Bester Ego-Shooter Ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Shooter Ever?

• F.E.A.R.

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1+2

• Half life 2

• Far Cry

• Doom 3

• Stimmen insgesamt
    2
Ich glaube Marathon sollte man auch mal erwähnen, ich sitze immer noch am zweiten Teil und komme nicht weiter :D

James Bond: Golden Eye (N64)
Perfect Dark (N64)
Half Life 1 (PC)

Ryu360 schrieb:

nachdem ich halo vor ein paar tagen angefangen habe zu zoggen, ist es auch bei weit weit weit vorne wenns um Solo Player in einem Ego-shooter geht, dabei habe ich eigentlich schon fast alles gezoogt(hl1+2,perfect dark,goldeneye,Doom,fear,Quake,Unreal,cod1+2 usw.)

Früher habsch den hype nie ums game verstanden jetzt schon :P

Ich hab für HL2 gestimmt...weil HL1 ja net zu sehen war.

Half Life 1 ist der Ego-Shooter Gott des Genres. Bis heute noch verdammt geil und macht fun ohne ende (die US Version natürlich :D)

Mal schauen wann HL3 erscheint...das wird alles wegrocken...so wie es der 2te Teil gemacht hat.

Bei den Half-Life GAmes fand ich imemr sogut das nie richtige zwischensequenzen gab und man sich die Story selber hatte denken müssen. Oder durch Gespräche mit den Personen die man imm Laufe des Games trifft.

Bei HL2 wenn man sich genau umschaut, entdeckt man warum die ganze Welt unter einer Diktatur steht und was das alles auf sich hat. Find ich besser wie wenn einem alles durch Sequenzen oder was weiß ich alles in den Mund gelegt wird :D

Mokka schrieb:

So siehts mal aus. Das Spiel war technisch brilliant und anderen Spielen zu der Zeit Lichtjahre voraus.

Viele sagen Halo. Hallo, also bitte das war n guter Hack n Slay E-S aber nicht so ein brillianter Taktik-Shooter wie GE. Sry!

Hey Frenck , wie kann auch ich in den Genuss von Marathon kommen ?
Damals gabs hier mal irgendwo links zu den Games , nur konnte ich mit den Files mit Windows halt nix anfangen :(

würds mir aber so gern ansehen :(

gegen half life 3 würde sogar halo 3 oder crysis alt aussehen, die frage ist wann es rauskommt

Fisker schrieb:
gegen half life 3 würde sogar halo 3 oder crysis alt aussehen, die frage ist wann es rauskommt

Halo who? Crysis who?

Half Life is der Vater der Ego-Shooter...hab mir damals n PC unter anderem wegen dem Game geholt :D.

Alt aussehen, zwei Wörter die oft benutzt werden um andere Spiele schlecht zumachen ; )

Nicht nEtT

Alte Spiele sehen alt aus
Neue Spiele sehen neu aus

Geschmäcker sind verschieden so wie´s die Menschen sind, das weiß doch jedes Kind

nee quatsch, die spiele sind ja nicht schlecht.. aber half life 3 wird wieder eine generation weiter sein

Fisker schrieb:
nee quatsch, die spiele sind ja nicht schlecht.. aber half life 3 wird wieder eine generation weiter sein
Half Life 2 war eine Generation weiter?
Imo war Half Life 2 mehr ein Blick in die Vergangenheit und war sehr nah an Half Life 1 angesiedelt welches damals das Genre von grundauf revoloutioniert hat.

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:
Imo war Half Life 2 mehr ein Blick in die Vergangenheit und war sehr nah an Half Life 1 angesiedelt welches damals das Genre von grundauf revoloutioniert hat.

bis jetzt hat jedes Half-Life das Shooter Genre revolutioniert. wieso sollte hl³ das nicht tun?

Ich finde BLACK einfach fett !!

grafik: Die grafik ist schon ziemlich geil, so schön datailiert und so ^^

musik: Ich finde die musik bringt richtig viel atmo. rein und hört sich gut an xD

gameplay: Naja ich hab schon paar spiele gespielt gehabt die hatten besseres aber das ist schon ziemlich gut was black an gameplay bietet

abwechslung: Endlich richtig harte explosionen (wer nen raketenwerfer benutzt sieht was ich meine ) ^^

atmosphäre: Durch die musik die umgebung die grafik und sound der waffen wir eine hammer mäßig geile atmo aufgebaut xD ^^
besonders für leute die nen 5.1 system besitzen xD

ki: naja... ab und zu ist der com schon ziemlich blöd während ich schieße verstecken sie sich net sondern bleiben ungedeckt stehen und schießen eben möchtegern KILLA ^^

geschichte: also ich weiß nicht genau ...

charaktere: Joa starke leutz ^^

waffen: WOW !! solche waffen sind doch mal richtig gescheit !

multiplayer: Gibt es leider nichts -.-

sonstiges: Wenn ein fass neben einem gegner explodiert fliegt er so schön oder einfach ne rakete auf jemanden abfeuern !

und gesamt: Ja im großen und ganzen ist das game sehr gut gelungen nur es gibt sachen wie vielleicht bei der KI und musik das man besser machen könnte

naco schrieb:
Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:

bis jetzt hat jedes Half-Life das Shooter Genre revolutioniert. wieso sollte hl³ das nicht tun?
Tja Half Life 2 hat das imo eben nicht gemacht.
Half Life 2 war fast schon ein Schritt zurück wenn man mal von der Physik absieht.

MAD_GoDD schrieb:
Hey Frenck , wie kann auch ich in den Genuss von Marathon kommen ?
Damals gabs hier mal irgendwo links zu den Games , nur konnte ich mit den Files mit Windows halt nix anfangen :(

würds mir aber so gern ansehen :(

Du brauchst den Aleph One Emulator für die Spiele, da es damals Mac Only Titel waren laufen die nicht normal unter Windows.

Aleph One ist eigentlich recht unkompliziert.

Hier ist noch ein Link: http://www.calormen.com/mwd.htm

ist schwer zu beschreiben, aber bei half life 2 hatte ich zum ersten mal das gefühl nicht nur eine fliegende waffe zu spielen

deswegen ist es für mich persönlich ein next gen shooter

Zurück
Top Bottom