Bester Trailer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre schön, wenn ihr beim Thema bleiben würdet.
Dankeschön :-)

Ich fand den Trailer zu Deus Ex: Human Revolution ziemlich gut.

Genauso wie den zu Final Fantasy XIV: Shadowbringers.

Und natürlich dem zum besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), aber der wurde ja schon ein paar mal gepostet. :pcat: :nyanwins:

Und natürlich dem zum besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), aber der wurde ja schon ein paar mal gepostet. :pcat: :nyanwins:
Ich weiß nicht welchen du meinst. Kannst du den bitte für den Kontext nochmal posten?

Simulationen werden ja häufig als langweilg bezeichnet:

umso beeindruckender finde ich die beiden Trailer zu Flight simulator von Microsoft: wirken wie Blockbuster Trailer!

Ansonsten gibts unzählige geniale Trailer...viel zu viele um da welche speziell hervorzuheben...

Alan Wake, Deus Ex, Halo, Last of Us, GTA IV und V, Hellblade

aber zwei Spiele würde ich doch gerne vorstellen:

Hellblade Trailer: zeigt dass Spiele auch Kunst und mehr als nur "Spaß" sein können!

und GTA IV: mit diesem Trailer erreichten Spiele ein Trailer Niveau, das mitunter durchaus mit Filmen mithalten konnte.

Damals als noch ein episches J-RPG Meisterwerk nach dem anderem entwickelt wurde und man sich nicht entscheiden konnte welches man zuerst zocken soll :banderas: Das hier ist eines was die meisten gar nicht kennen. Was für eine epische Reise dieses Game war :banderas: Und der Trailer spiegelt das perfekt wieder

Kojimas Meisterwerk.
Lieder hat er nach MGS3 nie zu alter Stärke zurück finden können.
#Nanomachines
Vieleicht kann man sich darüber streiten aber ich finde Kojima macht immer noch verdammt gut Meisterwerke. MGS4, sowie Death Stranding sind Spiele die auch die Handschrift des Meisters tragen. Ich liebe es einfach auch deswegen, weil er eine gehörige Portion Mindfuck in seine Spiele tut.

Und weil es so schön ist hier nochmals der Trailer für MGS2.

Dieser Trailer hat mich Tag und Nacht begleitet es war für mich Videospieletechnisch die nächste Generationstufe was Grafik und KI angeht wie die Gegner operieren die Gegend durchsuchen und natürlich die starke Politstory dahinter.

Da hatte ich damals am ganzen Körper Gänsehaut als das main theme einsetzte.
Einer der besten Trailer aller Zeiten, nachdem ich kaum noch warten konnte, bis es endlich kommt. Also Sinn und Zweck eines Trailers erfüllt!

Zurück
Top Bottom