Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artstyle ist richtig toll!Das sieht sehr malerisch aus
Bin jetzt auch in Kapitel 5 angekommen und das Spiel gefällt mir immer noch richtig gut.
Ich muss hier echt Nintendo mal ne Menge Respekt zollen, dass sie so einen eher ungewöhnlichen Titel, so eine Plattform bietet. Solch kreative Titel bekommt man heutzutage ja, bis auf wenige Ausnahmen, fast nur noch von Indie's. Ich hoffe inständig, dass es hier von in Zukunft noch mehr geben wird.
Ich weiß nicht warum aber das Game hat bei mir einen ungewöhnlichen Suchtfaktor.bin auch da wo du grad bist ungefähr und bleibe dabei: derzeit die positivste Überraschung des Jahres für mich. und toll, dass PG und Nintendo den Mut hatten, ein so ungewöhnliches bayontetta zu starten!
ich vermute ich brauch noch das letzte Element. Ich seh im Vergnügungsparkt noch eine Kiste und Bereich, aber egeal wie, ich komm nicht hin. Man muss teilweise ordentlich zwischen den Bereichen wechseln aber es ist schon sehr nice gemacht. Und je länger ich mich verlaufe / suche, umso besser kenn ich mich mittlerweile aus!
Wenn man will kann man sogar Coop daraus machen.
Da Linker und rechter Joy-Con jeweils jemand anders Steuern.
@Avi das könntet ihr testen
Tz ich sehe noch genügend Platz auf dem Berg und es ware ein schönes Weihnachtsgeschenk.Wäre meine Pile of Shame jetzt nicht so groß (bei welcher jetzt auch Metroid hinzugekommen ist), würde ich es längst zocken. Meine Freundin hat auch Interesse daran, aber sie klebt auch gerade an ihren Gaming- Projekten. Bis wir dazu kommen ist Weihnachten.
jetzt kann @Setzer zugreifen
Kauft Leute, kauft!