XOne/PC Battletoads (2019)

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.297
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#1
Soeben auf der E3 2018 angekündigt.



Wird wohl ein 2,5D-Prügler.

- Handgezeichnete 4k-Grafiken
- "Genre-Mashup"
- 3-Player-Couch-Coop
- Entwickelt von den Dlala Studios
 
Zuletzt bearbeitet:

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.297
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#6
Fand es aber schon erschreckend, das noch rein gar nichts gezeigt wurde! Dachte die wären schon viel weiter, aber immerhin offiziell bestätigt und wer weis, die Gamescom steht vor der Türe. Offizielle WEBSITE
Von Doom Eternal wurde auch nichts gezeigt. Findest du das auch erschreckend?
 
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
10.860
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
#7
Von Doom Eternal wurde auch nichts gezeigt. Findest du das auch erschreckend?
jetz übertreibste aber xD
wenn doom nichts war, was war dann battletoads?

bei doom wurde uns immerhin gezeigt, welche gegner u.a. vorkommen, das setting, der char.
das gameplay spart man sich extra für die quakecon in unter 2 monaten.

erschreckend ist evtl. ein klein wenig übertrieben.
aber nachvollziehen kann man ihn. immerhin isses ein 1st party game, welches nächstes jahr rauskommen soll.... und man hat auf dem wohl größten event für MS einfach nix gesehen.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.297
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#8
jetz übertreibste aber xD
wenn doom nichts war, was war dann battletoads?

bei doom wurde uns immerhin gezeigt, welche gegner u.a. vorkommen, das setting, der char.
das gameplay spart man sich extra für die quakecon in unter 2 monaten.

erschreckend ist evtl. ein klein wenig übertrieben.
aber nachvollziehen kann man ihn. immerhin isses ein 1st party game, welches nächstes jahr rauskommen soll.... und man hat auf dem wohl größten event für MS einfach nix gesehen.
Pass auf, damit das ganze Thema nicht in WAR ausartet: Es ist nichts ungewöhnliches, dass es bei einem ersten Reveal kein Content zu sehen gibt. So bei DOOM Eternal, so bei Battletoads, so bei dutzenden Spielen in der Vergangenheit. Ich hätte natürlich auch gerne mehr gesehen, aber es als "erschreckend" zu bezeichnen ist übertrieben und unsachlich - auch anderen Ankündigungen gegenüber.
 
Seit
31 März 2017
Beiträge
189
#9
Rare hat zudem bereits bestätigt auf Twitter, dass es mehr Details und einen "first Look" zu einem späteren Zeitpunkt gibt. Da bietet sich die Gamescom oder Inside Xbox an. Der Turbotunnel wurde immerhin im Trailer schon bestätigt J

Dlala Studios haben zudem mit an Sea of Thieves gearbeitet und ich kann mir hier vorstellen, dass sie hier den Zuschlag für Battletoads bekommen haben. Zudem suchen sie noch Leute für das Battletoads Team. Momentan hat das Studio 13 Leute und imo kann man die Entwicklungszeit besser nutzen, als extra eine E3 Gameplay Demo zu erstellen.

Der Soundtrack wird übrigens von David Housden ( Thomas was Alone / Volume / Playstation Home/ Q.U.B.E.2) erstellt. Der Soundtrack soll eine Mischung aus alten und neuen Musikstücken werden.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
6.762
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
#10
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
10.860
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
#19
War der durchsichtige Versuch, das Spiel schlechtzureden bevor man überhaupt den ersten Screenshot gesehen hat :lol:
Verstehe ich nicht, als Switch-Besitzer gibt es doch im Moment eigentlich gar keinen Grund, so frustriert zu sein?
naja, lies seine posts im WAR, dann verstehst du wie er tickt :)

wär gut endlich mal was von dem spiel zu sehen. hoffentlich wieder mit epischer pause musik :v:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.297
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#23
falsch, das ganze Game war darauf ausgelegt dich schnell sterben zu lassen und von neuem beginnen zu lassen.
Joa, wir können davon ausgehen, dass ein neues Battletoads etwas humaner in Sachen Schwierigkeitsgrad daherkommen wird.

Aber das ist doch noch alles nichts, worüber man jetzt diskutieren kann. Erstmal abwarten.
 
Top Bottom