Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Habe ich auch gerade entdeckt. .... Ich überlege noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gerade entdeckt. .... Ich überlege noch.
Ich glaub es hacktHabe ich auch gerade entdeckt. .... Ich überlege noch.
Ich glaub es hackt
Und sowas sagst du öffentlich
Das Spiel ist halt auch wirklich sehr gut.Ich habe letztens... mal rechnen... .... 10 oder 11 Games gekauft, und davon habe ich nur Doom 3 beendet. Nur Doom 3! Ich hab zu viel zu zocken und die Switch macht mich kaufsüchtig.
Ich hab letzte woche 20 games gekauft…Ich habe letztens... mal rechnen... .... 10 oder 11 Games gekauft, und davon habe ich nur Doom 3 beendet. Nur Doom 3! Ich hab zu viel zu zocken und die Switch macht mich kaufsüchtig.
Eins geht noch.Ich habe letztens... mal rechnen... .... 10 oder 11 Games gekauft, und davon habe ich nur Doom 3 beendet. Nur Doom 3! Ich hab zu viel zu zocken und die Switch macht mich kaufsüchtig.
Was wirklich schade ist, dieses Spiel hat in meinen Augen mehr Liebe als Bayonetta 3 verdient. Fand ich es bis jetzt, für mich persönlich, sogar besser.Eins geht noch.
Spaß
Spiel läuft ja nicht weg und ich befürchte sogar, dass bald noch günstiger werden könnte.
Mir persönlich gefallen beide Spiele sehr gut und ich mag die irgendwie auch gar nicht miteinander vergleichen, weil zwei komplett verschiedene Spielerlebnisse. Aber ja, Origins wirkt auf mich zumindest etwas "runder" als Bayo 3, da hier die Switch nicht so an ihre technischen Grenzen kommtWas wirklich schade ist, dieses Spiel hat in meinen Augen mehr Liebe als Bayonetta 3 verdient. Fand ich es bis jetzt, für mich persönlich, sogar besser.
Ja direkt vergleichen geht nicht, nur das gesamte Paket gefällt mir bis jetzt so ziemlich besser. Als Bayonetta 3.Mir persönlich gefallen beide Spiele sehr gut und ich mag die irgendwie auch gar nicht miteinander vergleichen, weil zwei komplett verschiedene Spielerlebnisse. Aber ja, Origins wirkt auf mich zumindest etwas "runder" als Bayo 3, da hier die Switch nicht so an ihre technischen Grenzen kommt
Das ist in ein paar Jahren ja nicht ausgeschlossen. Wäre nicht das erste Mal bei solchen verkannten Perlen.So gut wie das Game ist müsste es teurer werden!