Beleidigungen okay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich melde dich wegen der meldung! denn ich sehe mich damit in der ausübung meiner grundrechte gestöhrt!

und schweizer essen den ganzen tag käse mit schocki!

ich finde es generell nicht sinnvoll, was CW macht - einzelne wörter zu verbieten ist kompletter unsinn und funktioniert nicht, weil immer neue beleidigungen kreiert und abgewandelt werden

kommen als nächtes auch noch regelungen wie: "der buchstabe X muss mindestens sieben wörter vom wort 'Bot' entfernt sein" ?

man sollte assoziales verhalten bestrafen und nicht die verwendung bestimmter wörter!

ich finde es generell nicht sinnvoll, was CW macht - einzelne wörter zu verbieten ist kompletter unsinn und funktioniert nicht, weil immer neue beleidigungen kreiert und abgewandelt werden

kommen als nächtes auch noch regelungen wie: "der buchstabe X muss mindestens sieben wörter vom wort 'Bot' entfernt sein" ?

man sollte assoziales verhalten bestrafen und nicht die verwendung bestimmter wörter!

das problem ,wenn wörter verboten werden,ist ja besonders,dass manche dann denken alle anderen Worte wären erlaubt...

Hallihallo!

Ich find's schön das ihr irgendwann mal ne Liste gemacht habt mit Begriffen die nicht erwünscht sind. Ich hab das damals so verstanden, dass diese als Beleidigung angesehen werden. Soweit so gut.

Nun ist Sprache halt wandelbar und es gibt auch andere beleidigende Begriffe die nicht auf der Liste stehen. Einige Schlaumeier meinen daher sie dürrften diese benutzen weil die ja nicht auf der List stehen.

Ist imo aber genauso respektlos wie der andere Kram. Nur... wenn man was meldet passiert nix.

Also jetzt nochmal die deutliche Frage ob sowas also erwünscht ist? Ich mein, wenn mich jemand auf dämliche und respektlose Art angiftet reagier ich schon gar nicht mehr, aber irgendwogibts halt auch ne Grenze der Penetranz.

Ich rede von Grünlingen, Pikas, Pikasöldner etc.

Ohh ist unser Sensibelchen Nihilist jetzt am flennen? "*Heul* *Heul* Bin ein kleiner Pikasöldner :cry:" "Mamma die pösen CWler sagen immer pika pika zu mir :("

Wie grausam Menschen doch sein können, unfassbar, was für eine ungerechte Welt.

In diesem sinne: Whine more plz k? thx! byebye! :goodwork:

PS: immer diese Nongame Mimosen, also echt :shakehead:

Wie wäre es, wenn man für bestimmte Begriffe einfach nen Filter einbauen würde -_- Jeder der Fuchtelkonsole, Rodbox oder Grillstation sagt wird automatisch nen Tag lang gebannt. Ganz ehrlich, man versucht es ja zu ignorieren, aber Menschen wie Red, Zocker oder Jedy sollte man dauerhaft sperren, das nimmt mittlerweile solche Ausmaße an. Und ich will das hier nicht aufs Sonylager degradieren, wobei dort natürlich die Haterspitzen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn man für bestimmte Begriffe einfach nen Filter einbauen würde -_- Jeder der Fuchtelkonsole, Rodbox oder Grillstation sagt wird automatisch nen Tag lang gebannt. Ganz ehrlich, man versucht es ja zu ignorieren, aber Menschen wie Red, Zocker oder Jedy sollte man dauerhaft sperren, das nimmt mittlerweile solche Ausmaße an. Und ich will das hier nicht aufs Sonylager degradieren, wobei dort natürlich die Haterspitzen liegen.

mich, sasuke & co. aber beleidigen :lol:

mich, sasuke & co. aber beleidigen :lol:
Denkst du mir macht das großen Spaß? Wenn ich eure Kommentre lese, bleibt einfach nichts weiter übrig. Ich fang ja nicht mit "Fuchtelgamer", "Turbinengamer" an, mache zwangsläufig jede N/M-News runter. Was den Begriff "Edelgamer" angeht, da brauche ich garnicht anfangen. Eselgamer trifft es bei vereinzelten Personen ganz gut, was ihr Sturheit hier angeht. Ich freu mich doch schließlich auch über ein MGS4 und LBP wird mit Sicherheit genial, genauso habe ich PS1/2 gezockt und mich an vielen Dingen erfreut, sehe da auch kein Problem. Wenn die Gegenseite aufhört, höre ich auch auf.
Varn schrieb:
dreck, wer abnehmen will soll seine ernährungsgewohnheiten ändern...das ding wird kaum was bewirken....
cilekeS schrieb:
Ich glaub keiner kauft sich ein Videospiel zum abnehmen :lol:
Varn schrieb:
hoho, da irrst du dich aber ;)
Findest du deine eigenen Kommentare nicht selbst lächerlich?

Da es hier ja um die Worte Pika/Eselgamer/Rodboxler und was auch immer geht:

Sofern es sich nur im WAR abspielt seh ich keinen Grund da einzugreifen weil ich dann praktisch den WAR schliessen müsste

Sehe ich das aber in anderen Foren sehe ich da kein Erbarmen und verteile Punkte

2-3 Leute bekamen das schon zu spüren

Falls ihr sowas abseids der Warforen findet zögert nicht es mir zu melden ;)

Denkst du mir macht das großen Spaß? Wenn ich eure Kommentre lese, bleibt einfach nichts weiter übrig. Ich fang ja nicht mit "Fuchtelgamer", "Turbinengamer" an, mache zwangsläufig jede N/M-News runter. Was den Begriff "Edelgamer" angeht, da brauche ich garnicht anfangen. Eselgamer trifft es bei vereinzelten Personen ganz gut, was ihr Sturheit hier angeht. Ich freu mich doch schließlich auch über ein MGS4 und LBP wird mit Sicherheit genial, genauso habe ich PS1/2 gezockt und mich an vielen Dingen erfreut, sehe da auch kein Problem. Wenn die Gegenseite aufhört, höre ich auch auf.
Findest du deine eigenen Kommentare nicht selbst lächerlich?

nö, absolut nicht...ich hab ja recht.
wer abnehmen will muss seine Ernährungsgewohnheiten ändern, durch Wiifit wird man seinen Monsterranzen auch nicht los.

Da es hier ja um die Worte Pika/Eselgamer/Rodboxler und was auch immer geht:

Sofern es sich nur im WAR abspielt seh ich keinen Grund da einzugreifen weil ich dann praktisch den WAR schliessen müsste

Sehe ich das aber in anderen Foren sehe ich da kein Erbarmen und verteile Punkte

2-3 Leute bekamen das schon zu spüren

Falls ihr sowas abseids der Warforen findet zögert nicht es mir zu melden ;)

Wow, ein Mod der sich eigene Regeln macht.
Jetzt weiß ich warum manche gebannt werden und manche nicht obwohl sie das gleiche sagen. :rolleyes: Tolles System!

Jetzt weiß ich warum manche gebannt werden und manche nicht obwohl sie das gleiche sagen. :rolleyes: Tolles System!

Hmm... er macht doch genau das, was die meißten "Beleidiger" gerne predigen: Im War ist "alles" erlaubt, in den Herstellerforen nicht.

mach auch irgendwie sinn , warum sollte man in den WAR bereich gehen wenn man hochgradig sensibel ist ?

Warum sollte eine Diskussion im War nur möglich sein, wenn man mit Begriffen wie "Pika", "X-Bot" und "Eselgamer" um sich werfen darf?? Ich weiß ja nicht, aber ich verstehe auch den Warbereich als "Diskussionsplattform". Aber wer keine Argumente hat, muss natürlich die Inhaltslosigkeit seiner Posts mit irgendwas würzen...

Warum sollte eine Diskussion im War nur möglich sein, wenn man mit Begriffen wie "Pika", "X-Bot" und "Eselgamer" um sich werfen darf?? Ich weiß ja nicht, aber ich verstehe auch den Warbereich als "Diskussionsplattform". Aber wer keine Argumente hat, muss natürlich die Inhaltslosigkeit seiner Posts mit irgendwas würzen...

ehrlich gesagt erwarte ich im warbereich keine inhaltsvolle diskussion und halte mich deshalb dort nicht auf ;)

ehrlich gesagt erwarte ich im warbereich keine inhaltsvolle diskussion und halte mich deshalb dort nicht auf ;)

Ist durchaus möglich, und manchmal kann man ernsthaft diskutieren. Aber die, die bei jedem Bann, den sie kassieren, rumheulen, dass das ja der War sei, und es quasi erwünscht ist, jegliche Diskussion im Keim zu ersticken, tun ihr bestes, um die Leute, mit denen eine normale Diskussion möglich wäre, rauszueckeln :)

lol ? ich wäre dafür pika zu behalten dafür die sonys aber eselgamer nennen zu dürfen xD

ist doch ein guter tausch oder? ;)

Hab ich was verpasst?
Gut dann halte ich meine Hände still und schau zu wie einer nach dem andern gepermt wird weil einer meint im Herstellerbereich rum zu bashen

Was das lustigste ist das gerade jemand wie du was dagegen sagt xD

Und ich kann auch nur das bearbeiten das ich sehe und damit ich alles sehen kann gibts ja PNs und den Meldebutton die manche nutzen und dafür auch etwas im entsprechenden Thread getan wird...

Ausserdem:
Ich bin für den WAR nicht zuständig deswegen hab ich den WAR in meinem ersten Post ausgeklammert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom