Xbox360 Battlestations: Midway Thread

Hazuki

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
21.824
Release: 1. Quartal 2007
Genre: Simulation/Strategie/Aktion
MP: 1-8 Spieler

Ich finde die Idee hinter diesem Game ganz geil und hoffe imständig das es was wird ! Wollte schon immer mal eine ganze Flotte befehligen und steuern egal ob Flugzeugträder samt Jäger und Bomber usw. oder Zerstörer , U-Boote , Begleitschiffe , leichte Kreuzer , Kanonenboote und so nen Zeugs

Die Videos auf dem Marktplatz sind sind sehr gut, gerade dieses Walkthrough Video! Da wird auch erklärt wie man es steuert samt Taktikkarte !


Hier mal Einzelheiten ...


Battlestations: Midway erzählt die Geschichte des einfachen Rekruten Henry Walker, für den der Angriff auf Pearl Harbor im Jahr 1942 den Beginn einer beispiellosen Karriere innerhalb der US-Pazifikflotte und einer der denkwürdigsten militärischen Operationen aller Zeiten markiert.

Stürz dich in die größten Seegefechte des Pazifikkrieges. Bahn dir einen Weg von Pearl Harbor über die Philippinen, Java und die Korallensee bis zur alles entscheidenden Schlacht um Midway. Durch die Kombination packender 3rd Person-Elemente und epischer Seeschlachten haucht Battlestations: Midway dem Pazifikkrieg wie kein anderer Weltkriegs-Shooter Leben ein.

Bereite dich auf eine völlig neue Kampferfahrung vor, während du vor dem Hintergrund des Pazifikkrieges an spektakulären Luft-, See- und U-Boot-Schlachten teilnimmst. Steuer in diesem taktischen Action-Spiel im Einzelspieler-Modus oder online unzählige Kriegsschiffe, Flugzeuge und U-Boote.

Erlebe den einzigartigen Genre-Mix aus Action- und Strategie-Elementen, die Intensität groß angelegter Luft- und Seeschlachten erstmals am eigenen Körper. Steuer in einer freien Spielumgebung Dutzende detailgetreu modellierte Kriegsschiffe, Flugzeuge und U-Boote, entwickel perfekte Strategien und setze diese in die Tat um. Befehlige die enorme Feuerkraft eines voll bewaffneten Schlachtschiffs, attackiere den Feind in spektakulären Luftkämpfen oder versenke arglose Gegner mit den tödlichen Torpedos deiner U-Boote.


Revolutionäres Gameplay:
Erlebe die epischen Schlachten des Pazifikkrieges aus der Perspektive eines Piloten, eines Schützen, eines U-Boot-Kapitäns oder eines Flottenkommandeurs.

Riesige Schlachtfelder:
In allen Schlachten kommen gleichzeitig Flugzeuge, Schiffe und U-Boote zum Einsatz. Die Befehligung deiner Flotte und die Effektivität jeder einzelnen Einheit entscheidet über Sieg und Niederlage.

Innovativer Online-Multiplayer-Modus:
Riesige Online-Schlachten für bis zu 8 Spieler über Xbox Live, bei der mehr als 100 Einheiten befehligt werden können.

Authentizität und Realismus:
Die atemberaubende Grafik des Spiels erweckt den Pazifik und dessen Inselwelt zum Leben. Freu dich auf Original-Schauplätze, dynamische Wettereffekte und außergewöhnlich detaillierte Fahrzeuge und Waffensysteme.

60 Einheiten:
Alle Schiffe, Flugzeuge und U-Boote wurden originalgetreu modelliert. Je mehr du über die Profile, Möglichkeiten und Schwächen der einzelnen Einheiten weisst, desto effektiver kämpfen sie.

Spannender Einzelspieler-Modus:
Marineakademie, 11 Kampagne-Missionen, 12 Bonus-Missionen und eine mitreißende Story.




battlestations-midway-20070116103223088.jpg

00439363.jpg

00439365.jpg

BattleStationsMidway_084.jpg

00439366.jpg

BattleStationsMidway_086.jpg

BattleStationsMidway_083.jpg



PS:Eventuell kommt Morgen sogar eine Demo auf dem Marktplatz ...
 
Die Grafik wäre mir fast egal , ich hoffe das das Game gut ausbalanciert ist !

Die Mischung zwischen Strategie und die Einheiten selbst zu steuern hat mir in den Videos sehr angetan !
 
mitlerweile schaut es wirklich nett aus,sah auch mal schlechter aus,bezüglich des titels bin ich noch ziemlich unsicher,es besteht interesse aber für einen kauf reichts noch nicht,daher freue ich mich auf eine demo :)
 
Ich glaube das ich das Spiel auf der GC 2005 in Leipzig schon mal gespielt habe. Damals aber noch für die XBOX 1. Kann das sein?

Ist auf jeden Fall ein interessanter Titel. Hoffentlich gelingt die richtige Balance zwischen Action und Strategie.
 
Also ich hab jetzt den ganzen Tag bis jetzt gezockt und bin eigentlich recht angetan. Find zwar die Steurung teilweise (besonders bei den Flugzeugen) etwas unpassend aber im großen und ganzen fühlt man sich schon ein bischen wie ein kleiner Admiral.

Die heißesten Duelle hat ich immer zwischen Zerstörern und U-Booten :shaded:
 
Das Spiel gefällt mir super. Sehr taktisches Gameplay. Das könnte ein richtiger MP Kracher werden. Ich werds mir definitiv kaufen. Hätte dem Spiel nicht so viel zugetraut. Beide Daumen hoch.
 
Maverick55 schrieb:
Ich muss sagen,dass das wohl das langweiligste Spiel ist,das ich bisher auf der XBox gesehen habe. Das Spiel ist mir irgendwie zu langsam

hab vorhin die Demo gezockt und mir ist es auch zu langsam

Gegen Strategie-Games hab ich überhaupt nichts, aber dieses Game ist echt nichts für mich
 
Mir gefällts auch unerwartet gut, das Spiel ist viel mehr Taktik als Action.
Theoretisch könnte man auch alles die KI machen lassen aber das wär auch wieder etwas zu langweilig. ;)
Aber man braucht wirklich ein paar Runden Einarbeitungszeit.
 
So nach ein paar Tagen zocken muss ich sagen das dieses Game mir recht gut gefällt und sehr viel Spaß macht!

Am Anfang ist es sicherlich schwer sich überhaupt zurecht zu finden aber wenn man die zunächst recht komplexe Steuerung verinnerlicht hat und auch weiß welche Einheiten welche Abkürzungen haben zb. DD für Zerstörer , SS für U-Boote usw. und auch ihre Vor/Nachteileteile in Bezug auf andere Einheiten weiß, kommt dann auch der recht große Strategische Anteil des Games zugute!


Es macht verdammt viel Spass seine Flotte erstmal per Strategische Karte zu positionieren und dann Manuell den letzten Rest zu tun !

Gerade mit Leuten die das Game mittlerweile beherschen wird es sehr sehr Strategisch !

Bin echt auf die Vollversion gespannt die mit den Restlichen Einheiten weitaus Strategischer wird samt Karten die nicht nur einen Direkten Kurs erfordern !

Schlachtschiffe wie die King George V oder Yamato sind bestimmt wahre Festungen die es zu Knacken gilt :grin2:

Wer selbst die ganzen Einheiten wissen möchte bzw. die der Demo erleutert haben möchte sollte mal diese Seite besuchen

http://www.battlestations.net/war-machines/


Grafisch geht das Game in Ordnung ohne aber übelste Höhepunkte zu bieten bzw. wäre sicherlich mehr drin gewesen (was ich mir dann bei einem Battlestations Atlantik/Nordsee wünsche was indirekt angekündigt wurde ! ) Das sage ich Welcome Bismarck

250px-German_Battleship_Bismarck_bow_view.jpg


:grin2:
 
das spiel interessiert mich iwie gar nicht...is mir iwie zu lahm auch wenn es vllt nen ganz nettes Konzept bietet
 
Also die Grafik auf den Bildern da oben sieht ja mal mehr als gut aus. Wird das denn in etwa erreicht?
 
Ich finde es überaus verständlich das ihr sagt das ihr es nicht mögt, da es zu langsam ist und so. Jedoch empfehle ich euch das Game mal durchzuprobieren und das länger als halt nur 5-10Minuten, schon wie 2 posts über mir, wurde auch schon eine Beschreibung gepostet, die auch sehr hilfreich ist.
Ich habe selber auch nur 5-10 Minuten gespielt und dann sofort ausgemacht und dachte mir: "Was das denn für ein Kack Spiel!", da ich garnicht klar kam da ich irgendwie ne Werft hatte und damit was machen musste.... Dann aber wurde mir doch irgendwann wieder Langweilig und ich habe mich beschlossen es nochmal zu spielen, nun aber länger um die ganzen verschiedenen Einheiten auszuprobieren...
...und dann kam ich zum Entschluss das das Game wirklich rockt! Bin wirklich sehr angetan und Online ist es aufjedenfall ne Wucht! :D

Irgendwie so ein "Schiffe Versenken" der Neuzeit, bloß mit Flugzeugen und U-Booten!
See you Online ;)
 
Zurück
Top Bottom