Beste Konsole aller Zeiten

Die beste Konsole aller Zeiten ist der/die

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• N64

• Dreamcast

• Playstation

• Playstation 2

• Gamecube

• Xbox

• Eine Andere

• Stimmen insgesamt
    0
für mich als arcade-süchtigen gibts nur eine beste konsole aller zeiten und das ist das gute alte Neo Geo!! diese konsole hat mir meine ganze jugend geraubt und bleibende schäden hinterlassen....:happy3:

ich erinnere mich noch wie ich monate lang auf ein einziges modul gespart und dann ohne skrupel mal eben 379DM für Samurai Shodown 2 hingelegt habe :D dafür konnte ich zu der zeit über bemittleidenswerte snes und mega drive grafiken nur lächeln und zockte auf höchstem grafischem niveau.
zum glück kam dann bald das neo geo cd und die spiele wurden bezahlbar....

das heißt natürlich nicht das ich die anderen konsolen nicht gut finde.

meinen snes hab ich 1992 im street fighter2 bundle gekauft, das war damlas auch ein erlbenis das sich nie mehr wiederholt hat. ich habe meine ganzen ferien damit verbracht jeden kämpfer bis zur perfektion zu beherrschen und dann meine kumpels bei street fighter turnieren (wurden bei uns im jugend-zentrum ausgetragen) zu vermöbeln.

ja ja, die guten alten zeiten.....damals wars einfach nur geil zu zocken und heute wird bei jedem spiel nur über texturen geschimpft, effekte analysiert und polygone gezählt.....

abschließend meine rangliste

1. Neo Geo(CD)
2. SNES
3. PS2
4. Dreamcast
5. Game Cube (auch wenns manche nicht verstehn können)
6. Sega Saturn
7. Mega Drive
8. N64
9. PS1
10. Xbox

ps: ich gehe übrigens davon aus das der wii den neo geo bei mir als beste konsole aller zeiten ablösen wird. ich liebe es spiele zu zocken die nicht mit dem normalen joypad gezockt werden. von light-gun shootern über tanzmatte, rasseln, eyetoy, bongos, gitarren bis hin zu angel-controllern habe ich alles gezockt und lechze gerade zu nach neuen spielen dieser art. nun bringt nintendo mit dem wii eine konsole bei dem JEDES spiel/genre auf seine weise ganz speziell zu steuern sein wird und somit DIE ideale konsole für mich.... :D :D

Howard schrieb:
Reine Geschmackssache:

1. Xbox 360
2. SNES
3. N64

Die 360 stand leider nicht zur Wahl. Aber ansonsten würd es bei mir genauso aussehen wie bei dir. :)

Mit der 360 hatte ich bisher den meisten Spaß.

Eindeutig SNES
Denn: Meine erste Konsole, Hammer RPGs, hammer Jump 'n' Runs, 2D, Beste Nintendotitel.

Alles IMO

mike1986 schrieb:
Howard schrieb:
Reine Geschmackssache:

1. Xbox 360
2. SNES
3. N64

Die 360 stand leider nicht zur Wahl. Aber ansonsten würd es bei mir genauso aussehen wie bei dir. :)

Natürlich, weil du ein fanboy bist. :rolleyes: Die 360 hatte bisher nur ne handvoll dolle titel und du sagst du hattest mit ihr am meisten spaß? Sorry aber das geht nur wenn man fanboy ist oder keine anderen konsolen hatte. :rolleyes:
Ich hatte bisher mit allen konsolen spaß. Mein favourite ist jedoch die PS2, gefolgt von der PSone und dem SNES.

Sonny Black schrieb:
mike1986 schrieb:
Howard schrieb:
Reine Geschmackssache:

1. Xbox 360
2. SNES
3. N64

Natürlich, weil du ein fanboy bist. :rolleyes: Die 360 hatte bisher nur ne handvoll dolle titel und du sagst du hattest mit ihr am meisten spaß? Sorry aber das geht nur wenn man fanboy ist oder keine anderen konsolen hatte. :rolleyes:
Ich hatte bisher mit allen konsolen spaß. Mein favourite ist jedoch die PS2, gefolgt von der PSone und dem SNES.

Das ist kein Fanboygehabe sondern Tatsache. Die Xbox 1 hatte ich genau 1 Jahr lang und hatte sie wieder verkauft. Die 360 hat man von Anfang in ihren Bann gezogen und das geniale Dashboard und die Arcade Games und die ganzen Spiele haben mir so viel Spaß gebracht wie seit dem SNES nicht mehr.

Ja,ist ja ganz klar,.....

1.Snes und NES...

Die spiele ich haute noch so verdammt viel und kann es einfach net aufhören zu spielen,die anderen Kosnolen sind nett,aber net so geil wie Snes und NES^^

1.SNES

2.Mega Drive [Genesis]
3.PSone
4.PS2
5.N64
6.NGC
7.Dreamcast
8.NES
9.Master System
...
...
...
10.Xbox
...
...
...
11.Xbox360

1. Gamecube (RE 0/1/4, Eternal Darkness, MP 1&2, SMS, MKDD, Killer 7)

2. N64 (Turok 1-3, Goldeneye, Perfect Dark, Mario 64, MK64, Zelda OoT)

3. SNES ( Yoshis Island, MarioKart, MK2, Donkey Kong 1-3)

4. NES (Mario 1-3)

5. PS (Resident Evil, GTA)

6-9. PS2, XBOX, XBOX 360

1. N64
unglaubliche multiplayer duelle (tetris sphere, mario kart 64, super mario 64, golden eye, perfect dark, mario party, worms armagedon, jet force gemini, ZELDA OCARINE OF TIME usw. boah und dan die ganzen duke nukem 64 battles einfach hammer war die zeit) mit freunden ...sowas von spass gehabt das ich jetzt noch spass habe wenn ich dran denke :D

2. snes

3... ?

Sonny Black schrieb:
mike1986 schrieb:
Howard schrieb:
Reine Geschmackssache:

1. Xbox 360
2. SNES
3. N64

Was soll die blöde Anmache :evil:
Erstens ist das wohl seine Meinung und wenn er Spass hat, dann ist das halt so.
Zweitens glaub ich sehr wohl, dass man die 360 auf jeden Fall berücksichtigen sollte, denn in diesem Jahr zieht MS alle Register.
Und Drittens must du hier nicht rumbashen, wenn jemand seine Meinung äußert! :evil:

PS: Dein :rolleyes: Smiley geht mir auf die Nerven, setzt du den an jedem deiner Posts, wirkt etwas arrogant........... ;)

Hmmm, das ist echt schwierig und DIE Konsole gibt es bei mir nicht. Zu meinen Favoriten gehören jedoch ganz klar NES, SNES und PS2.
Danach kommen Dreamcast, Playstation und Gamecube. Aber eine echte Wertung kann ich nicht vornehmen, da jede Konsole ihre ganz eigenen Reize hat und ich diese nicht gegeneinander aufwiegen will/kann.

Platz 1 belegt ganz klar:

Nintendo 64.

Auf ihm hab ich das Spiel gespielt, welches bis auf den heutigen Tag mein Lieblingsspiel bleiben sollte: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Hinzu kamen die anderen imo genialen Spiele, wie Super Mario 64, Donkey Kong 64, Majoras Mask, Lylatwars um mal meine Favoriten zu nennen.

Hm, eigentlich wärs der SNES, aber ein Game reicht um eine andere Konsole nach oben zu setzen ;)
Ich habe auf den N64 getippt, hauptgrund ist ganz einfach Zelda Ocarina of Time :D

Zurück
Top Bottom