Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast 'nen UC2-Avatar, einen eindeutigen und total bescheuerten Nicknamen, offensichtlich eine Diskussionskultur auf dem Niveau von Darji (also gar keins) und das einzige was ich von dir bislang gelesen habe war wie supi dupi toll doch UC2 ist (meistens sogar völlig aus dem Zusammenhang gerissen). Also: Warum sollte ich was auf dein Wort geben?
Dann frag mal keine PS3-Fanboys. Nicht jeder ist von dem Spiel 100%-ig begeistert.Dann glaub nicht mir sondern ALLEN ANDEREN die das spiel gezockt haben![]()
Immerhin lesen kannst du. ;-)Ich dachte die Seite heißt hier "Consolewars" .....
Dennoch wird wohl jeder zu dem Schluss kommen dass es spielenswert ist.Dann frag mal keine PS3-Fanboys. Nicht jeder ist von dem Spiel 100%-ig beigeistert.
(Trotzdem ist es ein geniales Spiel.)
Stimmt. Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet. ;-)Dennoch wird wohl jeder zu dem Schluss kommen dass es spielenswert ist.
Das Spiel hätte niemals einen so hohen Wertungsdurchschnitt bekommen, wenn es nur von der Grafik leben würde. Sogar die Edge hat dem Game 9 Punkte gegeben und die geben normalerweise jedem exklusiven PS3-Game nur 7 Punkte. Daran kann man schon erkennen, dass es ein wahrer Meilenstein der Videospielgeschichte ist und zu den besten Spielen aller Zeiten gehört.Die Grafik war bislang das einzige was erwähnt wurde wenn über das Spiel gesprochen wurde. Darji & Co. haben doch ausschließlich von der OMG Grafik gelabert wie toll das Spiel doch aussieht und was für fantasische Effekte, den bestmodelliertesten Schnee aller Zeiten ect. pp.
Das Spiel hätte niemals einen so hohen Wertungsdurchschnitt bekommen, wenn es nur von der Grafik leben würde. Sogar die Edge hat dem Game 9 Punkte gegeben und die geben normalerweise jedem exklusiven PS3-Game nur 7 Punkte. Daran kann man schon erkennen, dass es ein wahrer Meilenstein der Videospielgeschichte ist und zu den besten Spielen aller Zeiten gehört.![]()
GoW 3 ist noch nicht raus also kann ich mir das auch nicht kaufen
UC2 und KZ 2 sind halt die einzigen Spiele auf der PS3 die mich interessieren.
Die PS3 steht bei mir jetzt eh erst mal hinten an. Ich hab mit Pokemon Platin angefangen meinen DS wiederzubeleben, auf dem PC spiel ich zur Zeit mit Fallout 3, Risen und Neverwinter Nights 2 drei sehr umfangreiche Rollenspiele die viel Zeit kosten und demnächst hol ich mir noch COD MW 2, Dragon Age Origins und den Fussball Manager 10. UC2 und KZ 2 müssen also warten. KZ2 interessiert mich ja eigentlich auch nicht so richtig und UC2 will ich mir eigentlich nur holen um zu sehen ob die Grafik wirklich so toll ist wie Darjiund Konsorten uns hier weiß machen wollen. Aber warscheinlich ist es alles andere als OMG Uncharted sondern nur ein durchschnittliches Spiel mit Ausnahmegrafik.
Und ohne hier jetzt jmd. zu nahe treten zu wollen aber die Sonys neigen ja ab und zu ihre Spiele besser zu reden als sie im Endeffekt sind, nich nur bei Killzone 2
@JD: Die Irone und der Sarkasmus triefen geradezu aus deinen Beiträgen ;-)
Spiels doch selbst erstma...
Und wenn du spielen und nicht nur schauen willst, dann ist Uncharted 2 eh ne hervorragende Wahl, denn dort kannst du viele Action-Szenen spielen, die du in anderen Games nur in Cutscenes bestaunen darfst.![]()
Dass es ein fantastisches Spiel ist bestreitet ja auch gar keiner. Es sind nur die widerlichen Extremen der Sonyfanatiker die einfach nur nerven. Das Spiel ist gut, aber nicht so gut wie ihr es gerne hättet.
Nehmt doch mal den Beitrag von JD. JD meint das ganze zwar nicht ernst, aber ungefähr so denken die ganzen Sonyfanatiker hier und das ist einfach nur hoffnungslos übertrieben.
Meilenstein... ja ja hättet ihr wohl gerne.
zocke grade teil 1. zwischendurch denke ich hey wie geil die inszenierung ist, wie in nem film. dann wiederum gibs ncahrückende gegnerwellen und respawning und ich fühle mich wie in gears of war. bin grad bischen hin und her gerissen. gibs im 2ten große unterschiede zum erstling ?