cerpin
L12: Crazy
- Seit
- 16 Apr 2006
Coda schrieb:Ja das tut es.orbit schrieb:nutzt Vista wie die Windowsvorgänger eigentlich immernoch die Registry?
ein hoch auf Windows!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coda schrieb:Ja das tut es.orbit schrieb:nutzt Vista wie die Windowsvorgänger eigentlich immernoch die Registry?
Xee schrieb:@finley
Na ja das ist aber sehr weit hergeholt !
Da kann ich auch sagen das Windows kein Videoschnitt machen kann weil es für Windows kein Final Cut gibt 8und ich genau das Programm benutzen will.
Es geht doch darum das du sagst das der Otto Normalverbraucher mit dem Mac nicht alles machen könnte was man mit dem PC kann !
Und das stimmt nicht da man auch mit dem Mac seine Steuern machen kann !
Also alles im allem erzählst du nur Mist da man mit dem Mac alles tuen kann was man auch unter Windows kann nur mit dem unterschied das man mit dem Mac sowas wie Treiberprobleme nicht kennt und sich keine Gedanken über Viren machen braucht und noch zig andere Vorteile hat !
finley schrieb:Wenn ich meinem Vater den Vorschlag machen würde dass er auf en Mac umsteigen sollte.
Was glaubst du was der mit mir machen würde wenn er dann merken würde dass seine ganze Software nicht mehr laufen würde. Das würde nie funktionieren.
Der Mac spricht eine bestimmte Zielgruppe an die aber sehr beschränkt ist. Deshalb sehe ich auch nur geringe Wachstumchancen. Nebenbei kommt ja auch noch der exorbitante Preis hinzu.
Und wenn sein geliebtes C&C nicht läuft ist es ganz aus.![]()
Xee schrieb:@finley
Du lenkst ab !
Es ging nicht um dein Vater sondern darum das du behauptet hast das man mit dem Mac nicht alles machen könnte was man mit dem PC machen kann weil es die Software nicht gibt !
Meine Frage ist immernoch welche Art von Software für welche Art von Arbeit oder Problem gibt es den nicht am Mac ? Das sollte dir ja nicht schwer fallen das zu beantworten ! oder ?
finley schrieb:Klar gibt es vielleicht Alternativen, aber keinen echten Ersatz. Wie gesagt mein Beispiel verdeutlicht wie der 0815 denkt und wie er handelt. Und das ist auch der Grund warum Apple nie einen großen Erfolg mit den Macs haben wird.
Leon.S.Kennedy schrieb:Linux ist weit besser als windof vista ist schon jetzt veraltet und schaut ziemlich langweilig aus ausserdem ist es nur eine billige kopie von mac ox tiger
finley schrieb:Nebenbei kommt ja auch noch der exorbitante Preis hinzu.
mrdiablo schrieb:Du hast nix zu meinem Macbook vs. Sony Vergleich gesagt :>
Sorry das zeigt eher das du absoluten Schwachsinn erzählst weil das nicht wahr ist !finley schrieb:Alleine schon die Tatsache dass man für die Farbe schwarz 200 mehr zahlen muss als bei weiß zeigt wie Apple einen abrippt.![]()
finley schrieb:Alleine schon die Tatsache dass man für die Farbe schwarz 200 mehr zahlen muss als bei weiß zeigt wie Apple einen abrippt.![]()
finley schrieb:Frontliner schrieb:[...]einiges an preipherie und xp kompatibler software funktioniert nicht auf vista, das ist für mich grund genug das ding zu verteufeln für die nächsten 5 jahre
Das hängt ja aber nicht an Microsoft sondern an dem Support der Hersteller deiner Peripheriegeräte.
Und im übrigen... bei mir funktioniert alles.
finley schrieb:Auf Linux läuft nicht mal MS Office!
Und ich hab bei mir mal Linux drauf gehabt. Damit kann man absolout nix anfangen. Nichtmal mein Drucker wurde erkannt.
Trulla schrieb:HAHA, damit wurde finley nun offiziell gewoned. Thread kann closed werden :rofl2:
mrdiablo schrieb:1. Sinds "nur" 120
2. Find ich auch bescheuert :>
3. War das ja mal eine super Argumentation ;>
Xee schrieb:Ah und das im Schwarzen auch andere Hardware ist das lassen wir mal außen vor !
Wie z.b. ne größere HDD u.s.w. !
Xee schrieb:Ah und das im Schwarzen auch andere Hardware ist das lassen wir mal außen vor !
Wie z.b. ne größere HDD u.s.w. !