Bestes Spiel Aller Zeiten

unsere freundschaft ist hiermit beendet! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Ich hab FF7 einmal durchgespielt und ich kann nicht von vorne anfangen, da es dann doch langweilig ist. Deus Ex hat man so eine große Handlungsfreiheit, dass es sich lohnt ein zweites mal zu durchzuzocken.
 
Ifrit: Wessen Freundschaft??? Ja ich hoffe auf Enix, Dragon Quest 7 soll ja der Hammer sein, ausserdem stammt das beste Snes-RPG von Enix, Terranigma!! Dieses Spiel bietet eine gutes Gameplay, gute Story und guter Sound, leider war es etwas zu kurz.
Enix könnte für neue Innovationen auf dem Rollenspielmarkt sorgen!
Squaresoft produziert zwar coole Spiele, aber das Prinzip ist eigentlich immer dasselbe.

Cloud und Leonie: Ist Geschmackssache.... Ich bin halt ein Fan japanischer Rollenspiele!!!!! Lieber eine tolle Story statt enorme Handlungsfreiheit und Story im Hintergrund. Ausserdem motiviert FF7 auch sehr zum mehrmaligen durchspielen!! Ich habs etwa 3mal durchgezockt. Hab nen Goldchocobo geholt, alle Materien und Limitattacken und das beste: alle Weapens vernichtet!! Das ist Motivation pur!!
 
Ich hab das alles beim ersten mal gemacht. Terranigma ist nie in den USA erschienen :)
Das freut mich, da mal die Europäer bevorzugt wurden. Hoffentlich kommt mal eine Fortsetzung. Angel Janos kennst du EVO?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-09-20 14:07 ]</font>
 
@ AJ: Die Story von deus ex ist aber auch vom Feinsten - solltest du echt spielen....
 
Sorry :), habs schon wieder umgeändert. Ich hatte Indiana Jones im Kopf. Enix ist eine meiner lieblings Spieleschmieden.
 
du hast ff7 und squaresoft beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Ich würde mich freuen wenn Enix Terranigma und Squaresoft Chrono Trigger auf den GBA rausbringen würden.
 
Leonie schau dir mal Deus Ex auf PS2 an (www.ps2fun.de). Sieht ein bisschen komisch aus. Der Körper wurde durch eine Energieanzeige ersetzt usw.
 
jep - habe ich schon. Sieht geil aus. Aber Deus Ex2 für die Xbox wird noch vieeeel besser!!!! :goodwork: :-D
 
Ich könnte dir ne ganze Reihe Snes Games aufzählen die für den GBA kommen sollten.
Am Besten alle Enix und Square Spiele.
 
Meine absoluten Lieblingsspiele sind derzeit Gran Turismo 3, Extreme G 3 und Resident Evil Code Veronica X!!! Großen Spiele wie Slashdown, Wave Rally, Metal Gear Solid 2 und Wipout Fusion kommen ja noch!! PS: Kann mir jemand von den Baby-Fans(Nintendo) sagen, op es solche Topgames auch für den GC gibt? Bitte laßt Mario Kart, Donky Kong Racing etc. oder andere Kiddygames aus dem Spiel!
 
Zurück
Top Bottom