Besten songs ever

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Was sind eurer Meinung nach die 5 besten Lieder die es je gab! Ich fiide diese Frage verdammt schwer, meine kommen nachher! Würd mich echt mal interessieren! :)
 
1. Summer of 69 - Bryan Adams
2. Living on a Prayer - Bon Jovi
3. Eye of the Tiger - Journey
4. I love Rock'n Roll - nich die Britney Version
5. Video Kill the Radio Star
 
Ja das is eine verdammt schwierige Frage.....es gibt so whansinnig viele *weiter überleg*
 
hehe mady, mal wieder auf der suche nach neuen coolen bands? naja, du scheinst auf metal zu stehen (oder tust jedenfalls so :) ). also ich würde dir mal empfehlen SHAKRA zu hören. ist 'ne schweizer metal-band und die jungs sind echt abartig geil. hab sie letzten samstag live gesehen! hammer!

@ topic

ähm hab etwa tausend lieblingssongs. auf jeder CD etwa zwei oder mehr...
 
Das ist viel zu schwer :shakehead: aber die Lieder find ich am besten

The Cranberries - Dreams (mein Lieblingslied)
The Cranberries - Zombie
Bon Jovi - It's My Life
Queen - We Are The Champions
Whitney Houston - One Moment in Time
No Doubt - Don't Speak
Gerry Rafferty - Baker Street
Skorpions - Wind of Changes

Sind zwar mehr als 5 aber ich konnte die jetzt nicht noch mehr beschränken ;)

@Spitfire
Die heißt Shakira :p ;)
 
Becks schrieb:
Wie du bereits selber gesagt hast ist das verdammt schwer...ich kanns garnicht so spontan aufzählen. :shakehead:

ja, es gibt echt 100e Lieder die mir gleich gut gefallen, ich hab mir spontan 5 rausgesucht
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
hehe mady, mal wieder auf der suche nach neuen coolen bands? naja, du scheinst auf metal zu stehen (oder tust jedenfalls so :) ). also ich würde dir mal empfehlen SHAKRA zu hören. ist 'ne schweizer metal-band und die jungs sind echt abartig geil. hab sie letzten samstag live gesehen! hammer!

@ topic

ähm hab etwa tausend lieblingssongs. auf jeder CD etwa zwei oder mehr...

Auf er Sucher nach neuen Songs.....nee gar nicht! Ich hab genug! :D
das sind welche die ich mag....ich glaub da sind nich sdie besten dabei...um die herauszufinden müsste ich mich ne lange Zeit heftigst konzentrieren!
Die besten Songs die es jemals gab haben Metallica geschrieben! :)
 
Es ist unmöglich das auf 5 Lieder einzuschränken! Ich hab ja schon meine schwierigkeiten, wenn man mich nach meiner Lieblings-Musikrichtung fragt. Bei Bands is es eh schon unmöglich zu sagen welche die beste ist (nein, die mit dem kleinen Schlagzeugergnom und dem bösen großen Sänger/Gitarristengnom = Metallica ist es nicht :p ;) [siehe St.Anger-Video])und bei einzelnen Liedern ist es eh schon unmöglich es auf 100 einzuschränken.
Nein, das ist ein böser Thread, der bereitet mir nur Kopfschmerzen... ;)
 
sag ich ja, echt fiese Frage! Vielleicht sollten wir es auf 10 oder 20 erweitern....
 
HIT EM UP von 2PAC :shaded:

Rene von LOSTBOYZ

When a womens fed up von R.KELLY

In da club von FIFTY

und Stuter von JOE feat MYSTICAL :shaded:
 
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
HIT EM UP von 2PAC :shaded:

Rene von LOSTBOYZ

When a womens fed up von R.KELLY

In da club von FIFTY

und Stuter von JOE feat MYSTICAL :shaded:

Kennst duauch was anderes als Ganxxxta-hibbhobb?
 
Es fallen mir zwar nur 4, aber hier meine Wahl:

- K's Choice - Shadowman
- Morcheeba - The Sea
- Madonna - Frozen
- Lorenna McKennit - Mummer's Dance

chill'n'hang :p
 
1. Billy Joel, Pianoman
2. Jefferson Airplane Somebody to love
3. Jannis Joplin White Rabbit
4. Simon & Garfunkel Cecilia
5. Simon & Garfunkel Sound of Silence
 
Hier meine Liste, welche aber sicherlich alles andere als entgültig ist. Das sind zumindest die Songs, welche mir zuerst in den Sinn kommen.

1. Burzum - "Dunkelheit"
2. Immortal - "Blashyrkh (Mighty Ravendark)"
3. Satyricon - "Mother North"
4. Falkenbach - "Walhall"
5. Emperor - "Inno a Satana"
 
Hier werden zwar eher Lieblingslieder aufgezählt, als die besten lieder, so kommts mir auf jeden Fall vor, aber ich würd sagen, die Lieder, die man immmer und immer wieder hören kann sind die besten, vor allem wenn sie nicht mal aus der eigenen bevorzugten Musikrichtung kommen.
Aber die fallen mir eh nie ein, also schreib ich die Lieder auf, die mir beim lesen des Titels in den Sinn gekommen sind.
Propaghandi______resisting tyrannical government
Anti-flag_________911 for peace
Foo fighters_______Everlong
Millencolin________Afghan
Good riddance_____Always
.
.
.
.
Und dann noch das beste Lied in deutscher Sprache: WIZO______gemein :) (der text is echt geil)
 
Öh also ich würde auch eher die besten 100 Lieder aufzählen wollen...


Ich versuch´s mal mit 5 Songs, wobei das echt sehr schwer ist, weil ich bei manchen Liedern die Gitarren toll finde, bei anderen das Arrangement, oder den Text oder den/die SängerIn oder vielleicht auch nur eine Bassline oder manchmal alles zusammen....

Ok, also:

Jimi Hendrix - Axis Bold as Love
Beatles - With a little Help from my friends
AC DC - You shook me all night long
Spock´s Beard - The healing Colors of Sound
Queen - I want it all

Insgesamt ist aber das Gesamtwerk aller o.g. Musikanten extrem empfehlenswert.
 
Unmöglich zu sagen.Aber ich sag mal die ersten 5 Songs,die mir in den Sinn gekommen sind. (hauptsächlich weil ich damit was verbinde)

Metallica - One
Blind Guardian - Mirror , mirror
Suidakra - Lays (das erste Black Metal Lied,das ich geil fand)
Iced Earth - Travel in Stygian (von Alive in Athens)
Rage - From the cradle to the grave

Das sind nicht die besten Songs ever,denn wenn ich beispielsweise agressiver drauf bin,würde sich wohl noch mehr Death oder Black Metal in die Liste verirren . Umgekehrt könnte es auch Hard Rock oder Balladen sein . ;)
 
Sex Pistols - God Save the Queen
Don McLean - American Pie
The Cure - Boys don't cry
Pink Floyd - Wish you were here
Blur - Song 2
John Lennon - Imagine
 
Zurück
Top Bottom