Xbox360 Battlestations: Midway Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gefällt das Spiel sehr gut!!! Ich habe nichts dran auszusetzen.
 
Also das Spiel ist bei Amazon.com jetzt schon auf Platz 50 Vorgerückt. Klar das ist jetzt nicht mit GoW zu vergleichen, finde es aber trotzdem ganz beachtlich, da es bis jetzt ja noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.
 
Hat wer schon die Vollversion zu Hause? Wie ist sie so, im Bezug auf den Single-Player parth.
 
Skoddi schrieb:
ich habs und hab singleplayer scho durch aber fahr jez nach polen von daher no time ^^''

Also dass hört sich so an, dass das Game nicht so gut ist. Warum sonst fährt er gleich nach der Installation nach Polen? ;)
 
Der Singleplayer ist definitiv zu kurz aber dennoch sehr spaßig und gut in Szene gesetzt. Die normale Kampange hab ich fast durch. Die Einzelnen Herrausforderungen sind knackig vorallem die U-boot Missionen. Was das Spiel ausmacht ist ganz klar der Multiplayer. Gefechte mit 8 Spielern machen einen Heidenspaß.
 
Executor schrieb:
Skoddi schrieb:
ich habs und hab singleplayer scho durch aber fahr jez nach polen von daher no time ^^''

Also dass hört sich so an, dass das Game nicht so gut ist. Warum sonst fährt er gleich nach der Installation nach Polen? ;)

lol XD

ne so ist das nich XD

hab tickets scho am 7 gekauft und geplant noch paar wochen eher :) da ich nich zu weihnachten zur familie konnte (da ich sonst meine mutter zu heiligabend alleine wär)

also singleplayer war ganz oke (besonders die stimmung in der ersten mission) und multi halt wie in der demo scho ganz kewl ^^
 
Wow ich habe das Spiel seit heute und einige Aspekte des Games sind einfach nur Genial andere einfach nur Öde.

Genial:
Atmosphäre, Komplexität der Aktionen, KI(!!!!!), unverbrauchtes Szenario, Große Kriegsschiffe, Realismus und tolle Explosionen.

Öde:
Geschwindigkeit... Jaja die Schiffe damals waren nicht schnell aber zumindest sollte man mit einem Kreuzer keine halbe Stunde brauchen ein Schlachtschiff einzuholen.
Zielen: Beim Fliegen verhunzt, bei Schiffen zu einfach. Warum keine Kanoniersansicht?
Graphik: URGS. Extreme Texturschwächen, die Ausleuchtung der Level hätte besser sein können. (Wäre auch realisitscher mit gegen die Sonne fliegen)
Maßstäbe: Stimmen überhaupt nicht. Die Yamato (Das größte Kriegsschiff aller Zeiten(!)) ist unwesentlich länger als ein normaler Flugzeugträger (Den sie aber in 2 Salven vernichten kann)
Online -Modus: Ist Genial aber jedes 2te Spiel ruckelt oder freezt ganz ein.
Flieger: Nur einen Flieger pro Stafel übernehmen und der Rest verfehtl chronisch das Ziel? Stukkas machen kaum Schaden und tragen nur eine Bombe?
Flak: Kleine Beiboote haben ne gefährlichere Flak als Großkampfschiffe?
Keine Kamikaze Aktionen....
 
Also einige deiner Kritikpunkte kann ich so nicht nachvollziehen. Das Zielen beim fliegen find ich durchaus gelungen. Find da nix problematisch dran.
Im Online Modus hat du keine Ruckler wenn du einen Host mit einer schnellen Leitung hast (wie bei jedem anderen Spiel auch)

Und ja Dive Bomber wie die Dauntless trugen oft nur 1 Bombe. 1000lbs. oder 500lbs.

loadbomb.gif

Midway_dauntless.jpg


Im Spiel musst du Dive Bomber auf Zerstörer oder Kreuzer schicken, wenn du die Schwachstellen triffst, reichen 2 Angriffswellen mit je 3 Flugzeugen.

EDIT: Achso zu den Maßstäben: Die Yamato war 263m lang, dagegen war z.B. der amerikanische Flugzeugträger USS Yorktown (ist ja auch im Spiel) 247m lang. Also so viel Unterschied is da auch nicht.
 
@Pisuke

Ist schon richtig was du sagst der Maßstab der beiden großen Träger stimmt ABER der Rest stimmt einfach nicht. Außerdem ist die Anzahl der Flieger auf einem Träger doch auch ein Witz. Warum habe ich 120 mögliche Flieger an Bord aber nur 12 können gelichzeitig fliegen?
Und den Host kann man sich leider nicht immer aussuchen...
 
Das alte Leid: Realismus Vs. Spielbalance

Ist halt immer schwierig zwischen diesen beiden Polen die richtige Balance zu finden.
 
Zurück
Top Bottom