Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch nicht.Schade das man die Vorgeschichte so rüberbringen willSpricht mich gar nicht an, aber ich warte mal ab
Ist das denn so aufwendig?Ich habe keine Lust, die Demo davon in Bayo3 freizuspielen
Nö. Grade ma das Buch kaufen und 3 Schlüssel holen (nach dem Hauptende, sind 3 Stages die man kurz besuchen muss). Sofern man rasch guggt wo diese sind.Ist das denn so aufwendig?
Oh ich freu mich schon, also nicht drauf klicken. Und das Spiel hab ich schon vorbestellt.
Es scheint als ob wir mit „Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon“ ein Spin-Off bekommen, das es in sich hat. Die interessante Spielmechanik rund um Cereza und Dämon Cheshire, die wir gerne als Koopmodus im Singleplayer betiteln, weiß bisher genauso zu begeistern, wie die wunderschön erzählte Geschichte rund um die Geschehnisse der beiden. Ob die Kämpfe und die weiteren Gameplayelemente uns über das ganze Spiel tragen werden, verraten wir euch im anstehenden Test.
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon
Die Ankündigung eines weiteren „Bayonetta“-Spiels auf den The Game Awards 2022 geschah einigermaßen überraschend, erschien „Bayonetta 3“ doch erst einige Wochen zuvor. Einigermaßen? Ja, denn aufmer...nintendo-online.de
Nach anfänglicher Skepsis, ob sich hinter Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon wirklich ein Spielkonzept verbirgt, das über längere Zeit zu überzeugen und unterhalten weiß, bin ich bereits nach den ersten paar Kapiteln des Spiels vollends von diesem Prequel zur Bayonetta-Reihe begeistert. Nachdem es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, zwei Charaktere mit zwei Joy-Con oder den beiden Controllerhälften gleichzeitig zu steuern, ergab sich dadurch schnell ein spannendes Gameplay, das sowohl beim Erkunden der Welt und Lösen von Rätseln als auch im Kampf erstaunlich viel hermacht. Die optische Präsentation in einem Aquarell-Stil aus isometrischer Perspektive, untermalt von mystischen und zauberhaften Klängen, lässt Spielerinnen und Spieler tief in den Wald von Avalon eintauchen und macht definitiv Lust auf mehr. Wie sich das Spiel auf voller Strecke schlägt, erfahrt ihr ein paar Tage vor dem Release am 17. März 2023 bei uns!
Vorschau zu Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon - Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vorschau zu Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon für Nintendo Switch. Ich geb es gerne zu: Als ich in Bayonetta 3 nach langer Sucherei endlich entschlüsselt hatte, wie sich das Alte Bilderbuch öffnen lässt, war ich…www.ntower.de