Bester Trailer!

Na, wer erinnert sich noch an den Shitstorm ?
Würd sie auch ma aufs Knie nehmen:coolface:

 

Immer wieder Hammer. V.a. mit den Reaktionen.
Und meine Reaktion als ich es endlich spielen durfte
tenor.gif
 
Bester trailer ever..mit Abstand


Der wurde schon gepostet! Bitte Trailer nur einmal posten!!! Habe überlegt, ob ich Trailer zu Exklusivtitel verbieten sollte, weil ich in diesem Thread keinen Fanboy-Mist will. Habe mich dagegen entschieden, weil ich keine guten Trailer verpassen wollte. Stattdessen habe ich mir selbst vorgenommen, keine Trailer zu Exklusivtitel zu posten, um den Thread in die richtige Richtung zu lenken! Also macht keinen Fanboy-WAR aus diesem Thread!!!
 
Der wurde schon gepostet! Bitte Trailer nur einmal posten!!! Habe überlegt, ob ich Trailer zu Exklusivtitel verbieten sollte, weil ich in diesem Thread keinen Fanboy-Mist will. Habe mich dagegen entschieden, weil ich keine guten Trailer verpassen wollte. Stattdessen habe ich mir selbst vorgenommen, keine Trailer zu Exklusivtitel zu posten, um den Thread in die richtige Richtung zu lenken! Also macht keinen Fanboy-WAR aus diesem Thread!!!
tenor.gif
 
Der wurde schon gepostet! Bitte Trailer nur einmal posten!!! Habe überlegt, ob ich Trailer zu Exklusivtitel verbieten sollte, weil ich in diesem Thread keinen Fanboy-Mist will. Habe mich dagegen entschieden, weil ich keine guten Trailer verpassen wollte. Stattdessen habe ich mir selbst vorgenommen, keine Trailer zu Exklusivtitel zu posten, um den Thread in die richtige Richtung zu lenken! Also macht keinen Fanboy-WAR aus diesem Thread!!!
Da machst du mal einen interessanten Thread auf mit einer sehr offenen Frage und jetzt willst du den Leuten vorschreiben, was sie gefälligst zu posten haben? Was ist mit dir eigentlich verkehrt? Ich habe die Frage gesehen und sofort an die Trailer zu Zelda: TP und BotW gedacht. Weil diese Trailer einfach gut gemacht sind und extremen Eindruck hinterlassen haben.
 
Da machst du mal einen interessanten Thread auf mit einer sehr offenen Frage und jetzt willst du den Leuten vorschreiben, was sie gefälligst zu posten haben? Was ist mit dir eigentlich verkehrt? Ich habe die Frage gesehen und sofort an die Trailer zu Zelda: TP und BotW gedacht. Weil diese Trailer einfach gut gemacht sind und extremen Eindruck hinterlassen haben.
Hä?! Habe nix gegen die Trailer, den von TP finde ich auch geil! Nur ein Mal posten reicht. Man muss nicht denselben Trailer doppelt und dreifach posten.
 

Da posten die ganzen Pika-Boomers tatsächlich BotW. Haben davor wohl noch keine Zeldas gespielt. :coolface:

Der Trailer zu Twilight Princess war der epischte Trailer ever. Natürlich tragen die Hype-Reactions ordentlich dazu bei. :banderas:


Ich hab nie ein KH gespielt, aber der Trailer war damals auch der Wahnsinn.

Zudem erwähne ich die Trailer zu FF13 und FF13 Versus, welches dann zu FF15 wurde.
 
Zurück
Top Bottom