Beste Sitcom/Comedy Sendung??

1. Stromberg
2. Simpsons (die älteren Staffeln)
3. eine schrecklich nette Familie
4. Hör mal wer da hämmert
5. Alle lieben Jim

das sind auch die einzigen, die ich regelmäßig gucke...

sitcoms:

1. roseanne
2. eine schrecklisch nette familie
3. chaos city
4. scrubs
5. news radio
6. cheers
7. veronica
8. coupling

cartoons:

0. INVADER ZIM!!!
1. southpark
2. family guy
3. beavis & butthead
4. king of the hill
5. futurama
6. simpsons
7. amarican dad
8. drawn together

Scrubs und Sitcom? Nee, irgendwie nicht. Wenns eine wäre, wärs hier aber meine Nummer 1. Bin momentan total im Scrubs-Fieber.

Ansonsten ist für mich der (Fresh) Prince von Bel Air einfach ein Klassiker. Zwar heute nicht mehr sooo lustig wie früher, aber eben ein altes Eisen. Dann noch King of Queens. Das sind so meine Favoriten.

Und als kleines Kind liebte ich Alle unter einem Dach :lol:

sitcoms sind genau mein ding

mal meine top 5:

1. king of queens
ich liebe es einfach.schaue es immernoch jeden tag und kenne so ziemlich alle folgen auswendig. ungeschlagen1

2.friends
gehört auch zu den ganz großen.einfach genial

3.eine schrecklich nette familie
muss ich was sagen? al bundy^^

4. hör mal wer da hämmert
auch sehr geil,muss mir mal die dvd`s besorgen

5.bill cosby show
ich fands schon immer sehr genial.freu mich,dass im oktober endlich die erste staffel uf dvd kommt

also ich liebe immer wieder Jim und drawn together und southpark und eine schrecklich nette familie....und auch vieles andere nur ich vergesse immer die sachen zu gucken ^^"

an drawn together mag ich immer so ne stellen wie:

lass uns zum einkaufen gehen!

alle sagen nö.

dann agrumentiert der mit:

ling ling du brauchst doch noch etwas für deine fische

und du (gelbes ding XD) könntest ne neue krawatte für deine puppe kaufen

und du toot hättest gern die aufmerksamkeit deiner eltern

sie: ja mehr als alles in der welt!

und er daraufhin: die wirst du auch nie bekommen

:lol:;-):-P

oder überhaupt wie die da immer reden ^^ kann ich nicht beschreiben ...ich liebe einfach drawn together

außerdem kommen doch die witze ganz gut rüber...also ich hab da immer alles verstanden^^
die witze werden doch bestimmt auch etwas eingedeutscht oder???

stimmt der humor ist bei dt richtig geil.
ich find es auch gut das der humor etwas derber ist als bei anderen.
nur ist das blöde das sich die englischen akzente nicht eindeutschen lassen.
z.b. der von foxxy, im englischen hat die den typischen ghetto slang, leider hört man in der deutschen synchro nix davon.
aber davon abgesehen passen die stimmer der dt. fassung echt gut und sind nah am original.

Eine schrecklich nette Familie

Einfach ungeschlagen! Besonders die Folgen bei denen Amanda Bearse Regie führte, die sind zu 99% immer so extrem herrlich frauenfeindlich. Love it :scan:

Scrubs

Einfach saugenial! Die Serie hat ne so tolle Mischung aus Comedy & traurigen Momenten ohne aufgesetzt oder lächerlich zu wirken. Und Scrubs hat den Hausmeister, super Charakter!

King of Queens

WAHNSINN! Anfangs fand ich Serie voll scheiße aber als ein Kumpel mir die Folge "Trio Infernale" zeigte wurde ich zum Stammgucker! Ich selbst muss jetzt nach der millionsten Wiederholung noch über die Gangs lachen! Und Arthur ist einfach zum wegschmeißen!

Eine schrecklich nette Familie

Einfach ungeschlagen! Besonders die Folgen bei denen Amanda Bearse Regie führte, die sind zu 99% immer so extrem herrlich frauenfeindlich. Love it :scan:

Scrubs

Einfach saugenial! Die Serie hat ne so tolle Mischung aus Comedy & traurigen Momenten ohne aufgesetzt oder lächerlich zu wirken. Und Scrubs hat den Hausmeister, super Charakter!

King of Queens

WAHNSINN! Anfangs fand ich Serie voll scheiße aber als ein Kumpel mir die Folge "Trio Infernale" zeigte wurde ich zum Stammgucker! Ich selbst muss jetzt nach der millionsten Wiederholung noch über die Gangs lachen! Und Arthur ist einfach zum wegschmeißen!

Oh stimmt habe Scrubs vergessen :o
Einfach nur genial der Hausmeister!!!

king of queens, unhappily ever after(auf schlimmer und ewig), drawn together (hoffe "zeichentrick" zählt dazu) & prince of bel-air ;>

Ich finde es echt interessant,was hier die Leute so mägen :-D

Zurück
Top Bottom