Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, bei Darji sieht das schon fast nach System aus! :D
So in der Art: "Bewerte ich schnell noch nen paar andere, damit ich :darji: wieder negativ bewerten kann!" ^^
Aber da muss man ihn schon zu gute halten, auch wenn ich 90% seiner Beiträge auch überspringe, weil sie meiner Meinung doch ein wenig einseitig geschrieben sind oder einfach nur um zu provoziern (DQ IX, MH3) dass er doch den einen oder anderen guten Beitrag schreibt und daher zumindest teilweise die grünen Punkte nicht umsonst hat. Auch wenns bissl zuviel sind! xD
Edit: Dieses bewerte ich noch schnell nen paar andere, kann übrigens auch positiv geschehen und muss nicht nur negativ sein@Mister :awesome:
Aber hoffe du kannst jetzt :darji: bewerten, nachdem du "mir eins reingedrückt hast" xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ging jetzt viel zu lange. Die meisten haben scheinbar nicht verstanden, dass dies kein Thread ist um seine eigenen Bewertungen zu kommentieren und seine anonymen Bewerter "anzusprechen". Wenn ihr in den Bewertungen beleidigt wurdet, schreibt uns an. Alles andere, ob ihr Wertungen euch fair, unfair, "peinlich", "ololololol" oder sonstwie findet, ist nicht von Interesse und hat hier auch nichts zu suchen. Hier sollte der Sinn des Systems selbst diskutiert werden.

Der Thread bleibt daher eine Weile geschlossen. Was anständiges beizutragen hatte ja schon seit Ewigkeiten keiner mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom