InvaderZim
L11: Insane
die beste Serie ist natürlich: Eine schrecklich nette Familie ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also ich liebe immer wieder Jim und drawn together und southpark und eine schrecklich nette familie....und auch vieles andere nur ich vergesse immer die sachen zu gucken ^^"
an drawn together mag ich immer so ne stellen wie:
lass uns zum einkaufen gehen!
alle sagen nö.
dann agrumentiert der mit:
ling ling du brauchst doch noch etwas für deine fische
und du (gelbes ding XD) könntest ne neue krawatte für deine puppe kaufen
und du toot hättest gern die aufmerksamkeit deiner eltern
sie: ja mehr als alles in der welt!
und er daraufhin: die wirst du auch nie bekommen
;-)
oder überhaupt wie die da immer reden ^^ kann ich nicht beschreiben ...ich liebe einfach drawn together
außerdem kommen doch die witze ganz gut rüber...also ich hab da immer alles verstanden^^
die witze werden doch bestimmt auch etwas eingedeutscht oder???

Ich find Seinfeld am besten. Besonders auf Englisch.

Eine schrecklich nette Familie
Einfach ungeschlagen! Besonders die Folgen bei denen Amanda Bearse Regie führte, die sind zu 99% immer so extrem herrlich frauenfeindlich. Love it
Scrubs
Einfach saugenial! Die Serie hat ne so tolle Mischung aus Comedy & traurigen Momenten ohne aufgesetzt oder lächerlich zu wirken. Und Scrubs hat den Hausmeister, super Charakter!
King of Queens
WAHNSINN! Anfangs fand ich Serie voll scheiße aber als ein Kumpel mir die Folge "Trio Infernale" zeigte wurde ich zum Stammgucker! Ich selbst muss jetzt nach der millionsten Wiederholung noch über die Gangs lachen! Und Arthur ist einfach zum wegschmeißen!