows Vista entdeckten Schwachstellen seit der Markteinführung für Privatkunden niedriger gewesen sein soll als bei anderen Betriebssystemen wie Linux und Mac OS X.
Nun hat ein anderer Sicherheitsexperte die Äußerungen und Feststellungen Jones' in Frage gestellt. Kristian Hermansen bezeichnete den von Jones veröffentlichen Bericht als "irrsinnig". Es sei zwar richtig, dass die Standard-Installation von Vista weniger öffentlich bekannte Sicherheitslücken enthalte und dass Linux auf den ersten Blick mehr Schwachstellen aufweise, dies liege jedoch in der Natur von freier Software.
Jones habe außerdem keinerlei "still beseitigte" Schwachstellen in seinen Bericht einfließen lassen, die Microsoft inzwischen bei Vista behoben haben könne, da die Redmonder dazu keine Informationen veröffentlichen. Hermansen forderte Jones auf, seinen Bericht noch einmal zu überarbeiten und dabei genauer vorzugehen.
[...]
Auch bei den von Jones' untersuchten Linux-Varianten, die eher mit Vista zu vergleichen seien, setzt sich diese fragwürdige Zählweise weiter fort. So habe der Microsoft-Experte unter anderem zahlreiche kleinere Fehler in Firefox und anderen Programmen mitgezählt, die keinerlei Bedrohung für das Host-System darstellen. Ähnliches gelte auch im Falle von Mac OS X, so Hermansen weiter.
Hö? Eine Welt bricht für mich zusammen :-?Linux soll besser sein als Windows weil itunes besser ist als WMP? :-?
Ich finde zwar Linux für mich besser als Windows, abe rhabe keine Ahnung was das mit itunes/WMP zu tun hat
ITunes gibts übrigens nicht für Linux. Aber Amarok, das ist so ähnlich. Kann auch synchronisieren usw.
Hey Leute.
Hab grade Itunes installiert, da ich nen Ipod bekommen habe.
Das Programm hat mich richtig geflashed. Ich steck Ipod an und es wird mal automatisch syncronisiert. AudioCD rein und basch wirds auf dem PC gerippt.
Itunes >>>>>>>>> WMP.
Somit sollte auch Linux viel besser sein als Windows?
Bin ja eher ein Hadrcore-PCler, darum wärs echt genial mit Linux.
Also: Ich hab nen 1.6Ghz Dell Laptop mit 40GB HD und zur Zeit ist Windows XP Pro (English) drauf.
Kann ich ca. 10GB von der C-Partition als virtuelle Harddisk nutzen? Oder geht das nicht mehr, da sie schon partitioniert wurde?
Wie installiere ich dann Linux? Hab was von SwissLinux 10 oder so gehört. Brauch eben ne deutsche Version.
Hilft mir alles nicht. Ich will Linux installieren, Hilfe?Du kannst auch beim Media Player einstellen dass er die CD gleich rippt wenn ne CD reinkommt.
Hilft mir alles nicht. Ich will Linux installieren, Hilfe?![]()
Ok ich lad beides runter. Insgesamt 5 GB. Ich lass den Laptop laufen, gute Nacht.Lade dir lieber erstmal ne Live CD herunter damit du ungefähr siehst was dich erwartet. Mit der kannst du Linux beim PC-Start von CD/DVD booten.
Suse Linux ist nicht schlecht.
Hey Leute.
Hab grade Itunes installiert, da ich nen Ipod bekommen habe.
Das Programm hat mich richtig geflashed. Ich steck Ipod an und es wird mal automatisch syncronisiert. AudioCD rein und basch wirds auf dem PC gerippt.
Itunes >>>>>>>>> WMP.
Somit sollte auch Linux viel besser sein als Windows?
Bin ja eher ein Hadrcore-PCler, darum wärs echt genial mit Linux.
Also: Ich hab nen 1.6Ghz Dell Laptop mit 40GB HD und zur Zeit ist Windows XP Pro (English) drauf.
Kann ich ca. 10GB von der C-Partition als virtuelle Harddisk nutzen? Oder geht das nicht mehr, da sie schon partitioniert wurde?
Wie installiere ich dann Linux? Hab was von SwissLinux 10 oder so gehört. Brauch eben ne deutsche Version.
Informier dich lieber mal bevor du einen solchen Bullshit redest. Alleine die Tatsache dass du glaubst Windows Vista sei ein grafisches Update disqualifiziert dich für jede Diskussion um dieses Thema. Ich habe wichtigeres zu tun als mich mit Leuten zu unterhalten die vorgeben Ahnung zu haben.
Und was genau ändert das jetzt an dem Bericht von Jeff Jones? Dass er nicht viel aussagt dürfte ja wohl jedem klar sein (ok, bis auf einem). Faktentechnisch ist er aber vollkommen richtig. Apple kann sowas übrigens auch ganz gut.