Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hoch fliegt noch kein Ballon![]()
Doch ist sogar möglich, der müsste nur größer sein.
![]()
[Hier gut zu sehen: Baumgartners rechter Fuß ist klar über der Linie]
Roswell/New Mexico (dpo) - Das ist natürlich bitter! Gestern noch war der Jubel groß, nachdem der Extremsportler Felix Baumgartner erfolgreich aus 39 Kilometern Höhe zur Erde gesprungen war. Wie jedoch erst jetzt bekannt wurde, hat der internationale Luftsportverband FAI den Sprung aus der Stratosphäre für ungültig erklärt, weil der Österreicher beim Absprung ganz knapp die Linie übertreten hat.
du... also... öhm... ich frag mal nach... aber... du hast das jetzt nicht geglaubt, oder?Pech gehabt
Ob der internationale Luftsportverband britische Olympiarichter eingestellt hatte![]()
du... also... öhm... ich frag mal nach... aber... du hast das jetzt nicht geglaubt, oder?
wären das nicht eher Schweizer? :-?
Über Schweizer machen die Deutschen eher weniger Witzchen. Da hat man nicht mal was zu lachen!![]()
Der ganze Sprung war ein FAKE! Wie damals die Mondlandung. In nem Studio abgedreht. Und die ganze Welt fällt darauf herein. Sieht man allein schon an den Bildern in diesem Artikel ganz klar!! Zum einen mal haben die einen Blaustich. Der bekommen Bilder aber nicht in der Atmosphäre, sondern bei Überbeleuchtung im Studio. Ausserdem sieht man den Notausschalter für die Studioelektrik! Und, was am gravierendsten ist, das Rauszoomen, mit dem sie den Sprung imitiert haben hat einmal einen Aussetzer! Schaut euch das Video vom Absprung genau an, da stoppt einmal ganz kurz der Fall. So ein klarer FAKE!! Wie die Mondlandung! Damals war es noch eine Regierung die euch verarscht hat, jetzt sind es schon Getränkehersteller....arme Welt.
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html
Hää hat Felix jetzt WEITSPRUNG gemacht oder was?!Also echt das ist doch wohl käse was hier geschrieben wird!Es kommt drauf an dass er überhaupt gesprungen ist und nicht wie weit er mit dem Fuß auf der Linie stand oder etwa nicht? Oo Also ich finde diesen Beitrag hier echt Käase!
Jetzt hab ich schon von 10 Personen ne e-mail mit diesem LInk bekommen. Ich weiss nicht was der Sinn dieser Seite soll. Weiss auch nicht was lustig daran sein soll, bewusst falsche Meldungen zu verbreiten. Hat für mich sogar was kriminalistisches. Könnt ihr mir mal sagen was hier lustig sein soll? Der Beweis, dass diese Meldungen evtl. Leute glauben? Oder geht es hier um puren Neid, dass wiedermal jemand was geschafft hat, wo ihr alle nie hinkommen werdet?
Das ist nur Scheiße was hier erzählt wird! Alle Rekorde sind gültig! Wieso sollte zum Beispiel die längste bemannte Ballonfahrt ungültig sein weil er vor seinem Absprung eine Linie übertreten hat? Und außerdem war nie von einer Linie die Rede die er nicht übertreten darf. Und alle Rekorde wurden schon bestätigt also...