PS3 Beste neue IP dieser gen

Welche neue ip dieser gen findet ihr am besten ?

• Uncharted

Votes: 88 65,2%
  • Motorstorm

Votes: 12 8,9%
  • Resistance

Votes: 7 5,2%
  • little big planet

Votes: 18 13,3%
  • Demons souls

Votes: 22 16,3%
  • White knight chronicle

Votes: 2 1,5%
  • Mag

Votes: 2 1,5%
  • Infamous

Votes: 22 16,3%
  • Heavy rain

Votes: 36 26,7%
  • Eine andere

Votes: 15 11,1%

• Total voters
    135
Seit
23 März 2008
XBOX Live
Fallout 9999
PSN
GrandiaXX
Für mich ist ganz klar Infamous die beste neue IP von Sony. Heavy Rain ist in der Liste fehl am Platz, das Spiel ist ja abgeschlossen und soll nicht weitergeführt werden. Generll die besten neuen IP's dieser Generation für mich sind Gears of War und Mass Effect, beide einfach der Hammer !!

Seit
14 Feb 2006
Demon´s Soul´s eindeutig. Ein Spiel jenseits des Mainstreams und eines der wenigen richtigen Hardcore Games in dieser Gen. Hoffe mal auf baldige Infos zum Nachfolger, der hoffentlich kommt.

Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Uncharted

Aber auch Infamous und Little Big Planet sind großartig.
Auch wenn ich Infamous sofort für Sly 4 eintauschen würde. xD

Ich hoffe Sony findet noch eine Lösung für Sly und Jak.

Seit
12 Jan 2010
Uff keine leichte Frage. Mit inFamous hatte ich zwar mehr zu spielen, aber wegen den mistigen Scherben wars am Ende dann doch eher eine Hassliebe. Uncharted hat mir noch am besten gefallen und kann gerne eeeeewig so weiter gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:

JD2106

L13: Maniac
Seit
29 Okt 2007
Das ist unmöglich zu beantworten. Bis auf WKC besitze ich alle Spiele aus der Liste und finde sie alle genial. Klar könnte ich jetzt überlegen welche genialer als andere sind, aber das wäre doch sehr sinnfrei, da alle auf einem extrem hohen Level sind und sich keine Fehler erlauben.
Ich kann nur sagen das Sony mal wieder die mit Abstand besten Spiele hat und was neue IPs angeht macht denen keiner was vor. Stay Edel! :goodwork:

Rhino

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Das ist unmöglich zu beantworten. Bis auf WKC besitze ich alle Spiele aus der Liste und finde sie alle genial. Klar könnte ich jetzt überlegen welche genialer als andere sind, aber das wäre doch sehr sinnfrei, da alle auf einem extrem hohen Level sind und sich keine Fehler erlauben.
Ich kann nur sagen das Sony mal wieder die mit Abstand besten Spiele hat und was neue IPs angeht macht denen keiner was vor. Stay Edel! :goodwork:
kauf dir WKC noch auch wenn die wertungen nicht so gut sind das game macht spaß

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Wieso wird "Heavy Rain" denn als IP angeführt? Ist da schon irgendwas mit einem 2. Teil in Planung? :ugly:
Eine "IP" ist nicht unbedingt gleich eine Reihe, sondern kann auch ein einzelnes, neues Produkt, bzw. eine neue Marke sein. Und das trifft auch auf Heavy Rain (oder andere Spiele die nicht direkt fortgesetzt werden) zu.

Seit
13 Okt 2006
Uncharted. Eine moderne Version von Indiana Jones. Optisch als auch Spielerisch einfach top. Zumal Drake auch ein Held ist der auchv erdammt viel einstecken muss und nicht so übertrieben daher kommt.