Bayern München

hooligans sind frustrierte alkoholika, haben keine jobs, nen iq von unter 30 und kleine schwän**.


 
lol

also, um meine Wenigkeit in diesem Zusammenhang mal wieder zu bemühen... die NBA ist inzwischen nur noch Müll und - um den Übergang zum eigentlichen Thema zu leisten - die NBA ist wie die Bayern... es geht nur um Geld, Schönwetterfans - jedenfalls nicht mehr um den Sport als solchen!
 
@Tim_Mc_D


is ging auch um das Motto du Hahn!!!



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-15 23:04 ]</font>
 
Solid_Snake schrieb am 2002-04-15 19:57 :
@wolvi Wie kommt man denn als Fussballhasser in die Bezirksliga?? Da muss man doch ein bischen was draufhaben und oft tränieren?!
Ich bin ein sehr guter Torwart! :-D
 
Obschon ich Luxemburger und ein grosser Fan der Alliance 01 :goodwork: bin, so interessiert mich trotzdem die Bundesliga. Leider ist Lev. noch nicht durch ^, hoffe doch dass sie es schaffen. Bayern München mag ich nicht ,besonders wegen Hönessn(k.a. wie man das schreibt :verwirrt:??:
 
yo, was denkt ihr, packt lev'kusen es, ins finale der champ. league zu kommen ? ich mein zu gönnen wärs ihnen ja schon ... f*** ManU :shoot3:
 
Klar, ist ein deutsches Team, das uns wieder ein wenig Prestige in EU bringt. Außerdem schadet es nicht, wenn mal ein Underdog die Großen (Real, ManU) aufmischt. Und der Calli ist sowieso mal dran mit freuen. Absoluter Sympathieträger für den Club und die Bundesliga. Für'n Calli würd's mich freuen.
 
Zurück
Top Bottom