- Seit
- 29 Dez 2004
Jo, wie der Titel schon sagt, benotet die Pressekonferenzen. Ihr müsst nicht alle aufeinmal bewerten, wäre ja auch noch garnicht möglich (und nein, wir befinden uns nicht im Glaskugel Thread
). Also fangen wir mit der MS PK an, bitte begründet eure Bewertungen aber auch mit Stichwortartigen. Ich geb mal ein Beispiel:
Persönliche Gewichtung
50% Kinect (für mich der unberechenbarste Faktor und somit spannenste, vorallem mag ich Motionsteuerung)
30% Softwareankündigungen (Man hat ja auf ein paar Neuankündigungen gehofft)
20% Rest (neue Hardware, Onlineangeboterweiterungen etc.)
Bewertung Kinect
++ Interface lässt sich prima steuern via Handbewegungen und Sprache
= Lag teilweise doch nicht ganz so hoch wie erwartet
- reagiert teilweise nicht optimal auf die Bewegungen (zum Beispiel bei Kinectimals beim Seilspringen)
-- gezeigte Software ist zu 100% Casual, dabei wurde gesagt es sei auch etwas für HC'ler dabei
Bewertung Softwareankündigungen
++ Metal Gear Solid Rising sah ordentlich aus
+ Halo Reach hat ebenfalls nen guten Eindruck hinterlassen
= Hätte gern mehr von Fable3 gesehen, waren zuviele Sequenzen und zuwenig Ingameszenen, ausserdem hat man garnichts über die enormen Möglichkeiten gesehen von denen Peter gesprochen hat, anonsten aber schick.
= Forza wurde zwar angekündigt, leider hat man aber noch nichts gesehen, vorallem ob es sich genauso schwammig steuert wie ein Joy Ride
- Gears 3 sah sehr langweilig aus, die bunten Farben passen auch nicht so zu Gears
Bewertung Rest
++ ESPN Deal für Sportliebhaber ist Top, vorallem in Verbindung mit Kinect
+ Onlineangebot, vorallem in Sachen Kommunikation, wird erweitert (mitunter dank Kinect)
= XBox360 Slim sieht zwar sehr geil aus, vorallem auch der morgige Release, allerdings hat der Preis die gute Laune gedrückt, somit gibts dafür kein Plus
-- XBoxen verschenkt um gute PR für zu wenig Leistung zu bekommen ist armseelig...
Insgesamt gebe ich Microsoft für diese Leistung eine 3- und das auch nur weil ich ein Befürworter von Motionsteuerung bin, Kinect muss da noch einiges zeigen, vorallem im HC Bereich, da hab ich echt mehr erwartet!
Jetzt seid ihr dran! :v:

Persönliche Gewichtung
50% Kinect (für mich der unberechenbarste Faktor und somit spannenste, vorallem mag ich Motionsteuerung)
30% Softwareankündigungen (Man hat ja auf ein paar Neuankündigungen gehofft)
20% Rest (neue Hardware, Onlineangeboterweiterungen etc.)
Bewertung Kinect
++ Interface lässt sich prima steuern via Handbewegungen und Sprache
= Lag teilweise doch nicht ganz so hoch wie erwartet
- reagiert teilweise nicht optimal auf die Bewegungen (zum Beispiel bei Kinectimals beim Seilspringen)
-- gezeigte Software ist zu 100% Casual, dabei wurde gesagt es sei auch etwas für HC'ler dabei
Bewertung Softwareankündigungen
++ Metal Gear Solid Rising sah ordentlich aus
+ Halo Reach hat ebenfalls nen guten Eindruck hinterlassen
= Hätte gern mehr von Fable3 gesehen, waren zuviele Sequenzen und zuwenig Ingameszenen, ausserdem hat man garnichts über die enormen Möglichkeiten gesehen von denen Peter gesprochen hat, anonsten aber schick.
= Forza wurde zwar angekündigt, leider hat man aber noch nichts gesehen, vorallem ob es sich genauso schwammig steuert wie ein Joy Ride
- Gears 3 sah sehr langweilig aus, die bunten Farben passen auch nicht so zu Gears
Bewertung Rest
++ ESPN Deal für Sportliebhaber ist Top, vorallem in Verbindung mit Kinect
+ Onlineangebot, vorallem in Sachen Kommunikation, wird erweitert (mitunter dank Kinect)
= XBox360 Slim sieht zwar sehr geil aus, vorallem auch der morgige Release, allerdings hat der Preis die gute Laune gedrückt, somit gibts dafür kein Plus
-- XBoxen verschenkt um gute PR für zu wenig Leistung zu bekommen ist armseelig...
Insgesamt gebe ich Microsoft für diese Leistung eine 3- und das auch nur weil ich ein Befürworter von Motionsteuerung bin, Kinect muss da noch einiges zeigen, vorallem im HC Bereich, da hab ich echt mehr erwartet!
Jetzt seid ihr dran! :v: