Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Pikasöldner ist doch keine Beleidung.
Eselgamer dagegen schon.
Ob man nun mit ner Ratte verglichen wird oder mit nem Esel macht in meinen Augen keinen Unterschied...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pikasöldner ist doch keine Beleidung.
Eselgamer dagegen schon.
WTF Haxors TKX hat Stinkesocken du Lamersau du :aargh2:
Pika-Pikas haben kleine Schniedel
lol bin ich jetzt gebannt!?
WTF Haxors TKX hat Stinkesocken du Lamersau du :aargh2:
Pika-Pikas haben kleine Schniedel
lol bin ich jetzt gebannt!?
*Bitte nicht ernst nehmen!!!*
Bannt ihn....bannt ihn...Er meint ich habe nen kleinen Welli in der Hose
X-Bots haben dafür nen RROD in der Hose
Nach zealot bist du nun der 2te offizielle darji stalker, ne darji stalker gruppe wäre jetzt nicht schlecht.
Nach zealot bist du nun der 2te offizielle darji stalker, ne darji stalker gruppe wäre jetzt nicht schlecht.
Damit ist dieser Thread dann Offiziell auch zu einem Fanboy wirft Fanboy Fanboyverhalten vor Thread geworden. Mit dem eigentlichen Thema hat das ganze nun wirklich nix mehr zu tun.
@Topic
Ich bin generell gegen Beleidigungen und diese ganzen CW eigenen Kunstwörter sind nix anderes wie versteckte Beleidigungen den anderen Fraktionen gegenüber. Wobei das verbieten ja nix bringt es kommen eh immer wieder neue Begriffe ins Spiel.
Redukt ist dazu auch noch ein Fakeaccount...
wobei wir net vergessen dürfen dass wir uns in einem bereich der absoluten freizeit befinden, der ausschließlich auf kommerzieller ebene stattfindet. Allzusehr sollte man sich mit seiner präsenz hier für etwas bestimmtes auch net angegriffen fühlen, sonst liegt der gedanke dass man im leben sonst nix zu tun hat schon recht nahe....
wii-spieler sind für mich kinder, und x-boxler leute ohne seele und mit zu wenig geld für nen vernünftigen pc mich als sony könnt ihr doch nenne wie ihr wollt, als hätte es irendwelche dramatischen auswirkungen auf das weltgeschehen wer von den dreien nun gewinnt....
nintendo hat sich seine spitze verdient (marketingtechnisch) und wird wohl in absehbarer zeit auch net eingeholt, trotzdem red ich sie schlecht wo immer ich kann, weil ICH den kasten net mag :-D
und wenn ich mich hier in ein forum begebe das consolewars heißt muss ich damit doch leben dass meine hier vertretene präsenz entsprechend angegriffen wird....
das erinnert mich an das theater mit unfairen pvp überfällen bei wow
dies ist eine arena, es geht um nix, einige sind hässlich einige net, betretet sie und tragt es wie männer oder bleibt in anderen foren und bleibt unberührt
frontliner stinkt nach fisch! denn er hat eine wii daheim (>>> fakt!)