Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Würde ich doch sehr empfehlen. Ich war auch skeptisch ob es wirklich so gut ist, aber das ist es wirklich. Und das sagt ja auch fast jeder, vom Uncharted 1-Hasser bis hin zum gemeinen Reviewer xD

naja ich weiß nicht. Eigentlich widerspricht es ja allen Zockerprinzipien die ich pflege und besitze ein Spiel ausschließlich wegen der Grafik zu kaufen, da das imo noch mit das unwichtigste bei einem Videospiel ist.

Mein aktuelles absolutes Lieblingsspiel ist Risen (PC-Version und das hat alles andere als eine beeindruckende Grafik, macht aber trotzdem extrem viel Spaß.

Uncharted 2 kauft man doch nicht nur wegen der Grafik, sondern wegen der Präsentation an sich, dem Artwork, der treibenden Story und dem abwechslungsreichen Gameplay. Die Grafik ist eine Stärke, aber beileibe nicht die einzige.

Du hast 'nen UC2-Avatar, einen eindeutigen und total bescheuerten Nicknamen, offensichtlich eine Diskussionskultur auf dem Niveau von Darji (also gar keins) und das einzige was ich von dir bislang gelesen habe war wie supi dupi toll doch UC2 ist (meistens sogar völlig aus dem Zusammenhang gerissen). Also: Warum sollte ich was auf dein Wort geben?

Dann glaub nicht mir sondern ALLEN ANDEREN die das spiel gezockt haben :lol:
Ich dachte die Seite heißt hier "Consolewars" .....

Die Grafik war bislang das einzige was erwähnt wurde wenn über das Spiel gesprochen wurde. Darji & Co. haben doch ausschließlich von der OMG Grafik gelabert wie toll das Spiel doch aussieht und was für fantasische Effekte, den bestmodelliertesten Schnee aller Zeiten ect. pp. Sachen wie Handlung, Präsentation usw. sind mir einfach nicht so wichig ich will SPIELEN und nicht schauen. Deswegen bin ich auch mit MGS4 nicht klar gekommen.

Und da hab ich einfach erhebliche Zweifel ob UC2 mich auch begeisern kann, da es ja allem Anschei nach außer der Grafik nichts wirklich besonderes zu sein scheint.

Wenn ichs finanziell einrichten kann (wollt mir eigentlich demnächst den Fussballmanager 10, Dragon Age Origins und CoD MW 2 kaufen) werd ichs mir holen. Vll. begeistert es mich ja auch.

Edit: Ich bin schon ein paar Tage länger hier angemeldet als Du. Ich hab das schon of genug miterlebt, dass die Sonys ein Spiel in den Himmel loben das es scheppert und kracht und im Endeffekt waren es dann doch nur gute Spiele. Ich denke da spontan an Heavenly Sword, Killzone 2 und Little Big Planet. HS ist ein gutes Spiel, Killzone 2 ein sehr gutes und Litle Big Planet ein fantastisches Spiel, aber sie waren in 10000 Jahren nicht so gut wie sie hier von den Sonys gemacht wurden. Wären die Spiele auf der Xbox erschienen... naja müßiges Thema.

Cortana kann mir 10 mal erklären, dass Halo der beste Shooter aller Zeiten, glauben werd ichs ihm trotzdem nicht.

Und nur weil Mahlzeit ständig behauptet, dass die Xbox leistungsstärker ist als die PS3 wirds trotzdem nicht wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir MW2 kaufst, kannst du dir auch Uncharted 2 kaufen. In Sachen Präsentation, Handlung und Abwechslung kann es locker mithalten, wenn ich MW1 als Grundlage nehme.

Nun gut. es gibt kein Spiel und es wird kein Spiel geben das alle zu 100% überzeugt.

Die Grafik war bislang das einzige was erwähnt wurde wenn über das Spiel gesprochen wurde. Darji & Co. haben doch ausschließlich von der OMG Grafik gelabert wie toll das Spiel doch aussieht und was für fantasische Effekte, den bestmodelliertesten Schnee aller Zeiten ect. pp.
Das Spiel hätte niemals einen so hohen Wertungsdurchschnitt bekommen, wenn es nur von der Grafik leben würde. Sogar die Edge hat dem Game 9 Punkte gegeben und die geben normalerweise jedem exklusiven PS3-Game nur 7 Punkte. Daran kann man schon erkennen, dass es ein wahrer Meilenstein der Videospielgeschichte ist und zu den besten Spielen aller Zeiten gehört. :goodwork:

Dass es ein fantastisches Spiel ist bestreitet ja auch gar keiner. Es sind nur die widerlichen Extremen der Sonyfanatiker die einfach nur nerven. Das Spiel ist gut, aber nicht so gut wie ihr es gerne hättet.

Nehmt doch mal den Beitrag von JD. JD meint das ganze zwar nicht ernst, aber ungefähr so denken die ganzen Sonyfanatiker hier und das ist einfach nur hoffnungslos übertrieben.

Meilenstein... ja ja hättet ihr wohl gerne.

Das Spiel hätte niemals einen so hohen Wertungsdurchschnitt bekommen, wenn es nur von der Grafik leben würde. Sogar die Edge hat dem Game 9 Punkte gegeben und die geben normalerweise jedem exklusiven PS3-Game nur 7 Punkte. Daran kann man schon erkennen, dass es ein wahrer Meilenstein der Videospielgeschichte ist und zu den besten Spielen aller Zeiten gehört. :goodwork:

Auch wenn du sonst viel Müll verzapfst.
Hier geb ich dir zu 100% recht. ;-)
UC 2 ist ein besonderes Videospiel und kann getrost zur Riege gezählt werden.

Spiels doch selbst erstma...
Und wenn du spielen und nicht nur schauen willst, dann ist Uncharted 2 eh ne hervorragende Wahl, denn dort kannst du viele Action-Szenen spielen, die du in anderen Games nur in Cutscenes bestaunen darfst. :)

GoW 3 ist noch nicht raus also kann ich mir das auch nicht kaufen ;)

UC2 und KZ 2 sind halt die einzigen Spiele auf der PS3 die mich interessieren.

Die PS3 steht bei mir jetzt eh erst mal hinten an. Ich hab mit Pokemon Platin angefangen meinen DS wiederzubeleben, auf dem PC spiel ich zur Zeit mit Fallout 3, Risen und Neverwinter Nights 2 drei sehr umfangreiche Rollenspiele die viel Zeit kosten und demnächst hol ich mir noch COD MW 2, Dragon Age Origins und den Fussball Manager 10. UC2 und KZ 2 müssen also warten. KZ2 interessiert mich ja eigentlich auch nicht so richtig und UC2 will ich mir eigentlich nur holen um zu sehen ob die Grafik wirklich so toll ist wie Darji :uglylol: und Konsorten uns hier weiß machen wollen. Aber warscheinlich ist es alles andere als OMG Uncharted sondern nur ein durchschnittliches Spiel mit Ausnahmegrafik.

Und ohne hier jetzt jmd. zu nahe treten zu wollen aber die Sonys neigen ja ab und zu ihre Spiele besser zu reden als sie im Endeffekt sind, nich nur bei Killzone 2;)

@JD: Die Irone und der Sarkasmus triefen geradezu aus deinen Beiträgen ;-)

GoW3 kann man zwar noch nicht kaufen, aber es wird wohl (hoffe ich) ein Pro für die PS3 werden. Du hast ja geschrieben, dass du dich jetzt für die PS3 endscheiden würdest, obwohl dich die Exclusives bis jetzt nicht überzeugen konnten.
Ich bezweifle halt, dass KZ2 dich überzeugen wird. UC2 traue ich da mehr zu - nicht nur auf die Grafik bezogen. Was ich bis jetzt gesehen habe schien ein Film zum zocken zu sein (und kein Spiel zum schauen wie MGS4 ;-) ).
Ich habe mir die PS3 in erster Linie für KZ2 und LBP gekauft und war maßlos entäuscht. LBP war mir zu viel Editor zu wenig game und KZ2 ist definitiv ein gutes Spiel, aber halt nicht mehr. Bestes game dass ich auf der PS3 habe (natürlich imho) ist PoP (bin Fan des Prinzen). Aber zu dem Zeitpunkt als ich mir die PS3 gekauft habe, wusste ich auch schon, dass GoW3 kommen wird (sonst hätte ich wohl auch nicht zugeschlagen). warum würdest du überhaupt für die PS3 stimmen, wenn dich die Exclusives nicht überzeugt haben? Mal so als dumme Frage. Antwort wenns geht per PN. Muss jetzt ins Bett, da ich morgen auf einer Schulung bin...

Spiels doch selbst erstma...
Und wenn du spielen und nicht nur schauen willst, dann ist Uncharted 2 eh ne hervorragende Wahl, denn dort kannst du viele Action-Szenen spielen, die du in anderen Games nur in Cutscenes bestaunen darfst. :)

Ich meinte damit jetzt nicht speziell UC2 sondern eigentlich jedes exklusive PS3 Spiel, da ihr ja gerne jedes dieser Spiele als den Heiligen Gral bezeichnet. Nichts für Ungut:

@DarkLord: Wahnsinn ein PS3 Besitzer mit dem man diskutieren kann!! :o Das ist mir doch glatt eine positive Bewertung wert.

Zu GoW3: Joha das steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.

Zu meinen Lieblingsspielen in dieser Generation gehören übrigens Call of Duty 4, Oblivion und Resident Evil 5. Drei Multispiele.

Dass es ein fantastisches Spiel ist bestreitet ja auch gar keiner. Es sind nur die widerlichen Extremen der Sonyfanatiker die einfach nur nerven. Das Spiel ist gut, aber nicht so gut wie ihr es gerne hättet.

Nehmt doch mal den Beitrag von JD. JD meint das ganze zwar nicht ernst, aber ungefähr so denken die ganzen Sonyfanatiker hier und das ist einfach nur hoffnungslos übertrieben.

Meilenstein... ja ja hättet ihr wohl gerne.

Ja, aber du machst doch das gleiche, nur umgekehrt :D
Anstatt das Spiel mal zu spielen (HALLO ?? IMMERNOCH NICHT GEZOCKT ?? :D ), schreibst du lieber das es doch niemals so sien kann, wie die Leute das sagen ;)

Das Spiel ist einfach genial gemacht, dass hat nix mit Fanboy zutun, das ist FAKT !
Ich spiele es jetzt schon zum 3ten mal hintereinander und kann nur jedem raten das zu kaufen ! ^^

zocke grade teil 1. zwischendurch denke ich hey wie geil die inszenierung ist, wie in nem film. dann wiederum gibs ncahrückende gegnerwellen und respawning und ich fühle mich wie in gears of war. bin grad bischen hin und her gerissen. gibs im 2ten große unterschiede zum erstling ?

zocke grade teil 1. zwischendurch denke ich hey wie geil die inszenierung ist, wie in nem film. dann wiederum gibs ncahrückende gegnerwellen und respawning und ich fühle mich wie in gears of war. bin grad bischen hin und her gerissen. gibs im 2ten große unterschiede zum erstling ?

Uncharted?

Teil 1 hat hier und da seine Längen. Die hat Teil 2 nicht. man kommt nicht zum durchatmen, eine geniale Actionsequenz folgt der nächsten. Die Präsentation (inkl. Grafik) hat sich überall verbessert. Der Abwechslungsreichtum ist um einiges gestiegen und das einzige was ich an diesem Spiel kritisieren kann ist der 08/15 Endboss.

Den hätte man mit mehr Liebe zum Detail erstellen sollen.

Im übrigen sind die endgegner in dieser Gen fast durchgehend nichts besonderes (Gears 2, Resistance 2, Resi 5, SH5 usw.)

Da waren die God of War und MGS Teile in den letzten Gen um einiges inovativer.

die dead space, und heavenly sword bosse haben mir ziemlich gefallen. sicher nix neues aber verdammt schön in szene gesetzt ; )

Zurück
Top Bottom