Bestes Spiel Aller Zeiten

Habe damals DeusEx auf meinem Rechner nie zum laufen gebracht. Die Enttäuschung saß tief. Kann mich noch an die Lobeshymnen an DeusEx in der GameStar erinnern.
Irgendwann habe ich mir das Spiel günstig im PS3 Store geholt, aber nach 10 Min Spielzeit wieder beendet 🙃
Das müsste 2012 gewesen sein.
 
Habe damals DeusEx auf meinem Rechner nie zum laufen gebracht. Die Enttäuschung saß tief. Kann mich noch an die Lobeshymnen an DeusEx in der GameStar erinnern.
Irgendwann habe ich mir das Spiel günstig im PS3 Store geholt, aber nach 10 Min Spielzeit wieder beendet 🙃
Das müsste 2012 gewesen sein.
Das Spiel wollte dir damit sagen, dass du damals noch nicht reif genug gewesen bist und 2012 hast du dann leider die Chance verpasst, es würdigen zu können. Das tut mir aufrichtig leid für dich :(
 
Wie der Thread zu neuer Beliebtheit findet :coolface: Ich habe ihn damals - mit 12 Jahren - in dem Glauben gestartet, man könne ein einziges Lieblingsspiel nominieren, aber ist natürlich auch interessant zu sehen, wie schwer die meisten sich damit tun. :)
Hmm also exakt ein Spiel zu benennen dass das beste aller Zeiten für einen ist, fällt mir und vermutlich auch den meisten verdammt schwer. Woran soll man das fest machen? Das Spiel das einen am meisten unterhalten oder emotional gepackt hat, oder wo man den meisten Spaß hatte oder die meisten Stunden reingeballert hat, oder mehrmals durchgespielt hat? Es gibt aktuell eigentlich nur 3 Spiele die ich mehrfach durchgespielt habe: Larry 7, Tomb Raider Remake und GTA V.
Echt schwierig. Ich spiele seit ca. 35, 36 Jahren Computer und Videospiele und da ein Spiel zu benennen mit dem ich den meisten Spass hatte....
Mit 6 oder 7 sieht man die Spiele ja docH anders als mit 35 oder 40.Mit Minecraft z B. hatte ich einen Menge Spass weil ich das immer zusammen mit meiner Tochter gespielt habe. Oder als Kind hatte ich eine Menge Spass mit den ganzen Epic Games, also World Games, Summer Games Winter Games, Callifornia Games usw. Oder mit Mario 1 oder den WWF Games oder Sonic oder Megamann.
Eigentlich kann das ja immer nur eine Momentaufnahme sein.
Wenn ich mich aber rückblickend wirklich für ein Spiel entscheiden müsste, würde ich wohl GTA V oder RDR 2 nennen mit einer leichten Tendenz zu GTAV, da der 2te RDR2 Durchgang noch aussteht, weil ich insgeheim auf einen PS5 Patch hoffe.
Ansonsten fällt mir ein auf meiner ursprünglichen Liste habe ich noch HZD in und A Link to the Passt vergessen.
 
Wenn ich eines wählen müsste....Super Metroid! So oft gespielt, immer wieder geil insbesondere wenn man sich mit speedruns beschäftigt. Gestern wieder nen Run gemacht. Und ich hol da noch immer Minuten raus. Hervorragend sind da auch einige rom hacks.
PS: Der Soundtrack gibt mir streckenweise noch immer goose bumps. Hoffentlich schafft es Dread auch nur in die Nähe zu kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eines wählen müsste....Super Metroid! So oft gespielt, immer wieder geil insbesondere wenn man sich mit speedruns beschäftigt. Gestern wieder nen Run gemacht. Und ich hol da noch immer Minuten raus. Hervorragend sind da auch einige rom hacks.
PS: Der Soundtrack gibt mir streckenweise noch immer goose bumps. Hoffentlich schafft es Dread auch nur in die Nähe zu kommen....
Randomizer :banderas:
Wobei die eh geil sind bei vielen Games. Auch SotN zb.
 
Wenn ich eines wählen müsste....Super Metroid! So oft gespielt, immer wieder geil insbesondere wenn man sich mit speedruns beschäftigt. Gestern wieder nen Run gemacht. Und ich hol da noch immer Minuten raus. Hervorragend sind da auch einige rom hacks.
PS: Der Soundtrack gibt mir streckenweise noch immer goose bumps. Hoffentlich schafft es Dread auch nur in die Nähe zu kommen....
Würde auch zwischen Metroid 3 und Symphony of the Night schwanken
 
Zurück
Top Bottom