Bester Ego-Shooter Ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Shooter Ever?

• F.E.A.R.

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1+2

• Half life 2

• Far Cry

• Doom 3

• Stimmen insgesamt
    2
Ich glaube es gibt keinen SHooter den ich länger gespielt habe als Goldeneye. Ich denke ich habe Goldeneye vor alle mit Freunden so lange gezockt, wie sämtlich Ego Shooter zusammen bis heute.

half-life 1 ist für die shooter das, was mario für jump n runs ist.

den 2. teil könnt ich mit etwas glück noch einmal durchspielen(habsch bisher 2 mal durchgezockt), dann würds mich aber schon nerven.

half-life 1+addons hab ich sicher schon jeweils mehr als ein dutzend mal durchgespielt. ich weis es auch nicht woran es liegt, wahrscheinlich ist das göttliche mapping dran schuld.(hl² war in der hinsicht imho ne katastrophe)

Quake 3 Arena

Ego-Shooter gehören auf den PC imo.

Auf Konsole fand ich in dieser Gen Red Faction 2 und Black recht spassig.

nightelve schrieb:
man man man
ihr seid alles banausen....
niemand hier jemals quake 2 oder 3 auf dem PC gezockt? :shakehead:
Und nichtmal in der Umfrage....

Und sorry, aber singleplayermässig rockt deus ex alle Spiele weg :P

Ihr seid nicht würdig......................... :evil:

Doch, Quake 3 hab ich gezockt - aber auf DC mit Maus und Tastatur :-P :lol:

Zur Umfrage: für mich persönlich:

Singleplayer:
Jedi Knight 2 Jedi Outcast

Multiplayer:
Quake 3 Arena

Naja Quake ist einfach ein Skill Spiel! Sobald du mit Hilfe des Raketenwerfers quer durch die level fliegen kannst, Wände mit der Plasmagun erklimmst, oder eine Railgunstatistik von über 80 % hast wirst du nicht glücklicher ;)

Jeder Shooter ist auf seine Weise ein Skillspiel. Ich könnte dir Sachen in Half-Life Deathmatch zeigen da schlackerst du mit den Ohren ;)

Siskarad schrieb:
Naja Quake ist einfach ein Skill Spiel! Sobald du mit Hilfe des Raketenwerfers quer durch die level fliegen kannst, Wände mit der Plasmagun erklimmst, oder eine Railgunstatistik von über 80 % hast wirst du nicht glücklicher ;)

Skill sollte bei mir wohl kein Problem sein. :P Ich zeig aber lieber Skill in Spielen wie Day of Defeat wo es wirklich auf Teamarbeit ankommt. Ist nämlich uimmer geil wenn man in Unterzahl feindliche Stellungen ausradiert und die Runde für sich entscheidenkann. :)

ist auch etwas anderes. Wir Quaker legen mehr wert auf Tricks. Schau dir mal ein paar Fanmovies an. Wie die Leute da abgehen ist echt heiss!
Du hast natürlich recht, ein guter Teamspieler ist eien feine Sache, und auch hier braucht es sehr viel Übung nd vorallem Disziplin! Wie oft wurde ich in Halo von meinen "Teamkameraden" aus dem Jeep geschossen, oder erschlagen da ich die Flagge erobert hatte, nur damit sie selber einen Punkt einstreichen konnten!

Wenn man es sich so überlegt gibt es schon eine interessante Spanne an ganz unterschiedlichen Schootersystemen! Ist auch super so, da ist für jedne etwas dabei :D

Mir haben am meisten Duke Nukem 3D, Medal of Honor: Frontline sowie die Halo-Reihe spaß gemacht.

ich mag generell auch gerne taktisch angehauchte Games, z.B.
-Socom (besonders im Multiplayer absolut göttlich)
-Rainbow Six (die alten Teile als sie noch taktisch waren und keine Actionshooter)
-Ghost Recon (die alten Teile als sie noch taktisch waren und keine Actionshooter)

Goldeneye

Das dieses Spiel in der Umfrage nicht dabei ist ...

Naja muss ja jeder selber wissen, aber man sieht ja schon nach dem umfrageergebnis das Goldeneye u. PD vielen stimmen bekommen hätten.

So Revolutionär wie Goldeneye war kein Shooter zuvor. Und sowas ist auf ner Console rausgekommen u not on PC.

Die logische Weiterführung war dann Perfect Dark das noch etliche neue Feature beinhaltet.

Auf einer Stufe objektive gesehen würd ich die Half Life Reihe (inkl. CS) stellen.

Die Halo Reihe sind auch erstklassige egoshooter der zurecht in der umfrage vertreten sind.

Was auf jedenfall noch für ein Egoshooter fällt ist Deus EX

Systemshock hab ich selber nicht gespielt, aber das Spiel hat vom Ruf her nen großen namen. Hätte man vielleicht auch aufnehmen können.

Wenn jemand schon so ne Umfrage starten sollte er objektiv die besten Egoshooter zur auswahl stellen.

besonders mit den Titel bester Shooter aller Zeiten ;)

Denn dazu gehört weder Fear, noch HL2, noch Farcry... Nur kennen wohl vielel garnicht mehr die alten Meilensteine. :)

Als Quaker vertraut man prinzipiell nur sich selbst. Ich bin ja sowieso unfehlbar, da würde ein Team nur meine Frag Bilanz eintrüben ;) .

Quake 3 gleicht fast einem rausch, wenn man wirklich gut ist. Nichts macht soviel spass wie highspeed quake 3 stundenlang wenns geht 8-) .

Sponkman schrieb:
Als Quaker vertraut man prinzipiell nur sich selbst. Ich bin ja sowieso unfehlbar, da würde ein Team nur meine Frag Bilanz eintrüben ;) .

Quake 3 gleicht fast einem rausch, wenn man wirklich gut ist. Nichts macht soviel spass wie highspeed quake 3 stundenlang wenns geht 8-) .

da haste recht :D

für mich eindeutig half life2.
das spiel hat mich von der 1. bis zur letzten minute einfach nur fasziniert. die ganze atmosphäre ist für meine begriffe einfach nicht zu überbieten.
ich liebe dieses spiel. :blushed:

PS. teil 1 war für mich, bis zum erscheinen von hl2, der beste ego-shooter.

Zurück
Top Bottom