Bayonetta 2 [Platinum Games]

Wie? Dachte es ginge jetzt um die Möglichkeit, dass beide Versionen ab 16 sind und bei Bayonetta 1 nochmal eine extra Verifizierung erfolgt. :)

Jaja, deswegen sag ich ja, wenn es KEINE Disc geben würde, wäre das die einfachste Lösung, deswegen sehe ich da ein Indiz, dass die Special Version mit einer Disc Version von Bayonetta1 kommen könnte ;).
 
Jaja, deswegen sag ich ja, wenn es KEINE Disc geben würde, wäre das die einfachste Lösung, deswegen sehe ich da ein Indiz, dass die Special Version mit einer Disc Version von Bayonetta1 kommen könnte ;).

ACH SO meinst du das. xD Gut, ich denke, JETZT verstehe ich worauf du hinaus willst. Ist manchmal nicht immer so überdeutlich im Internet erkennbar. Jaja, nun habe ich auch Hoffnungen... :puppy:
 
ACH SO meinst du das. xD Gut, ich denke, JETZT verstehe ich worauf du hinaus willst. Ist manchmal nicht immer so überdeutlich im Internet erkennbar. Jaja, nun habe ich auch Hoffnungen... :puppy:

Ich gebe zu, ich habe mich auch schonmal besser ausgedrückt, aber ja, darum gings mir die ganze zeit xD
 
Für die Wiiu kommen wirklich gute Spiele. Bajonetta 2, Mario World 3d, Pikmin 3, Starfox, Toad, Zelda. Überlege schon länger eine Wiiu zu kaufen :shaded:
 
Zombi u interessiert mich leider nicht, dafür aber Pikmin und Mario 3D world :)

Wenn man auf guten Survival Horror mit Abenteuer-Elementen steht schadet es aber nicht einen Blick zu riskieren. :) Wird ja auch schon oft verramscht, da tut es auch dem Geldbeutel nicht weh.

Und Donkey Kong Country nicht vergessen! :alt: Aber ja, so langsam füllt sich der Wii U Schrank...
 
Wenn man auf guten Survival Horror mit Abenteuer-Elementen steht schadet es aber nicht einen Blick zu riskieren. :) Wird ja auch schon oft verramscht, da tut es auch dem Geldbeutel nicht weh.

Und Donkey Kong Country nicht vergessen! :alt: Aber ja, so langsam füllt sich der Wii U Schrank...

Es müssen nur noch einige Innovative Spiele kommen, wie damals Luigis Mansion, Pikmin. Es kommen viel zu viele fortsetzungen und es folgen immer die gleichen IPS. Irgendwie fehlt Nintendo Mut zum Risiko. Trotzdem wird das Lineup immer besser. Ich freue mich auf starfox, Zelda und Captain Toad :)
 
Es müssen nur noch einige Innovative Spiele kommen, wie damals Luigis Mansion, Pikmin. Es kommen viel zu viele fortsetzungen und es folgen immer die gleichen IPS. Irgendwie fehlt Nintendo Mut zum Risiko. Trotzdem wird das Lineup immer besser. Ich freue mich auf starfox, Zelda und Captain Toad :)

Splatoon? Captain Toad? Ansonsten beweisen sie mit Bayonetta 2 schon genug Mut, danke dafür Nintendo. Ohne sie gäb es Bayonetta 2 niemals.
 
Splatoon? Captain Toad? Ansonsten beweisen sie mit Bayonetta 2 schon genug Mut, danke dafür Nintendo. Ohne sie gäb es Bayonetta 2 niemals.
Devil's Third scheint ähnlich gelaufen zu sein. Wäre wohl auch tot ohne Nintendo. Nur wäre da Valhalla gleich mit abgesoffen, denke ich. Im Gegensatz zu Platinum hatten die ja sonst nichts.
 
Naja was soll Nintendo auch machen, es ist ist eben eine Win-Win-Win Situation für N, Entwickler und Wii U Besitzer.
Aber sie machen es aus der Not heraus, ohne Bayonetta & Co würde das Portfilio der Wii U noch einseitiger und unvollständiger sein.

Toll für Platinum Games und die IP Bayonetta , werde ich auf jeden Fall unterstützen. Als nächstes könnte Nintendo ein neues Vanquish in Auftrag geben^^ das war ein cooles Spiel und würde das Line-Up auch sehr sinnvoll erweitern.

Bin sowieso gespannt ob Nintendo und PG für weitere Titel kooperieren werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber irgendwann sollte sich Nintendo auch mal IPs schnappen, die sich verkaufen :p.

So sehr ich das mit Bayonetta 1+2 schätze. Aber der U helfen wird das kein Stück.
 
IPs die sich verkaufen liegen aber nicht auf Eis oder zittern um ihre Zukunft, folgerichtig bekommt sie Nintendo wohl leider nicht, weil sie auf PS4 und One kommen^^

Aber wie schon erwähnt den einen Systemseller brauchen sie eh nicht zwanghaft suchen, wenn sie gute Spiele bringen und das Lineup interessant ist, werden sich auch mehr die Konsole kaufen und viel wichtiger wird sein, dass die Kunden, die eine WiiU haben, auch mit ihr zufrieden sind und sich auch die nächste Konsole holen wollen plus die Leute, die man dann mit nem besseren Start wieder ins Boot holen wird. Deshalb kann ichs mir auch nicht vorstellen, dass sie die Konsole bald fallen lassen, für mich wäre das ein Mittelfinger an die Leute, die sich die WiiU gekauft haben und ich für meinen Teil würde dann aus Prinzip die nächste Nintendo-Konsole boykottieren, Fan hin oder her^^
 
Wenn man eine Special Edition endlich mal vorbestellen könnte würde ich die Vorbestellercharts in D auch unterstützen. :blushed:
 
IPs die sich verkaufen liegen aber nicht auf Eis oder zittern um ihre Zukunft, folgerichtig bekommt sie Nintendo wohl leider nicht, weil sie auf PS4 und One kommen^^

Aber wie schon erwähnt den einen Systemseller brauchen sie eh nicht zwanghaft suchen, wenn sie gute Spiele bringen und das Lineup interessant ist, werden sich auch mehr die Konsole kaufen und viel wichtiger wird sein, dass die Kunden, die eine WiiU haben, auch mit ihr zufrieden sind und sich auch die nächste Konsole holen wollen plus die Leute, die man dann mit nem besseren Start wieder ins Boot holen wird. Deshalb kann ichs mir auch nicht vorstellen, dass sie die Konsole bald fallen lassen, für mich wäre das ein Mittelfinger an die Leute, die sich die WiiU gekauft haben und ich für meinen Teil würde dann aus Prinzip die nächste Nintendo-Konsole boykottieren, Fan hin oder her^^

Das mit dem fallen lassen war eh nur son blödes Gerücht. Wie es aussieht, wenn eine Konsole fallen gelassen wird, konnte man bei der E3 ganz gut bei Sony sehen mit der Vita. DAS ist Fallen lassen. Nintendo hat sich ganz klar hinter der U positioniert. Nicht aus purer Nächstenliebe. Was anderes bleibt ihnen gar nicht übrig, wenn sie einen Nachfolger bringen wollen.
 
Zurück
Top Bottom