Bestes Jump`N´Run dieser Gen

Was ist/wird das Jump`NRun of the Gen

• Warioland: Shake Dimension

Stimmen: 0 0,0%
  • Mario [next]

• Banjo Threeie (bzw. Banjo [next])

• Stimmen insgesamt
    134
und was kann man sich von den awards denn so kaufen :)

es kommt aufn spielspass an, glaube kaum, dass eine lbp einem mario überlegen ist. wobei ich auch ein mario 2d vorziehe als einem mario 3d :)

ich hatte mit LBP mehr spass als mit mario galaxy. ist alles subjektiv :P eines über das andere zu stellen ist imo falsch. sind beides tolle spiele, die einen finden mario besser die andere lbp..aber lbp absprechen zu wollen das es ein JnR ist, ist das dämlichste was ich seit langem lesen durfte^^

aber in einem punkt geb ich dir recht 2D marios sind die besten

ich hatte mit LBP mehr spass als mit mario galaxy. ist alles subjektiv :P eines über das andere zu stellen ist imo falsch. sind beides tolle spiele, die einen finden mario besser die andere lbp..aber lbp absprechen zu wollen das es ein JnR ist, ist das dämlichste was ich seit langem lesen durfte^^

aber in einem punkt geb ich dir recht 2D marios sind die besten

nein, ich denke schon, dass lbp ein schönes spiel ist. :)

meine auch das LBP anhand der nicht sehr griffigen steuerung als sehr gutes JnR herausfällt. es hat andere stärken wie eben der editor. und da sollte jeder paar gute levels für sich finden können.

wo ist den sonic unleashed . auch kein reinrassiges JnR. ein teil ja ein teil nein

Naja, ich würde einfach mal gucken welches Spiel die meisten Awards gewonnen hat:

Overall Game of the Year:
LittleBigPlanet
Console Game of the Year:
LittleBigPlanet
Outstanding Achievement in Game Direction:
LittleBigPlanet
Family Game of the Year:
LittleBigPlanet
Outstanding Achievement in Visual Engineering:
LittleBigPlanet
Outstanding Character Performance:
LittleBigPlanet (Sackboy)
Outstanding Innovation in Gaming:
LittleBigPlanet

Alles hier nachzulesen. Damit dürfte die Frage nach dem besten J'n'R nun endlich geklärt sein. :goodwork:

Wir sprechen leider nicht von "J&R of the Year" sondern der ganzen Gen ;)
Da sind die Awards für ein Jahr eher... nebensächlich :)

hab für LBP gestimmt, einfach nur geil was da gezaubert wurde.

Grafisch toppt es jedes JnR und total spaßig ist es auch, man als wir es zu zweit gespielt haben, haben wir uns krank gelacht, als wir zu viert waren sind wir gestorben vor lachen zudem die ganzen Maps, sehr viele kreative leute unterwegs

Zurück
Top Bottom