Xbox360 Battlestations: Midway Thread

Ja es lohnt sich. Die Demo macht wirklich Spaß. Vorallem wenn man es mit Leuten zockt die Lust auf strategische Gefechte haben und nicht gelangweilt nach 5 Minuten vom Server gehen ^^
 
Die Demo macht echt spass will mir das Spiel vllt sogar holen .Am anfang ist es zwar schwer aber wenn mann alles versteht ist es taktisch sehr nett.
 
Man sollte auch auf die Bewaffnung achten , da zb. Wasserbomben an einem Jäger ganz nützlich sein können wenn einem ein U-Boot auf die Flugzeugträgerfersen ist und keine Zerstörer in der Nähe sind ! :D
 
Ich habs auch gerade vorbestellt. Freu mich riesig auf den Online Modus. DIe Schlachten in der Demo waren schon spaßig aber in der Vollversion gibts ja die richtig dicken Schlachten, wie eben die Schlacht um Midway.

@frames: Gib doch mal deinen Gamertag. Dann könnte man man die Demo ne runde zocken.
 
Wie ist das Spiel jetzt eigentlich... wie würdet ihr es bewerten.

Kann die Demo ja leider nisch zocken :hmpf:

Lohnt es sich das zu kaufen... hab für Februar und März nämlich nur ein Spielebudget von 140 Euro, also 60 Euro sind schon für C&C3 ausgebucht... aber die anderen 70 Euro (entweder gebrauchte Festplatte oder ein Spiel [maybe Battlestations Midway oder GRAW 2, wenns im März kommt] ?
 
Pisuke schrieb:
Ich habs auch gerade vorbestellt. Freu mich riesig auf den Online Modus. DIe Schlachten in der Demo waren schon spaßig aber in der Vollversion gibts ja die richtig dicken Schlachten, wie eben die Schlacht um Midway.

@frames: Gib doch mal deinen Gamertag. Dann könnte man man die Demo ne runde zocken.
Hoffentlich gibt es die Schlcht um Midway nicht im Original :lol:
(Zur Info der Großteil der Flotten hat sich nie gesehen, praktisch ne reine Flugzeugschlacht)
Das ist leider das Manko des Pazifik-Krieges, da alle Schlachten aus der Luft entschieden wurden. (Guadalcanal, Schlacht um Japan bei Okinawa, Iwojima etc.)
 
Das schöne an Videospielen ist ja, dass man im Gegensatz zum Film (z.B. Schlacht um Midway) den Verlauf und Ausgang selber beeinflussen kann ;)

Also warum nicht ein offenes Gefecht zwischen Schlachtschiffen, U-Booten, Zerstörern ... direkt hinter den Midway Inseln.
 
hab die Demo etwas gezockt und ich muss sagen :

Das Spiel macht sehr viel Spass ! Find es echt geil ... und bin total gespannt auf die Vollversion...

aber...
WARUM um HIMMELSWILLEN immer wieder der zweite Weltkrieg ?!
 
Naja der Vietnamkrieg oder der 1. WK hat was Schiff und Flugzeugkämpfe angeht nicht so viel zu bieten. Neuzeitlich oder Futuristisch bringts auch irgendwie nicht. Wenn du da durchs Radar ein feindliches Schiff aus 200km Entfernung mit lasergesteuerten Missiles beschiesst.
 
naja, dann doch lieber etwas neuzeitliches als zweiter Weltkrieg ...
Ich denk mal mit Hubschrauber, F15 Jäger, Flugzeugträger usw....könnte man schon was machen.
 
Nightelve schrieb:
naja, dann doch lieber etwas neuzeitliches als zweiter Weltkrieg ...
Ich denk mal mit Hubschrauber, F15 Jäger, Flugzeugträger usw....könnte man schon was machen.

Ja die ganzen CoD, MoH und Brothers in Arms reichen mir schon :blushed:

Obwohl das Konzept mal was anderes ist :)

Aber bei solchen Games brauch man bestimmt ein schnelles Händchen.... eben besonders bei nagelneu Modellen wie einem F-22 Raptor, einem Nimitz oder wie die neuen alle heißen :D
 
Nightelve schrieb:
naja, dann doch lieber etwas neuzeitliches als zweiter Weltkrieg ...
Ich denk mal mit Hubschrauber, F15 Jäger, Flugzeugträger usw....könnte man schon was machen.
Ehrlichgesagt find ich das Szenario sehr unverbraucht, in 99% aller WW2 Spiele geht es idR. nicht um irgendwelche Pazifikflotten.
Ausserdem find ich Dogfights mit langsamen Propellermaschinen interessanter als irgendwelchen Jets die sich einfach gegenseitig ne Lenkrakete auf den Buckel hetzen und es macht einfach Laune sich mit Dive Bombern im Sturzflug auf Schlachtschiffe zu stürzen oder mit Torpedobombern 5M überm Meerespiegel an ein Schiff ranzudüsen. :)
 
Naja ich mag lieber Dogfights mit MGs statt mit wärmesuchenden Missiles ^^
Ich war auch schon Fan von Carrier Aces für den SNES, welches ungefähr das selbe Prinzip hatte wie jetzt Battlestations: Midway.
 
Pisuke schrieb:
Naja ich mag lieber Dogfights mit MGs statt mit wärmesuchenden Missiles ^^
Ich war auch schon Fan von Carrier Aces für den SNES, welches ungefähr das selbe Prinzip hatte wie jetzt Battlestations: Midway.

Ja... mir geht... wie soll ichs sagen... ich find die neuen Jets imo schicker :blushed:

Und Dogfight´s machen mir auch mehr Spaß... *angamecubezeitenmitrougesquadron3erinner* :D
 
Pisuke schrieb:
Naja der Vietnamkrieg oder der 1. WK hat was Schiff und Flugzeugkämpfe angeht nicht so viel zu bieten. Neuzeitlich oder Futuristisch bringts auch irgendwie nicht. Wenn du da durchs Radar ein feindliches Schiff aus 200km Entfernung mit lasergesteuerten Missiles beschiesst.

Stimmt! Bis auf das mit dem 1. WK. Die größte Seeschlacht war nämlich im 1. WK die Skagerrakschlacht.
Aber um die fast 200 Schiffe darzustellen müssen wir wohl auf den Nachfolger warten :)

Finde ich aber generell immer sehr schade, dass immer alles aus der USA Sicht heraus designed wird. Klar war Midway für die USA die größte Seeschlacht, aber es gab im 2. WK im Nordatlantik noch viel viel heftigerer Duelle zwischen der Kriegsmarine und der Royal Navy.
 
Solid_Snake schrieb:
Pisuke schrieb:
Naja der Vietnamkrieg oder der 1. WK hat was Schiff und Flugzeugkämpfe angeht nicht so viel zu bieten. Neuzeitlich oder Futuristisch bringts auch irgendwie nicht. Wenn du da durchs Radar ein feindliches Schiff aus 200km Entfernung mit lasergesteuerten Missiles beschiesst.

Stimmt! Bis auf das mit dem 1. WK. Die größte Seeschlacht war nämlich im 1. WK die Skagerrakschlacht.

Ja Seeschlacht aber Flugzeuge spielten im 1.WK nur eine untergeordnete Rolle. Obwohl ein Spiel zu den Schlachten des 1.WK auch mal kommen könnte. Da gibts ja kaum was.
 
Solid_Snake schrieb:
Pisuke schrieb:
Naja der Vietnamkrieg oder der 1. WK hat was Schiff und Flugzeugkämpfe angeht nicht so viel zu bieten. Neuzeitlich oder Futuristisch bringts auch irgendwie nicht. Wenn du da durchs Radar ein feindliches Schiff aus 200km Entfernung mit lasergesteuerten Missiles beschiesst.

Stimmt! Bis auf das mit dem 1. WK. Die größte Seeschlacht war nämlich im 1. WK die Skagerrakschlacht.
Aber um die fast 200 Schiffe darzustellen müssen wir wohl auf den Nachfolger warten :)

Finde ich aber generell immer sehr schade, dass immer alles aus der USA Sicht heraus designed wird. Klar war Midway für die USA die größte Seeschlacht, aber es gab im 2. WK im Nordatlantik noch viel viel heftigerer Duelle zwischen der Kriegsmarine und der Royal Navy.
:)
Midway und die Schlacht um Japan waren größer als alle was es in Europa gab. (Gab aber auch praktisch nichts in Europa. Geleitzugkämpfe, U-Boot Angriffe und ab und an einzelne Großkampschiffkämpfe)
 
Zurück
Top Bottom