Bester Ego-Shooter Ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Shooter Ever?

• F.E.A.R.

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1+2

• Half life 2

• Far Cry

• Doom 3

• Stimmen insgesamt
    2
Siskarad schrieb:
Sponkman schrieb:
Als Quaker vertraut man prinzipiell nur sich selbst. Ich bin ja sowieso unfehlbar, da würde ein Team nur meine Frag Bilanz eintrüben ;) .

Quake 3 gleicht fast einem rausch, wenn man wirklich gut ist. Nichts macht soviel spass wie highspeed quake 3 stundenlang wenns geht 8-) .

da haste recht :D

Exacto mundo. Quake 3 CPMA/OSP rul0rt so ziemlich alles weg. Da muss für mich selbst Perfect Dark, seines Zeichen der beste Konsolen-FPS bis dato, das Handtuch werfen. (Anmk.: natürlich bleiben PD-Sessions mit seinen besten Kumpels der Spaßgarant überhaupt. Laptop-Gun, any1?)

Meiner Meinung nach entfalten FPS erst im MP ihre wirkliche Spielbarkeit und offen gesagt ist Halo ein furz im Winde gegen Quake/RTCW. (Ja es gibt auch Titel die im SP mehr als überzeugen, Deus Ex, SShock, ...)

Siskarad schrieb:
besonders mit den Titel bester Shooter aller Zeiten

Denn dazu gehört weder Fear, noch HL2, noch Farcry... Nur kennen wohl vielel garnicht mehr die alten Meilensteine.

Besser kann mans nicht sagen. Mehr als ein tausendfaches Agree :blushed:

Also eigentlich ist es ja gar kein Shooter aber ich find das Mafia eines der besten Spiele überhaupt war. :)

Max Payne hatte auch Spaß gemacht aber ist ja auch kein Ego Shooter :rolleyes:

Hmm... nunja Half Life 2 war cool aber war mir dann doch zu Linear.

Ich freu mich aber auf Halo 3. :D

so wie ich sehe Fisker hat Halo (die Nr_1 ) gewonnen :lol:
nur weil du das spiel uncool findest, heisst das schon lange nicht,
das spiel ist schlecht ;)

ein Anderer 53% kannstdu für Perfect dark, Goldeneye ,Qacke Duke,und turok von mir aus verteilen :lol:

Jinpachi schrieb:
so wie ich sehe Fisker hat Halo (die Nr_1 ) gewonnen :lol:

Nö, gewonnen hat mit deutlicher Mehrheit "ein anderer". :P

Ich bin mal so frei und assoziiere damit die Shooter-Ikone Perfect Dark... :D :nerd:

Na ich würde mal einfach "Clive Barkers: Undying" in die Runde werfen! Dieses Game hat ne Menge Fun gemacht-bin ja eigentlich überhaupt kein PC-Spieler aber das Game habe ich mir mal gegeben. Ist halt kein konventioneller Egoshooter, eher einer mit Horror/Grusel-Ambiente und angesiedelt im (ich glaube) vorletzten Jahrhundert und einer krassen Storywendung zum Schluß! Aber gerade das hat den Reiz an diesem Titel ausgemacht. Deshalb hab ich mal für "einen anderen" gestimmt. :)

Hier mal ein Bild vom Cover-vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern:

also für mich gab es verschiedene Sachen die mir alle auf ihre art gefielen und mit zu den besten FPS gehören. Das wären Half-Life 1 & 2, Goldeneye, SHOGO: Mobile Suit.., F.E.A.R. und Serious Sam 2 hat mir irgendwie auch gefallen, war einfach schön zum abreagieren und für zwischendurch genau das richtige...

vielleicht würde es für mich auch einen Überfliege geben wenn ich jeglichen FPS der bis dato auf dem Markt war gespielt hätte, aber dem is nich so und somit sind diese Titel meine Wahl..jeder in seiner Weise..

Das habe ich grad im halo3 thread gepostet, passt aber auch gut hier her ;)

"
habe jetzt nuendlich mal halo 2 angefangen, ich hatte ja keine xbox ;O daher habe ich mir das game für die 360 nachgekauft.
Ich hatte erst mit Halo 1 angefangen aber dann ist die dvd verschwunden , noch nie habe ich ein spiel verloren habe stunden gesucht
dann heute habe ich mal halo2 angefangen auch wenn ich jetzt kein halo1 habe <.<
der MP von Halo2 gefiel mir gar net, aber dann habe ich den solo player angefangen, jetzt habe ich 1-2stunden spielen hinter mir und muss sagen "WooW" soloplayer technisch rockt das ja jeden ego shooter weg, bisher waren für mich perfect dark und goldeneye die besten shooter aber jetzt ist es jetzt schon halo2, aber im Multiplayer hat mir perfect dark aber um einges mehr freude zubereitet auf dem N64

aufeinma freu ich mich doch ganz dolle auf halo3 "

auch mal n spiel in die Runde werfen. Schon etwas älter
Hatte das damals gespielt obwohl 0 ahnung von english und nur wenig von der Story mitbekommen, aber immerhin: ich habs durchgespielt :D

blood.jpg

edit: link fixed

es gibt zu viele shooters, am besten macht einer ne umfrage mit der Frage: Welche art von Shootern gefällt dir am besten?
-Taktik Shooter (wie Rainbow Six)
-Horror Shooter (fear)
-Action Shooter (gears of War)
usw.

;)

also ehrlich gesagt interessiert mich das Abstimmungsergebnis selber nicht die Bohne (genau wie bei den meisten anderen Umfragen)... vielmehr interessiert mich der Text eines jedes Einzelnen, warum er welchen Shooter am besten findet

Imo ist der beste Shooter Perfect Dark fürs N65 und danach kommt Medal of Honor Frontline für die Ps2.

Zurück
Top Bottom