G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Wäre schön, wenn ihr beim Thema bleiben würdet.
Dankeschön
Dankeschön

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön, wenn ihr beim Thema bleiben würdet.
Dankeschön![]()
Ich weiß nicht welchen du meinst. Kannst du den bitte für den Kontext nochmal posten?Und natürlich dem zum besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), aber der wurde ja schon ein paar mal gepostet.![]()
![]()
Ich übernehme das gernIch weiß nicht welchen du meinst. Kannst du den bitte für den Kontext nochmal posten?
Ich hatte nie wieder so Gänsehaut wie bei diesem Trailer + die Reaktionen einfach der Hammer damals. Lässt sich vllt nicht mehr mit den neuen Trailern vergleichen aber für die damalige Zeit einfach der Hammer.
Immer wieder Hammer. V.a. mit den Reaktionen.
Vieleicht kann man sich darüber streiten aber ich finde Kojima macht immer noch verdammt gut Meisterwerke. MGS4, sowie Death Stranding sind Spiele die auch die Handschrift des Meisters tragen. Ich liebe es einfach auch deswegen, weil er eine gehörige Portion Mindfuck in seine Spiele tut.
Kojimas Meisterwerk.
Lieder hat er nach MGS3 nie zu alter Stärke zurück finden können.
#Nanomachines