Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryu360 schrieb:Halo 1 + 2 !!!!
Mokka schrieb:Golden Eye!!!!
Fisker schrieb:gegen half life 3 würde sogar halo 3 oder crysis alt aussehen, die frage ist wann es rauskommt
Half Life 2 war eine Generation weiter?Fisker schrieb:nee quatsch, die spiele sind ja nicht schlecht.. aber half life 3 wird wieder eine generation weiter sein
Pipboy schrieb:Half Life 2 war eine Generation weiter?Fisker schrieb:nee quatsch, die spiele sind ja nicht schlecht.. aber half life 3 wird wieder eine generation weiter sein
Imo war Half Life 2 mehr ein Blick in die Vergangenheit und war sehr nah an Half Life 1 angesiedelt welches damals das Genre von grundauf revoloutioniert hat.
Tja Half Life 2 hat das imo eben nicht gemacht.naco schrieb:Pipboy schrieb:Half Life 2 war eine Generation weiter?Fisker schrieb:nee quatsch, die spiele sind ja nicht schlecht.. aber half life 3 wird wieder eine generation weiter sein
Imo war Half Life 2 mehr ein Blick in die Vergangenheit und war sehr nah an Half Life 1 angesiedelt welches damals das Genre von grundauf revoloutioniert hat.
bis jetzt hat jedes Half-Life das Shooter Genre revolutioniert. wieso sollte hl³ das nicht tun?
MAD_GoDD schrieb:Hey Frenck , wie kann auch ich in den Genuss von Marathon kommen ?
Damals gabs hier mal irgendwo links zu den Games , nur konnte ich mit den Files mit Windows halt nix anfangen
würds mir aber so gern ansehen![]()