Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Wieviel RAM hast du denn?
Spike schrieb:Da hast du den Grund![]()
El Barto schrieb:Vielleicht sogar noch mit Shared Memory bei der Grafikkarte?
Also echt, unter 1GB ist es doch bei jedem Betriebssytem ein Krampf aktuelle Programme auszuführen.
Hast du irgendeine unverständliche Behinderung in deiner alltäglichen Konsumierung digitaler Medien? Ich habe keine. Die Sache mit Direct3D 10 ist was anderes. Warum sollte MS D3D 10 auf XP porten. Es baut auf so vielen Vista-Neuerungen auf, dass es einfach nicht praktikabel ist aus MS-Sicht. Du willst neue Technologie nutzen, dann musst du auch bezahlen dafür. Schenkt euch Apple irgendwas? Sogar BootCamp oder Quicktime Pro kosten etwas. Also eine Treibersammlung die größtenteils aus Fremdcode besteht und ein Player der Videos Vollbild abspielen kann. Wow!
DarkneSSS77 schrieb:Yup 32 MB Shared Memory![]()
Was für Programmeich brauch nur Opera
Emule
und mal ein Brennprogramm
![]()
El Barto schrieb:Hm, ich nutze ja schon seit ich Windows den Rücken gekehrt habe keinen Filesharer mehr. Aber ich erinnere mich, daß gerade Emule und so ziemlich das System belastet haben. Ständige Schreib-Lesezugriffe, heftige Fragmentierung, Prozessorbelastung und so.
Also echt, RAM kostet doch kaum noch Geld. Leiste dir mal mindestens einen 1GB Riegel. Wirst sehen, dein Windows wird ne ganze Ecke schneller.
El Barto schrieb:Vielleicht sogar noch mit Shared Memory bei der Grafikkarte?
Also echt, unter 1GB ist es doch bei jedem Betriebssytem ein Krampf aktuelle Programme auszuführen.
Warum liegt Vista so extrem auf dem Systemspeicher?
finley schrieb:Darauf gibt es ne ganz eine einfache Antwort.
Das System hat einfach viele neue Funktionen hinzubekommen die Speicherintensiv sind.
Hauptsächlich sind sind auch Beschleunigungstools wie Windows SuperFetch die den Rechner dann wesentlich schneller machen, insbesondere auf die Dauer. Aber da sollet man eben schon 2GB besitzen.
Für alle die unter 2GB RAM unter Vista nutzen sollten mindestens die gleiche Größe als USB Stick mit Windows Ready Boost unterstützen oder noch besser echtes RAM dazukaufen.
finley schrieb:Darauf gibt es ne ganz eine einfache Antwort.
Das System hat einfach viele neue Funktionen hinzubekommen die Speicherintensiv sind.
Hauptsächlich sind sind auch Beschleunigungstools wie Windows SuperFetch die den Rechner dann wesentlich schneller machen, insbesondere auf die Dauer. Aber da sollet man eben schon 2GB besitzen.
Für alle die unter 2GB RAM unter Vista nutzen sollten mindestens die gleiche Größe als USB Stick mit Windows Ready Boost unterstützen oder noch besser echtes RAM dazukaufen.
tkx schrieb:Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass mit jeder Windows Version die Hardwareaanforderungen nur deshalb steigen, damit die Hardwarehersteller neue Rechner verkaufen können?
Ach nein, das wäre ja böse, sowas anzunehmen.
finley schrieb:Das stimmt nur teilweise. Das Betriebsystem wird komfortabler und einfacher zu nutzen, hat mehr Funktionen und sieht wesentlich besser aus. Soswas müsste ja gerade Mac-Fetischisten besonders ansprechen.
Außerdem ist das bei Apple genauso, nur noch schlimmer und noch teurer.
finley schrieb:Das stimmt nur teilweise. Das Betriebsystem wird komfortabler und einfacher zu nutzen, hat mehr Funktionen und sieht wesentlich besser aus. Soswas müsste ja gerade Mac-Fetischisten besonders ansprechen.
Außerdem ist das bei Apple genauso, nur noch schlimmer und noch teurer.
finley schrieb:Windows Vista ist zur Zeit das schnellste Betriebssystem. Auch schneller als Mac OS X.
finley schrieb:Windows Vista ist zur Zeit das schnellste Betriebssystem. Auch schneller als Mac OS X.
Nightelve schrieb:Das ist nicht dein Ernst?
Mal ehrlich, woher nimmst du eigentlich dein "Fachwissen" ?