Baumgartner Stratojump + Livestream

Das Interview war ganz interessant. Beinahe wäre das an der Visierheizung gescheitert. Auch beim heftigen trudeln hätte er beinahe das Bewußtsein verloren. Den längsten freien Fall hat er mit Absicht nicht gemacht um dem Rekordhalter wenigstens einen zu lassen.

In etwa so bedeutend/unbedeutend wie der Sprung heute xD

Zumindest für mich persöhnlich :ugly:
Für mich persönlich ist auch vieles unwichtig, was da so alles passiert... aber du weißt doch was ich meine. Wer wird in ein paar Jahren noch groß davon sprechen, dass da einer aus 39km Höhe gesprungen ist? Doch noch heute spricht man von der Mondlandung. Oder anders: Wer hat denn vor ein paar Monaten was von Kittinger gehört, der 1960 aus 31km Höhe gesprungen ist und wer hat was von Armstrong gehört, der als erster den Mond betreten hat? Von dem einem hat man nach ein paar Jahren nicht mehr wirklich was gehört (Sprung aus großer Höhe), von dem anderem wird man wohl auch noch in den nächsten Jahrzehnten was hören. ;)

Das Interview war ganz interessant. Beinahe wäre das an der Visierheizung gescheitert. Auch beim heftigen trudeln hätte er beinahe das Bewußtsein verloren. Den längsten freien Fall hat er mit Absicht nicht gemacht um dem Rekordhalter wenigstens einen zu lassen.

Fand ich eine Riesengeste von ihm :)

Allgemein fand ichs ziemlich beeindruckend, die Eier muss man erstmal haben und das durchziehen.
Klar sah es ziemlich unspektakulär aus von außen, aber glaube die Helmkamera wird ein ganz anderes Bild zeigen.
Und solange man selber sowas nicht erlebt können wir hier noch viel von "nicht so dolle, uuh langweilig" usw. faseln :kruemel:

Glaube viele von uns wäre die Düse gegangen oben an der Luke ;-)

Mein Respekt Felix Baumgartner :scan:

War wahnsinn heute per Livestream.
@ Langweilig Rufer, I don't care. :P

Dieser Moment als er die "Tür" aufgemacht hat muss unglaublich gewesen sein. Dann stand er da und absolute Stille, du bist irgendwo im nirgendwo und die Erde wirkt vertraut und fremd zu gleich.
Einfach nur genial muss das gewesen sein.

In dem Moment in dem er die Kontrolle verloren hatte, muss ich ehrlich sagen, hab ich schon den Atem angehalten.

68722_421989621193588_807379132_n.jpg

Dieser Moment als er die "Tür" aufgemacht hat muss unglaublich gewesen sein. Dann stand er da und absolute Stille, du bist irgendwo im nirgendwo und die Erde wirkt vertraut und fremd zu gleich.
Einfach nur genial muss das gewesen sein.

In dem Moment in dem er die Kontrolle verloren hatte, muss ich ehrlich sagen, hab ich schon den Atem angehalten.

Als er da so unkontrolliert getrudelt ist dachte ich auch, jetzt hat er sich solange und so hart vorbereitet und jetzt endet es so ?!? :shakehead:

Aber Profi wie er is hat er sich zum GLück noch gefangen und ich denk dann das Gefühl mit Überschall der Erde entgegenzufliegen is unbeschreiblich.
Kann man wahrscheinlich nicht beschreiben.

der arme Felix. Kaum gelandet und schon knutscht seine Freundin mit 'ner anderen rum. :shakehead:

Unbenannt.jpg

:wink2:

5602393_460s.jpg

Hat jemand mitbekommen, dass Felix während des Falls gesagt hat? :-)

War wahnsinn heute per Livestream.
@ Langweilig Rufer, I don't care. :P

als ich beim essen zufällig eingschaltet hatte, war er gerade bei 35.

als dann die checkliste los ging, hab ich auf kabel deutschland - italien geguckt.
als er dann am trudeln war, hab ich wieder zurück geschaltet.

^^

Zurück
Top Bottom