Bestes Spiel Aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war ein tolles Spiel, hatte aber bei weitem nicht mehr diesen Impact wie BotW.
BotW war auch genial aber es wurde halt abgelöst und rein nach Spielzeit hat TotK mich 100h extra gefesselt.

Wollte noch was ändern, daher post gelöscht aber jetzt hast es ja schon zitiert :vv:

Dann halt so posten:

Ich habe hier zwar gepostet aber nie das eine Spiel genannt, naja ist nicht schwer, habe mit keinem SP game mehr Zeit beim ersten Durchspielgang verbracht:
totk_1270x720.jpg

Sinn des Threads war es ja eigentlich, sich in die für den Geist maximal bedrohliche Situation zu begeben, sich bewusst für ein Spiel entscheiden zu müssen.
Alle, die hier mehr als einen Titel genannt haben, wurden wegen OffTopic gemeldet und kriegen einen Klassenbucheintrag :(

Ich zitiere mich mal selber bzw. wiederhole mich:

Den größeren Impact und den größeren Erkundungsfaktor hat BotW.

TotK ist das abwechslungsreichere, bessere sowie eindrucksvollere Spiel.

Jedes für sich ist bereits jetzt ein Klassiker und gehört zu den besten Spielen aller Zeiten … für mich gehören beide zu einer Einheit, aber wenn ich wählen müsste, ist TotK das minimal unterm Strich bessere Spiel.

Daher:

Tears of the Kingdom :banderas:

Selbst unter schwerster Folter. Ich könnte mich nicht entscheiden und würde, während die Gedanken um diese unmögliche Aufgabe kreisen, wohl verenden. :coolface:

Ist auch unmöglich sich nur für eins zu entscheiden, dass absoluter schwachsinn und selbst wenn wäre die Antwort Tetris...es ist das perfekte Spiel :awesome:

Sinn des Threads war es ja eigentlich, sich in die für den Geist maximal bedrohliche Situation zu begeben, sich bewusst für ein Spiel entscheiden zu müssen.
Alle, die hier mehr als einen Titel genannt haben, wurden wegen OffTopic gemeldet und kriegen einen Klassenbucheintrag :(

Ich habe zumindest Skyrim durch CP2077 ersetzt. Ich wasche ergo meine Hände in Unschuld. :awesome:

In zwei Wochen ist der Thread 24 Jahre alt 😅😅

Das beste Spiel aller Zeiten ist natürlich "Grand Ocarina breath the last Xenoblade-eldenring ...:

The Metal Tomb Metroid Symphonie Shenmue of War-HalfLife Evil Galaxie

Nee ist echt zu schwer😅🤘🏻

Es ist natürlich Doom.

Kann man alleine spielen und gemeinsam miteinander oder gegeneinander. Abwechslung gibt es dank Billiarden an WADs auch genug und wem das nicht reicht, der kann kreativ werden und easy selber welche bauen :goodwork:

Denke man sollte schon unterscheiden zwischen "bestes Spiel aller Zeiten" und "Lieblingsspiel aller Zeiten".

Bei mir sind das jedenfalls 2 unterschiedliche Dinge.

Bestes: Tetris (2. AlttP, 3. BotW)

Lieblings: Monkey Island (2. Baldurs Gate 2, 3. Super Mario 64)

Zurück
Top Bottom