Beleidigungen okay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WTF Haxors TKX hat Stinkesocken du Lamersau du :aargh2:

Pika-Pikas haben kleine Schniedel :lol:

lol bin ich jetzt gebannt!? xD

Du gehst zu weit xD :-D

Solange Pikasöldner erlaubt ist benutze ich alle Schimpfwörter für die XBots, Sonytologen, Odelgamer, Eselgamer etc. ...etwas Gleichberechtigung sollte schon sein ;)

mir sind beleidigungen wayne, wenn jemand nicht vernünftig mit mir diskutieren kann
setzt ich ihn halt auf ignor.
Es ist mir echt scheiß egal ob mich jemand Hurensohn, Mutterficker, Schwanzlutscher
oder sonstwas nennt.. Mein Gott, als kleines Kind hab ich da vielleicht geweint aber,
es sind nur Worte und wenn ne völlig fremde mir überhaupt nicht wichtige Person
sowas sagt geht mir das einfach am Arsch vorbei.
Ausserdem würde ich manchmal auch gern mal manche Leute hier beleidigen weil
ich sie einfach so scheiße dumm, behindert oder sonstwas finde.
Viel schlimmer finde ich hingegen Stealth Trolling, weil das wirklich weitlaeufig
diskussionen stört.

PS: Ja bissel komiche auffassung, und ka ob man sich dann hier überhaupt noch
unterhalten könnte wenn beleidigungen erlaubt wären. ;) Aber mir perönlich sind
Beleidigungen eigentlich wayne.

PPS: Und Pikas und Pikasöldner sind einfach so geile begriffe, die möcht ich
nicht mehr missen :D

Zuletzt bearbeitet:
Seh das ähnlich wie mein Vorredner. Ich kann bestens damit leben, wenn mich hier irgendwer nicht mag und das auch kundtut. Beruht ja in der Regel auf Gegenseitigkeit.

Dass aber in nem öffentlichen Forum gewisse Verhaltensregeln eingehalten werden müssen, ist mir auch klar. Ist in anderen Foren nicht anders und dort gibts auch oft gleich Permabans. Von daher ist die CW Lösung noch einigermassen human.

Nur würde ich mir eine etwas härtere Vorgehensweise gegen User wünschen, die sich jeder offenen und toleranten Diskussion verweigern, die berühmte "mangelnde Diskussionskultur". Ich denke, man weiss welche User und wen im Speziellen ich damit meine. Diese User untergraben jede produktive Diskussion und bringen ne komplett vergiftete Atmosphäre rein, indem sie alles auf diesen lächerlichen Fanboy-War reduzieren und aus Prinzip (muss man sich mal vorstellen) einfach alles scheisse finden, was nicht auf ihrer Konsole erscheint. Grenzt für mich teilweise an Masturbation was hier manche ablassen. Diesen Usern gehts imo auch nur um die Auseinandersetzung, den Streit. Wohl um irgendwas zu kompensieren und kleine virtuelle Erfolge verbuchen zu können die ihnen im RL verweigert bleiben, was weiss ich. Gibt ja User die hier das ganze Wochenende komplett am Rad drehen und im Sekundenrhythmus posten und sich ständig wiederholen...Und generell lässt sich sagen, dass wenn diese User am Start sind, eine anständige Diskussion nicht stattfindet. Sind sie mal wieder gebannt, siehts für gewöhnlich anders aus. Nicht umsonst werden gewisse User die hier zur Prominenz gehören in anderen Foren nach 3 Posts gebanned.

Und was Darji angeht, finde ich es einfach lächerlich und kindisch, dass er sich ständig hinter den Mods und Bans zu verstecken versucht, wenn er berechtigterweise wegen seiner unerträglichen Diskussionsart angegriffen wird. Natürlich platzt manchen Usern mal der Kragen, wenn man es mit so einem unbelehrbaren Obertroll zu tun hat der dazu noch in penetrantester Weise im Sekundentakt 24/7 postet und jede produktive Diskussion unterbricht und für sich und seine provokant-dämlichen Geistesergüsse missbraucht...
Dass er sich dann angesichts seiner nicht vorhandenen Diskussionskultur noch auf das CW-Regelbüchlein beruft und alles und jeden direkt meldet, während er wohl der grösste Störenfried im gesamten Forum ist, ist einfach nur absurd. Aber solche Leute kennt man ja schon seit dem Kindergarten: Nerven den ganzen Tag rum und petzen dann gleich bei der geringsten Kleinigkeit beim Lehrer. Fand ich schon damals so richtig cool diese Typen. :-D

P.S: Und dass Darji hier ankommt und meint, es ginge "doch nur um Videospiele" ist ja wohl der Oberhammer. Auch wenn er inflationär seine Klämmerchen braucht "^^" ist er ja wohl der User, der hier am verbissensten drauf ist und für den Konsolen geradezu religiösen Charakter haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nach zealot bist du nun der 2te offizielle darji stalker, ne darji stalker gruppe wäre jetzt nicht schlecht.

Finde ich irgendwie lustig wie sich Redukt alias Herzbubi hier aufführt. Er beleidigt Darji fast jeden Tag und das nicht zu knapp. Lest euch doch mal seine Beiträge durch, ich empfehle euch auch mal die Beiträge vom User Herzbubi zu lesen, gleicher Schreibstil, die gleichen faden Argumente, die gleichen Beleidigungen.

Redukt, deine Art wie du dich hier verhälst ist zum Kotzen, ganz ehrlich. Deine pseudo- intelligente Art gemixt mit extremen Fanatismus, den du immer geschickt versuchst hinter deinem Rücken zu verstecken ist schlimmer als offensichtlicher "Fanboyismus".

Wer beleidigt denn ständig User als Nerds, als Techniknerds, als Antizocker, als Inetnerds, das macht hier im Forum sonst keiner. Hast dich noch nicht damit abgefunden das zu sein, was du hier anderen Leuten ständig an die Birne wirfst, oder warum brauchste dutzend Accounts mit unzähligen Beiträgen, wenn der ein Acc wieder mal gesperrt wurde, haste einfach mit einem anderen Acc weiter gepostet, man was für eine Ironie :shakehead:

Echt traurig dieser Verlust der Realität...

P.S.: Und noch trauriger ist es, er wird nicht mehr gebannt, Beiträge melden bringt hier auf CW wohl nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist dieser Thread dann Offiziell auch zu einem Fanboy wirft Fanboy Fanboyverhalten vor Thread geworden. Mit dem eigentlichen Thema hat das ganze nun wirklich nix mehr zu tun.

@Topic

Ich bin generell gegen Beleidigungen und diese ganzen CW eigenen Kunstwörter sind nix anderes wie versteckte Beleidigungen den anderen Fraktionen gegenüber. Wobei das verbieten ja nix bringt es kommen eh immer wieder neue Begriffe ins Spiel.

Damit ist dieser Thread dann Offiziell auch zu einem Fanboy wirft Fanboy Fanboyverhalten vor Thread geworden. Mit dem eigentlichen Thema hat das ganze nun wirklich nix mehr zu tun.

@Topic

Ich bin generell gegen Beleidigungen und diese ganzen CW eigenen Kunstwörter sind nix anderes wie versteckte Beleidigungen den anderen Fraktionen gegenüber. Wobei das verbieten ja nix bringt es kommen eh immer wieder neue Begriffe ins Spiel.

du hast ja so recht wobei wenn man sowas sagt muss man halt imme auch mal an das eigene verhalten denken ...selbstreflexion is halt schwerer als vorwürfe ;)

und jo immer neue stimmt aber die bekannten sollten immerhin von allen gruppen gleichwertig behandelt werden.

wobei wir net vergessen dürfen dass wir uns in einem bereich der absoluten freizeit befinden, der ausschließlich auf kommerzieller ebene stattfindet. Allzusehr sollte man sich mit seiner präsenz hier für etwas bestimmtes auch net angegriffen fühlen, sonst liegt der gedanke dass man im leben sonst nix zu tun hat schon recht nahe....
wii-spieler sind für mich kinder, und x-boxler leute ohne seele und mit zu wenig geld für nen vernünftigen pc :lol::lol: mich als sony könnt ihr doch nenne wie ihr wollt, als hätte es irendwelche dramatischen auswirkungen auf das weltgeschehen wer von den dreien nun gewinnt....
nintendo hat sich seine spitze verdient (marketingtechnisch) und wird wohl in absehbarer zeit auch net eingeholt, trotzdem red ich sie schlecht wo immer ich kann, weil ICH den kasten net mag :-D
und wenn ich mich hier in ein forum begebe das consolewars heißt muss ich damit doch leben dass meine hier vertretene präsenz entsprechend angegriffen wird....

das erinnert mich an das theater mit unfairen pvp überfällen bei wow :scan:

dies ist eine arena, es geht um nix, einige sind hässlich einige net, betretet sie und tragt es wie männer oder bleibt in anderen foren und bleibt unberührt

:blushed:

wobei wir net vergessen dürfen dass wir uns in einem bereich der absoluten freizeit befinden, der ausschließlich auf kommerzieller ebene stattfindet. Allzusehr sollte man sich mit seiner präsenz hier für etwas bestimmtes auch net angegriffen fühlen, sonst liegt der gedanke dass man im leben sonst nix zu tun hat schon recht nahe....
wii-spieler sind für mich kinder, und x-boxler leute ohne seele und mit zu wenig geld für nen vernünftigen pc :lol::lol: mich als sony könnt ihr doch nenne wie ihr wollt, als hätte es irendwelche dramatischen auswirkungen auf das weltgeschehen wer von den dreien nun gewinnt....
nintendo hat sich seine spitze verdient (marketingtechnisch) und wird wohl in absehbarer zeit auch net eingeholt, trotzdem red ich sie schlecht wo immer ich kann, weil ICH den kasten net mag :-D
und wenn ich mich hier in ein forum begebe das consolewars heißt muss ich damit doch leben dass meine hier vertretene präsenz entsprechend angegriffen wird....

das erinnert mich an das theater mit unfairen pvp überfällen bei wow :scan:

dies ist eine arena, es geht um nix, einige sind hässlich einige net, betretet sie und tragt es wie männer oder bleibt in anderen foren und bleibt unberührt

:blushed:

ja aber ob du die wii beleidigt oder die spieler istn unterschied und wie bzw was du sagst ja wohl auch ...der ton macht die musik und die frage wie die dinge geahndet werden spielt ja auch mit....wenn alles erlaubt wäre wärs ja auch anders bzw wenn alles verboten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom