Krieg dich mal ein...immer diese, entschuldige die Sprache, scheiss Posts die eine Schliessung fordern.
Mein Bericht:
Ich wohne ja auf ner Insel udnhier gibt es exakt ein Kaufhaus. Lange Zeit gab es eine Playstation und ca. 4-5 Wii. Mittlerweile haben sie aufgestockt, es gibt mittlerweile auch 4-5 PS3s. 360er gibt's keine, dafür aber mehr 360er Spiele als von der PS3, eigentlich hängen da gar keine PS3 Spiele...die PSP gibt's, allerdings sind die Kartons recht angegrabbelt. Den grössten Platz nimmt der DS ein, aber alles ist sehr teuer.
Leider kann ich durch die Aufstockung nicht mehr sagen was verkauft wurde, aber die eine PS3 lag seit Launch da und lag sehr lange da. Da ich die Inselbewohner hier 'kenne', glaube ich kaum das sie überhaupt was verkaufen. Interessant finde ich die Abwesenheit der 360er. Im Saturn HH liegen noch tonnenweise 360er rum (vom Dez). Den grössten Platz nimmt aber immer noch die PS2 ein. Die PSP liegt fast gleichauf mit dem DS :o was Regalplatz anbelangt. 360er und Wiispiele sind auf sehr schmalen Regalen.
Früher war die PS2 Abteilung die grösste, durch die neuen Konsolen ist es momentan die PC Spieleabteilung. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.