XOne/PC Battletoads

Fand es aber schon erschreckend, das noch rein gar nichts gezeigt wurde! Dachte die wären schon viel weiter, aber immerhin offiziell bestätigt und wer weis, die Gamescom steht vor der Türe. Offizielle WEBSITE
 
Fand es aber schon erschreckend, das noch rein gar nichts gezeigt wurde! Dachte die wären schon viel weiter, aber immerhin offiziell bestätigt und wer weis, die Gamescom steht vor der Türe. Offizielle WEBSITE
Von Doom Eternal wurde auch nichts gezeigt. Findest du das auch erschreckend?
 
Von Doom Eternal wurde auch nichts gezeigt. Findest du das auch erschreckend?
jetz übertreibste aber xD
wenn doom nichts war, was war dann battletoads?

bei doom wurde uns immerhin gezeigt, welche gegner u.a. vorkommen, das setting, der char.
das gameplay spart man sich extra für die quakecon in unter 2 monaten.

erschreckend ist evtl. ein klein wenig übertrieben.
aber nachvollziehen kann man ihn. immerhin isses ein 1st party game, welches nächstes jahr rauskommen soll.... und man hat auf dem wohl größten event für MS einfach nix gesehen.
 
jetz übertreibste aber xD
wenn doom nichts war, was war dann battletoads?

bei doom wurde uns immerhin gezeigt, welche gegner u.a. vorkommen, das setting, der char.
das gameplay spart man sich extra für die quakecon in unter 2 monaten.

erschreckend ist evtl. ein klein wenig übertrieben.
aber nachvollziehen kann man ihn. immerhin isses ein 1st party game, welches nächstes jahr rauskommen soll.... und man hat auf dem wohl größten event für MS einfach nix gesehen.
Pass auf, damit das ganze Thema nicht in WAR ausartet: Es ist nichts ungewöhnliches, dass es bei einem ersten Reveal kein Content zu sehen gibt. So bei DOOM Eternal, so bei Battletoads, so bei dutzenden Spielen in der Vergangenheit. Ich hätte natürlich auch gerne mehr gesehen, aber es als "erschreckend" zu bezeichnen ist übertrieben und unsachlich - auch anderen Ankündigungen gegenüber.
 
Rare hat zudem bereits bestätigt auf Twitter, dass es mehr Details und einen "first Look" zu einem späteren Zeitpunkt gibt. Da bietet sich die Gamescom oder Inside Xbox an. Der Turbotunnel wurde immerhin im Trailer schon bestätigt J

Dlala Studios haben zudem mit an Sea of Thieves gearbeitet und ich kann mir hier vorstellen, dass sie hier den Zuschlag für Battletoads bekommen haben. Zudem suchen sie noch Leute für das Battletoads Team. Momentan hat das Studio 13 Leute und imo kann man die Entwicklungszeit besser nutzen, als extra eine E3 Gameplay Demo zu erstellen.

Der Soundtrack wird übrigens von David Housden ( Thomas was Alone / Volume / Playstation Home/ Q.U.B.E.2) erstellt. Der Soundtrack soll eine Mischung aus alten und neuen Musikstücken werden.
 
Na da bin ich mal gespannt, kann ja heiter werden, wenn sie nicht einiges überarbeiten.
 
War der durchsichtige Versuch, das Spiel schlechtzureden bevor man überhaupt den ersten Screenshot gesehen hat :lol:
Verstehe ich nicht, als Switch-Besitzer gibt es doch im Moment eigentlich gar keinen Grund, so frustriert zu sein?
naja, lies seine posts im WAR, dann verstehst du wie er tickt :)

wär gut endlich mal was von dem spiel zu sehen. hoffentlich wieder mit epischer pause musik :v:
 
Zurück
Top Bottom