Bester Ego-Shooter Ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Shooter Ever?

• F.E.A.R.

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1+2

• Half life 2

• Far Cry

• Doom 3

• Stimmen insgesamt
    2
wie fandet ihr eigentlich SOF?

Fand beide Teile ausgezeichnete Shooter!

Leider hatte Teil 2 nicht ganz so eine gute Spielbarkeit wie 1, dafür aber eien Menge cooler Ideen, zb der Random Level Designer

Siskarad schrieb:

Leider hatte Teil 2 nicht ganz so eine gute Spielbarkeit wie 1, dafür aber eien Menge cooler Ideen, zb der Random Level Designer

Der Level Generator war eine geniale Idee, sowas sollte mal in einen guten Shooter eingebaut werden. Ich könnte mir das gut für das nächste Halo vorstellen.

Frenck,

Dann sehen diese Aliens aber genau so "ausserirdisch" aus wenn es nach deiner Auffassung geht :

teletubbie.jpg

Genau so bund wie die Halo Aliens sind sie auch, intelligenzmässig passen sie in etwa auf die grunts, sowie bewegen sie sich ziemlich...unmenschlich :P

Trigger schrieb:
Resifreak schrieb:
das gibts gar nicht: ausreichend = 4, gut = 2. - das wäre dann eine 4-2 ;)

Resifreak schrieb:
waffen

Alleine wegen dem magnet Teil genial
das teil nennt sich 'Graviton' und hat mit Magneten nix zu tun.

Ausreichend gut ist bei mir ausreichend..und keien Schulnote ;)....wenn dann wärs so ne 2- :P

ja, ich wusste nichmehr wie das heißt ;) deswegen irgendwas hingeschrieben was man verstehen könnte...Hl1 war IMO mies...Zwar wegweisend, aber mehr auch nicht...

@SOF..hab nur den 2ten, der ist allerdings allein wegen den genialen Bluteffekten verstümmelung etc. genial xD Aber die Story ist ok und das Gameplay ist auch funny..jedoch online ein ?&%Q

Siskarad schrieb:

solder of fortune fand ich auch sehr genial,obwohls eigentlich nicht mehr als nen 0815 shooter war,aber daran sieht man mal wie ne ordentliche portion splatter den spielspass in ungeahnte höhen schiesen lassen kann :D

fands am geilsten wenn man den leuten mit der schrotflinte in den bauch geschossen hat,und die eingeweide rausflutschten und so rumbaumelten :lol: glaub aber das gabs bei teil 2 garnicht mehr oder

1. Von der Atmo würd ich jetzt klarerweise mal Fear nennen. Gegner KI war einfach Top. Was mir persönlich fehlte waren Außenlevel und ein entsprechender Multiplayer (zum kotzen das Ding).

2. Vom Overall Design her. HL2 am PC. Leider zu wenig Gegner, die Level etwas eintönig und die Gegner KI, na ja. Fear hat da einen Maßstab gesetzt imho. Aber ein schön straighter Shooter keine Frage.

3.Goldeneye. Klasse für sich, vor allem der Multiplayer spaßig. Aber das liegt wahrscheinlich schlichtweg an den Nostalgie-Gefühlen.

Siskarad schrieb:

lustig, die warnmeldung auf dem cover:

Soldier of Fortune-PS2-Front-Cover schrieb:
Achtung:
Dieses Spiel ist ausgesprochen blutig, brutal und gewalttätig. Gewisse Spieler könnten sich davon abgestoßen fühlen.
die rückseite gibt noch einen drauf:

Soldier of Fortune-PS2-Back-Cover schrieb:
"Dieses Spiel ist gewalttätig...wir haben Sie gewarnt"

:lol:

Hm ... mir gefiel so im Rückblick vor allem AvP2 sehr gut, die Story war echt packend.

Trigger schrieb:
Siskarad schrieb:

Achtung:
Dieses Spiel ist ausgesprochen blutig, brutal und gewalttätig. Gewisse Spieler könnten sich davon abgestoßen fühlen.

vorallem weils ja cut war in deutschland. :D

Syntron schrieb:
Hm ... mir gefiel so im Rückblick vor allem AvP2 sehr gut, die Story war echt packend.

oh stimmt, war so ziemlich mein erster horror shooter.. 1a atmo und dass man mensch,predator und alien spielen konnte war echt fett

ein avp3 wäre mal eine fortsetzung die es verdient hätte

Pipboy schrieb:
Ich fand sie eher entäuschend vor allem da Half Life 1 zu seiner Zeit umwerfend gute KI hatte(Half Life 1 steht in meiner Gunst auch deutlich höher als Half Life 2).

Mit Half-Life 1 begann mein Onlinezocken. Ich glaub ich habe mit keinem Game mehr Zeit Online verbracht. Allein HLDM und später CS ... das waren noch Zeiten. Solch ein Gefühl bietet heute kein Shooter mehr.

Duke Nukem 3D möchte ich auch nochmal erwähnen, das war damals im Informatikunterricht der Knaller (da konnten wir im LAN zocken). Vor allem auch im Coop zu zweit, sowohl vom Gameplay auch vom Spielwitz her ist es bis heute ungeschlagen finde ich.

guts schrieb:
Trigger schrieb:
Siskarad schrieb:

Achtung:

vorallem weils ja cut war in deutschland. :D

nicht wennman sich die englishe gold edi holt :d man muss aber wenn man das system auf deutsch hat, noch n kleinen zusatz runterladen um richtig uncut zu zoggen :D

ja das Leveldesign von DN 3d war einach der Hammer!
Was damals mi den Mitteln realisiert wurde ist bis heute einfach unglublich!

Kennt ihn noch in SOF1 das Reven Software Level? ich habe es geliebt :)

SHOGO war ebenfalls ein sehr guter Shooter.

Auch eine Erwähnung sollte hier noch Codename Eagle finden!
Das erste Spiel mit vernünftigen Fahrzeugen!

Das Spiel ist leider untergegangen! Dennoch ist es eine echte perle!
Der Multi war der vorgänger von Battlefield. Es waren auch viele Ex Entwicker daran, und das merkt man auch! Leider wa der Netzwerkcode unter aller sau!

Aber die Karte Nomansland spiel ich immer wieder gerne, bis heute ungeschlagen :)
ZB der Zeppelin welchen man steuern konnte und ungefähr 200 Leute reingepasst haben ;)

Zurück
Top Bottom