Kugel
L19: Master
Das ist mal ein super Thema. Also ernsthaft. Einfach mal so die Leute zu beobachten, was sie kaufen.
Nur wie macht ihr das? Stellt ihr euch mitten in den Laden rein? Als wärt ihr bestellt und nicht abgeholt? In der 3/4 Stunde würde zumindest ich mir ziemlich blöd vorkommen.
Was mir heute in fünf Minuten aufgefallen ist:
- Viele PS2, Bundle mit Kinetic-Zeugsel und PS2-Spiele
- Eine PS3, keine Spiele
- Keine Cube Spiele und Hardware
- Wii war unauffindbar, genauso auch die Spiele
- Keine Xbox Spiele und Hardware
- Einige 4, 5 oder mehr Xbox 360
(weiße Packung mit grünem Kreis drauf > sagt das was über die Version aus?)
Dann noch:
- 3 HD-DVD Filme
- 3 - 4* soviele BluRay Filme
Mehr hab ich im Marktirgendwas in DLG nicht gesehen. Außer mir war auch kein anderer bei den Spielen zu gange. Ich auch nur, weil ich auf der Suche nach GC-Spiele war. Der Grund für das fehlende Interesse (in den fünf Minuten^^) war aber mit Sicherheit der, dass der Laden allgemein Multimedia- und Elektrozeugsel verkauft.
Nur wie macht ihr das? Stellt ihr euch mitten in den Laden rein? Als wärt ihr bestellt und nicht abgeholt? In der 3/4 Stunde würde zumindest ich mir ziemlich blöd vorkommen.
Was mir heute in fünf Minuten aufgefallen ist:
- Viele PS2, Bundle mit Kinetic-Zeugsel und PS2-Spiele
- Eine PS3, keine Spiele
- Keine Cube Spiele und Hardware
- Wii war unauffindbar, genauso auch die Spiele
- Keine Xbox Spiele und Hardware
- Einige 4, 5 oder mehr Xbox 360
(weiße Packung mit grünem Kreis drauf > sagt das was über die Version aus?)
Dann noch:
- 3 HD-DVD Filme
- 3 - 4* soviele BluRay Filme
Mehr hab ich im Marktirgendwas in DLG nicht gesehen. Außer mir war auch kein anderer bei den Spielen zu gange. Ich auch nur, weil ich auf der Suche nach GC-Spiele war. Der Grund für das fehlende Interesse (in den fünf Minuten^^) war aber mit Sicherheit der, dass der Laden allgemein Multimedia- und Elektrozeugsel verkauft.