Bester Ego-Shooter Ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Shooter Ever?

• F.E.A.R.

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1+2

• Half life 2

• Far Cry

• Doom 3

• Stimmen insgesamt
    2
Sasuke schrieb:
Imo ist der beste Shooter Perfect Dark fürs N65 und danach kommt Medal of Honor Frontline für die Ps2.

Nach Perfect Dark kommt erstmal eine lange Zeit nichts...... :lol:
Dann kommt Half Life und Goldeneye 007.....
..... und danach sämtliche 100 Millionen Egoshooter...

Sasuke schrieb:
Imo ist der beste Shooter Perfect Dark fürs N65 und danach kommt Medal of Honor Frontline für die Ps2.

aber medal of honor frontline zieht keinen stich gegen moh1 oder moh allied assault :rolleyes:

night schrieb:
Das gibs nicht...
ihr macht eine Umfrage, und die eindeutig bessten Egoshooter welche das Genre geprägt haben fehlen gänzlich

würde man in die liste noch goldeneye oder perfect dark aufnehmen,würden diese spiele die umfrage nicht gewinnen weil sie die besten shooter sind,sondern einfach weil es hier 2 dutzend nintendo fans gibt die es voten würden,umfragen wo nintendo involviert ist kann man hier doch eh vergessen,imo

McBain schrieb:
würde man in die liste noch goldeneye oder perfect dark aufnehmen,würden diese spiele die umfrage nicht gewinnen weil sie die besten shooter sind,sondern einfach weil es hier 2 dutzend nintendo fans gibt die es voten würden,umfragen wo nintendo involviert ist kann man hier doch eh vergessen,imo
eben... wahrscheinlich würde sogar Geist gegen Halo und Killzone locker gewinnen :rolleyes:

und genau deshalb ist für mich wie gesagt das Ergebnis realtiv unwichtig, interessanter sind die Posts/Begründungen der einzelnen User, denn daraus kann man auch für sich selber noch Rückschlüsse ziehen welche Spiele man sich vielleicht mal ansehen sollte :)

Spike™ schrieb:
McBain schrieb:
umfragen wo nintendo involviert ist kann man hier doch eh vergessen,imo

Ach, das ist dir nach 6 Tagen auf dem Board aufgefallen? Respekt. :rolleyes:

6 tagen reichen immerhin um durch lesen deiner posts festzustellen das du ganz schön arrogant bist(kritik,keine beleidigung :P )

wenn man sich nen paar alte topics anschaut sieht man die nintendo-mehrheit recht deutlich,beispiel ff7-remake,dort wollen ernsthaft fast genauso viele das spiel auf dem wii sehen....bitte...wie soll das aussehen

nasagoal schrieb:
also ehrlich gesagt interessiert mich das Abstimmungsergebnis selber nicht die Bohne (genau wie bei den meisten anderen Umfragen)... vielmehr interessiert mich der Text eines jedes Einzelnen, warum er welchen Shooter am besten findet
dito, leider schreiben die meisten nur den namen eines shooters hin und das wars. ein satz würde schon genügen, aber ne manche sind ja ein wenig wortfaul...schade.

McBain schrieb:
Spike™ schrieb:
McBain schrieb:
umfragen wo nintendo involviert ist kann man hier doch eh vergessen,imo

Ach, das ist dir nach 6 Tagen auf dem Board aufgefallen? Respekt. :rolleyes:

6 tagen reichen immerhin um durch lesen deiner posts festzustellen das du ganz schön arrogant bist(kritik,keine beleidigung :P )

Das ist nur eine gesunde Haltung gegenüber Neuankömmlingen, die nach einigen Tagen bereits glauben CW völlig durchschaut zu haben, vor allem wenn es in solch eine Richtung geht wie du sie skizzierst.

Umfragen auf CW bezogen kann man nicht vergessen, sie stellen lediglich die Ansichten der CW User wieder. Wenn es hier mehr Nintendofans gibt, dann ist das eben so. Niemand hier geht hin und bezeichnet eine Umfrage als repräsentativ für die Welt. Aber repräsentativ für CW ist solch eine Umfrage, von daher geht das doch in Ordnung?

beispiel ff7-remake,dort wollen ernsthaft fast genauso viele das spiel auf dem wii sehen....bitte...wie soll das aussehen

Wo ist denn dieser Thread? Da kann ich dann direkt mal für den Wii abstimmen ;)

McBain schrieb:
wenn man sich nen paar alte topics anschaut sieht man die nintendo-mehrheit recht deutlich,beispiel ff7-remake,dort wollen ernsthaft fast genauso viele das spiel auf dem wii sehen....bitte...wie soll das aussehen

Zum Einen wird es schon seine Gründe haben, wieso die Mehrheit zu Nintendo tendiert (vorallem nach der E³)!
Zum Anderen würde ein FFVII-Remake auf dem Wii mit Sicherheit besser aussehen, als das Original! Aber zu bezweifeln ist es allemal, dass das Feeling des Originals erreicht werden könnte! Also von dem her.....

nasagoal schrieb:
McBain schrieb:
eben... wahrscheinlich würde sogar Geist gegen Halo und Killzone locker gewinnen :rolleyes:

und genau deshalb ist für mich wie gesagt das Ergebnis realtiv unwichtig, interessanter sind die Posts/Begründungen der einzelnen User, denn daraus kann man auch für sich selber noch Rückschlüsse ziehen welche Spiele man sich vielleicht mal ansehen sollte :)
:rofl:
Ja es gibt viele Nintendo Fans aber die sind wenigstens so objektiv das Geist und co. niemals gewinnen würden. Deshalb schaun die ja weiter in die Vergangenheit zurück ;)

Puh schwere Entscheidung..ich hab mal für Half Life 2 gestimmt....

grafik

Dank der Source Engine unglaublich Realistisch und mit HDR etc. wirklich genial! Allerdings nicht perfekt ;) Aber herrliche Animationen und so weiter...

musik

Dezent, aber passend! Spannungs aufbauend.

gameplay

Passt sehr gut und ist gut spielbar!

abwechslung

Durch viele kleien Rätsel und eine geniale Story, die man hautnah miterlebt sehr groß!

atmosphäre

Defenitiv unerreicht! grafik, Sound und Physik zaubern einem richtige WOW effekte auf den Bildschirm!

ki

Ausreichend gut.

geschichte

genial! Das Ende ist sehr interessant und die Geschichte wird allgemein sehr direkt übertragen, da keine Zwischensequenzen...

charaktere

Aussehen und Animationen hammer und auch hervorragend passend!

waffen

Alleine wegen dem magnet Teil genial :) der Rest passend zur Story etc. Im leicht futuristischem Look! Und tolle Animationen.
multiplayer

sonstiges

Ich denke zu Half Life 2 muss man nun wirklich nichts sagen :)

und gesamt

Eines der packenstens und vorallem Besten Games ever! ich bin gespannt auf Teil 3 Mr. Freeman 8-)

PS: sry aber was manche hier von sich geben ist lächerlich...Ich habe Perfekt Sark Uund Goldeneye nie gespieltund werde dazu nichts sagen..aber nur weil jemand FEAR oder so besser findet, heißt das nicht das er keine Ahnung hat,..Schonmal was von verschiedenen Geschmäckern gehört..Prägend ist nicht gleich gut :P

PPS: Im multiplayer gibt es eindeutig nichts besseres für mich als Counterstrike Source! Dicht gefolgt von Tactical Ops(PC). Quake 3 und UT sind mir zu...KP^^ hitzig..dass die Spiele aber rocken ist klar :P

nee, die ki in half life 2 ist voll ok..
wenns drauf ankommt verstecken sich die combine, laufen um dich rum usw

dass meiste wird sowieso mit skripts simuliert (wenn die mit seilen runterschwingen usw) aber solange es der gleiche effekt ist warum nicht?

Ich fand sie eher entäuschend vor allem da Half Life 1 zu seiner Zeit umwerfend gute KI hatte(Half Life 1 steht in meiner Gunst auch deutlich höher als Half Life 2).
Bevor ich Half Life 2 gespielt habe habe ich FEAR, Halo 2 und Oddworld Strangers Wrath gespielt und alle drei haben Half Life 2 imo alt aussehen lassen.

ich fand Half Life 1 insgesamt viel besser als Half Life 2... das ganze Setting und die Story hat mir besser gefallen... und HL1 war in etlichen Punkten wie Präsentation und Gegner-KI wegweisend für folgende Konsolen- und PC-Shooter

Die geilen Waffen aus dem ersten HL :(

Wie genial war es damals in HLDM die kleinen Viecher auf den Gegner, oder mit etwas Pech sich selbst, zu hetzen...

Die KI in HL2 ist auch unterdurchschnittlich, ich habe schon in schlechteren Shootern bessere KI gesehen als in HL2.

Da hat Valve die ganzen Jahre lang wohl nur an der Grafik gearbeitet, schade, aber mit dem Gameplay waren sie eh nie sonderlich gut.

McBain schrieb:
:rofl2:
Einer der dümmsten Posts die ich je gelesen habe! :shakehead:

Ich würde aber gerne diese Genossen hier als coolste Gegner in einem Ego Shooter nominieren:

Elite 1
Elite 2
Elite 3
Elite 4
Elite 5

Jackal 1
Jackal 2
Jackal 3

Endlich mal "richtige" Aliens, und nicht nur blau oder grün angemalte Menschen. Sie bewegen sich komplett anders als Menschen und sie sehen cool aus.

Man merkt das man es nicht mit "Monstern" ala Doom oder HL zu tun hat, sondern halt mit einer fortgeschrittenen Rasse.

Zurück
Top Bottom