Bester Trailer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe den Trailer damals rauf und runter gespielt- fand den Song einfach zu passend. Höre ich heute noch gerne ;)

Ich hätt echt gern was neues dazu. Da muss auch Kratos die Ärmel hochkrempeln in nem Duell. :banderas:
So viel Testosteron :coolface:

Für mich macht Nintendo die besten Trailer, die auch wirklich Lust dann aufs Spiel machen. Aktuelles Beispiel: Metroid Dread Trailer. Und aus vergangenen Tagen:

Xenoblade X

Astral Chain

Cloud in Smash Reveal

Das war für mich als ich damals im Smash Fieber war einfach DIE Offenbarung. Das ist auch der einzige Trailer überhaupt, zu dem ich sehr gerne Reaction Videos geschaut habe. Maximilian Doods Video ist für mich einfach legendär. :banderas: Passend dazu fällt mir der FF7R von 2019 (?) ein. Der hat mich auch richtig umgehauen.

Ansonsten waren die MGS Trailer immer sehr geil, im Fall von MGSV sogar dann viel besser als das eigentliche Spiel :coolface: Aber Kojima hats einfach generell drauf, der Death Stranding PS5 Trailer war auch ziemlich geil.

Ich fand den ersten Borderlands 3 Teaser damals unglaublich fett:

Ebenso der Doom Eternal Teaser:

Der Musik wegen gefiel mir der Trailer zu The Witness echt gut:

Und Wolfenstein: The New Order hatte einen der für mich besten Trailer aller Zeiten. Hat mich damals völlig gehypt:

Ich hätt echt gern was neues dazu. Da muss auch Kratos die Ärmel hochkrempeln in nem Duell. :banderas:
So viel Testosteron :coolface:

Ich verliebe mich gerade, ich muss mich scheiden lassen :coolface:

Endlich mal jemand der meine Liebe zu diesem
Spiel teilt. Der einzige DLC den ich gerne gekauft habe ohne sauer zu werden :coolface: (okay, Xenoblde war es definitiv auch wert :coolface: )

Viele gute wurden ja schon genannt, aber dieser noch nicht:

Diese music, dieser Style, perfekt :love:

Ja Trailer machen können sie alle :P Komisch das schon mehrmals Witcher hier gepostet wurde.....aber dieser Witcher Trailer ist meiner Meinung der epischste:

fand auch den Kara Trailer zu Detroit extrem gelungen, vorallem die Musik...episch

Nicht der beste Trailer, aber finde den von The Crew auch heute noch genial

trailer hat mich damals richtig angefixt. das spiel ging dann irgendwie unter, habs nie gespielt.

Ich liebe die Smash Bros-Trailers.

Die sind allesamt so gut und unterhaltsam gemacht und generieren Hype (meistens)

Der BOTW-Trailer ist ohne wenn und aber das Geilste, was ich in unter vier Minuten jemals gesehen habe. Mit der deutschen Sprachausgabe IMO sogar am Besten.

Zurück
Top Bottom