Beste Sitcom/Comedy Sendung??

Meine sind

1. Boston Legal (Ich vergöttere es!)
2. Friends
3. King of Queen
4. Joey
5. Al Bundy
6. Hör mal wer da hämmert!
7.Wer ist hier der Boss?

Simpsons, und dann erstmal lange gar nichts. King Of Queens gleichauf mit Seinfeld dahinter und dann vielleicht noch die ersten beiden Al-Bundy-Staffeln.

Hier übrigens mal ein Ausschnitt aus meiner Lieblingsepisode von "my name is earl"...vielleicht schwer zu verstehen wenn man nicht weiß worum es geht. In Kurzform: Earl, ein kleiner Vebrecher, will alles wieder gut machen was er so angestellt hat. Die Episode ist aber ein Rückblick in alte Zeiten, als er und seine Familie in "cops" zu sehen waren.

[YOUTUBE]YtyFlHO726I[/YOUTUBE]

1.Simpsons
2.South Park
3.King of Queens
4.Futurama
5.Scrubs
6.Eine schreckliche nette Familie
7.ich guck viele Lustige dinge manchmal weiß ich den Namen der Sendung gar nicht, deswegen höre ich hier mit der Liste auf

Meine sind:
Simpsons
Fururama
Eine schrecklich nette Familie
Little Britain
Malcom Mittendrin
Scrubs
Dr. House
(wahrscheinlich fehlen da noch viele :-D)

Meine sind:
Little Britain

Boa, der hinterletzte Scheißdreck - absolut UNLUSTIG (bspw. der Cllip, wo die Fat Fighter Tusse mit einem Einkaufswagen voller Naschwaren etc. vor der Kasse steht... Gott :oops:).

Topic:

Es sind über die Jahre einfach viel zu viele hinzugekommen, welche mir zum Teil sicherlich auch nicht auf die Schnelle einfallen würden.

An alle Bundys Fans:

Als Al nicht mitbowlen konnte,weil er ha angeblich Anbgst vor Schuhen hatte...wie hießß das Lied womit sie reinkamen und wie hieß der Sänger??^^

The Best of Best!

Eine schrecklich nette Familie
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Der Prinz von Bel-Air
Alle lieben Jim
King of Queens
Hör mal wer da Hämmert
Two and a half Man
Alle hassen Chris

Nicht nach der Reihe geordnet sondern einfach so:blushed:
Die sind einfach die Besten überhaupt:lol::-)
Kennt denn keiner alle hassen Chris?:blushed:
Habe nicht alle gelesen sorry:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Geilste Sitcom ever: King of Queens

SOnst noch sehr geil: Simpsons - Futurama - Family Guy - American Dad - Malcolm Mittendrin und Scrubs.

Ich HASSE King of Queens. Aber da ich wohl der einzige bin, muss man das eigentlich gar nciht zur Kenntnis nehmen ^^

Ich würd sagen bei mir steht School Rumble Staffel 1 auf der Spitze. Jaja, anime, aber wieso soll hier nur Zeug aus den USA stehen?
Ansonsten is Futurama meine nr.1

Und waas ich neu entdeckt habe ist Psych. Das is zwar ne Detektiv-comedy-serie und auch noch ohne künstliche lacher, aber was solls, hab lange nicht mehr so was unterhaltsames und lustiges gesehen. Kommt im Herbst hier in Deutschland!

1. (ungeschlagen) SCRUBS*
2. Futurama
3. Simpsons
4. Friends
5. King of Queens.

* Arrrrrrrr. Warum kommt eigentlich die 5. Staffel erst am 11. Oktober auf DVD? Und wo bleibt Staffel 6 @ TV???

Zuletzt bearbeitet:
1. Prinz von Bel-Air
2. Malcolm
3. King of Queens

Und bei Cartoons:

1. Simpsons
2. Family guy
3. South Park
4. American Dad

Zurück
Top Bottom