PS3 Beste neue IP dieser gen

Welche neue ip dieser gen findet ihr am besten ?

  • Uncharted

    Stimmen: 88 65,2%
  • Motorstorm

    Stimmen: 12 8,9%
  • Resistance

    Stimmen: 7 5,2%
  • little big planet

    Stimmen: 18 13,3%
  • Demons souls

    Stimmen: 22 16,3%
  • White knight chronicle

    Stimmen: 2 1,5%
  • Mag

    Stimmen: 2 1,5%
  • Infamous

    Stimmen: 22 16,3%
  • Heavy rain

    Stimmen: 36 26,7%
  • Eine andere

    Stimmen: 15 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    135
Für mich ist ganz klar Infamous die beste neue IP von Sony. Heavy Rain ist in der Liste fehl am Platz, das Spiel ist ja abgeschlossen und soll nicht weitergeführt werden. Generll die besten neuen IP's dieser Generation für mich sind Gears of War und Mass Effect, beide einfach der Hammer !!
 
Demon´s Soul´s eindeutig. Ein Spiel jenseits des Mainstreams und eines der wenigen richtigen Hardcore Games in dieser Gen. Hoffe mal auf baldige Infos zum Nachfolger, der hoffentlich kommt.
 
Uncharted

Aber auch Infamous und Little Big Planet sind großartig.
Auch wenn ich Infamous sofort für Sly 4 eintauschen würde. xD

Ich hoffe Sony findet noch eine Lösung für Sly und Jak.
 
Uncharted, einfach nur Godlike. Aber mir gefällt auch Motorstorm bombig, schade das es wahrscheinlich keinen Nachfolger geben wird...
 
Uff keine leichte Frage. Mit inFamous hatte ich zwar mehr zu spielen, aber wegen den mistigen Scherben wars am Ende dann doch eher eine Hassliebe. Uncharted hat mir noch am besten gefallen und kann gerne eeeeewig so weiter gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain, was denn sonst :v:

gefolgt von Demons Souls und Uncharted.
 
Das ist unmöglich zu beantworten. Bis auf WKC besitze ich alle Spiele aus der Liste und finde sie alle genial. Klar könnte ich jetzt überlegen welche genialer als andere sind, aber das wäre doch sehr sinnfrei, da alle auf einem extrem hohen Level sind und sich keine Fehler erlauben.
Ich kann nur sagen das Sony mal wieder die mit Abstand besten Spiele hat und was neue IPs angeht macht denen keiner was vor. Stay Edel! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom