Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Von diesen übertriebenem Lobesgedudel wird mir richtig schlecht, "das herausragende" "das Kunstvolle" "das ultimative" "das krankeste" "das coolste, ausgefallenste" blablabla

Als obs bei diesem Driss nix gleichwertiges oder besseres gebe. Zuviel geschleime für meinen Geschmack, gute Titel sprech ich nicht ab aber das is zuviel des guten.

Von diesen übertriebenem Lobesgedudel wird mir richtig schlecht, "das herausragende" "das Kunstvolle" "das ultimative" "das krankeste" "das coolste, ausgefallenste" blablabla

Als obs bei diesem Driss nix gleichwertiges oder besseres gebe. Zuviel geschleime für meinen Geschmack, gute Titel sprech ich nicht ab aber das is zuviel des guten.

Genau das war auch mein Eindruck beim lesen des Textes, wirkt wie ein Nintendo-Eiergelecke.

Genau das war auch mein Eindruck beim lesen des Textes, wirkt wie ein Nintendo-Eiergelecke.

Ist doch ein schöner Ausgleich zum Sony-Eiergelecke hier wegen einem oder zwei Titel, die angeblich(!) so ultra ausschauen und so meilensteinig sind, sodass alle Spiele davor eigentlich gar keine waren :aehja:

Allerdings hat jede Konsole so ihre guten Titel, sodass Superlative heuer eigentlich nur ein Zeichen dafür sind, dass man sich kaum mit den anderen Konsolen auseinander gesetzt hat.

Ist doch ein schöner Ausgleich zum Sony-Eiergelecke hier wegen einem oder zwei Titel, die angeblich(!) so ultra ausschauen und so meilensteinig sind, sodass alle Spiele davor eigentlich gar keine waren :aehja:

Das ist der Unterschied, es wird nicht jeder Titel mit loben überschüttet. Beim Post oben wird einfach vor jeden Wii Exklusivtitel ein Superlativ gesetzt, noch ein bischen besser hier und besser da, und fertig, ja klasse.

Nach dem dritten Absatz habe ich aufgehört zu lesen. Verschwendete Lebenszeit. Man merkt schon recht schnell wen man ernst nehmen kann und wen eben nicht.

Dass es ein fantastisches Spiel ist bestreitet ja auch gar keiner. Es sind nur die widerlichen Extremen der Sonyfanatiker die einfach nur nerven. Das Spiel ist gut, aber nicht so gut wie ihr es gerne hättet.

Nehmt doch mal den Beitrag von JD. JD meint das ganze zwar nicht ernst, aber ungefähr so denken die ganzen Sonyfanatiker hier und das ist einfach nur hoffnungslos übertrieben.

Meilenstein... ja ja hättet ihr wohl gerne.

hm...ich würd mich nicht als fanatiker bezeichnen und uc2 ist trotzdem eins der besten spiele, die ich je spielen durfte - das wär es auch ohne die wirklich tolle grafik.
wollt ich nur mal erwähnt haben.

PS3 - beste Konsole ABER 360 - beste Spiele :)

Vom Grundkonzept her ist die PS3 schon nice... BD, viele Exklusivspiele, gratis PSN...
aber was bringts mir, wenn mich MGS, UC & Co. nicht interessieren? :-?

Als Konsole ist die PS3 aber imo besser, daher hab ich für sie gestimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
PS3 - beste Konsole ABER 360 - beste Spiele :)

Vom Grundkonzept her ist die PS3 schon nice... BD, viele Exklusivspiele, gratis PSN...
aber was bringts mir, wenn mich MGS, UC & Co. nicht interessieren? :-?

Als Konsole ist die PS3 aber imo besser, daher hab ich für sie gestimmt :)

hätte ich vor nem jahr so unterschrieben, mitlerweile ps3 auch beste spiele (imo)

Imo ists insgesamt die Ps3. Sie ist zwar etwas zu laut und man muss viele Spiele installieren.
Dafür aber hat sie die grafisch besten Spiele, viele gute Spiele, kostenloses Onlinegaming, man kann auf ihr BluRays anschauen und sie hat mittlerweile das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Trotzdem gibt's den PC und es gibt viele Leute (auch hier) die ihn als Spieleplattform nutzen. Daran ändert auch der Name dieses Forums nicht.

doch es geht her darum welche spiele auf der ein oder anderen konsole nicht gibt. :-D
Es geht gerade nur darum das du verloren bist, mein Sohn.

@Topic
Immer noch PS3. Besonders da ich gerade Resistance 2 spiele. Grafisch ausreichend aber spielerisch erinnert es sehr an Half Life.

Zurück
Top Bottom