Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt eigentlich.orbit schrieb:AFAIK ist die EULA für Europa so ziemlich irrelevant und ungültig
Chester schrieb:Er lebt jetzt in der Hölle und lutscht Schwänze.
Nightelve schrieb:mal ehrlich, wer will überhaupt ein Apple OS auf einem Eigenbau PC laufen haben :-? Ist ja mitunter auch die Hardware wofür man ein Mac will :love6:
badmad schrieb:Coda, ich würde sagen du wärst doch dann am besten mit Linux bedient. Da hast du alles unter deine Fuchtel und bekommst auch nach Wunsch nur das nötigste. Macs sind halt Rechner die einfach zu nutzen sind und wo der User nicht noch extra irgendwas zusammenstecken muss, sondern einfach das Gerät bekommt, anschaltet und fertig.
Benny schrieb:Hast du diesen Text eigentlich jemals wirklich gelesen?
Nightelve schrieb:mal ehrlich, wer will überhaupt ein Apple OS auf einem Eigenbau PC laufen haben :-? Ist ja mitunter auch die Hardware wofür man ein Mac will :love6:
Das läuft jetzt zwar wahrscheinlich auf einen Glaubenskrieg hinaus, aber: GNOME FTW!!1! *hust*DarKSeeD schrieb:Mein Bruder hat jetzt auch die beiden neuen UBUNTU versionen ausprobiert... einmal die mit dem KDE-Mix und einmal mit GNOME.
Habs mir mal angesehen und is auch auf unseren Notebook neben XP drauf. Zusammen mit Berryl (aber auch ohne) sieht es sehr schick aus. Werde ich mir demnächst mal genauer angucken. Stabil und übersichtlich ists auf alle Fälle.
OpenGL ist übrigens auf jedem modernen System, das mir bisher untergekommen ist, "vollständig implementiert".DarKSeeD schrieb:Windows XP
[...]
- So ziemlich jedes Spiel läuft drauf, da OpenGL und D3D vollständig implementiert
Den beiden Punkte kann ich nach meinen Erfahrungen nicht zustimmen.DarKSeeD schrieb:Windows Vista
[...]
- Sehr gute Kompatibilität (sehr viele treiber in der installationsdatenbank)
[...]
- noch nicht sehr schnell, für optimale Leistung mindestens 2 GB Ram