Bestes Spiel Aller Zeiten

1. GT 1,2,3 (PSX/PS2)
2. MGS(PSX)
3. Starcraft(PC)
4. Wipeout 1-3 SE(PSX)
5. Soul Calibur(DC)
6. Coinization(PC)
7. Counterstrike(PC) - HL is aber scheisse
 
yo phreax!

es gibt so verdammt viele fedde gamez, secret of mana, secret of mana 2 (seiken densetsu 3), legend of mana, chrono trigger, chrono cross, final fantasy (alle!!!), jet set radio (YES!!), zelda (alle), crazy taxi (1+2), mario party (1-3), suikoden (1+2), donkey kong 64, jet force gemini, perfect dark... puh!!
und freuen können wir uns auf halo (xbox), zelda (ngc), ff X-XII (ps2), starfox adventures (ngc)...
ach, leben wir in einer geilen zeit (was videospiele betrifft)!!

YPD (Your Phreaky Daddler) - TheGeg
 
Ich finde Counterstrike einfach genial, da man jetzt auch noch mit Headset kommunizieren kann finde ich es noch besser.
Alle GT Serien sind auch super.
 
Findest du etwa Legend of Mana gut? Das war einer meiner größten Fehlkäufe. Aber Chrono Trigger und Chrono Cross sind absolute Spitze.
 
Tag Tournament war wirklich Müll! Aber das lag vor allem an der schlechten Pal Anpassung! Die jap. Version war schon um einiges besser!
 
Das beste Game meiner Meinung nach ist Metal Gear Solid oder Outcast. Es fallen mir noch mehr ein, aber ich las das jetzt mal...
 
Sehr viele finden Outcast geil - ich glaube ich sollte mir dieses Game auch mal zulegen...
 
Das beste Spiel ist für mich ZELDA ocarine of time!
Für den PC ist es MAX PAYNE, diese bullettime
ist einfach genial!
:shoot4:
 
Ich finde Max Payne :shoot3: scheiße!! :mad: :mad:
 
Max Payne war wirklich ein Reinfall!!!
Wie konnten sie bei dieser tollen Grafik nur das eigentliche Spiel vergessen!
 
Auja Starcraft ist echt geil.Aber das einzige was mich derzeit auf den PC interresiert ist Sovereign und das kommt erst in ein paar Monaten :-(
 
Ihr solltet Max Payne mal durchzocken (ohne Cheats) .... ich fands nur noch geil ... allerdings habe ich keinen Bock es nochmal zu zocken ... (n Kumpel hats 3mal hintereinander durchgezockt .. das waere mir zuviel)

Das Beste Spiel ist es auf keinen Fall ... das beste PC-Spiel ist DOOM, jedenfalls waren die 4 erschienenen DOOM-Teile die Spiele die mich am längsten am PC gehalten haben ....

Starcraft ist auch ziemlich gut ....

Im Moment rult aber CS ! (ich weiss es ist alt, aber es ist trotzdem DAS Multiplayerspiel !)

Im Konsolenbereich ist Super Mario World immer noch DAS Single-Player-Game, im Multiplayer ist Virtua Tennis der BURNER ... (hoffe VT2 kommt bald)
 
Ich weiss gar nicht was ihr gegen Max Payne habt? Also ich finde das Spiel einfach geil.
Obwohl AoE2 war auch ganz cool :devil2:
 
Hallöchen
also meinabolutes Lieblingsspiel ist ebenfalls Zelda VI Ocarina of Time fürs N64.
einfach ein Traum dieses Spiel. Ich hab noch beio keinem anderen Spiel erlebt, dass ich die Konsole angemacht habe nur um in der Gegend rum zu reiten und den Sonnenuntrgang zu genießen.Einfach himmlisch.
deus Ex find ich auch cool, ich habs selber fürn PC.Das besondere an diesem Spiel ist, das man jeden gegenstand der irgendwo rumliegt benutzen kann, aber ich denke es kommt nicht an die Klasse eines Ocarina of Time dran.
lang lebe Shigeru Myamoto
Bis denne
 
Zurück
Top Bottom