Xbox360 Battlestations: Midway Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seienchin schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Pisuke schrieb:
Naja der Vietnamkrieg oder der 1. WK hat was Schiff und Flugzeugkämpfe angeht nicht so viel zu bieten. Neuzeitlich oder Futuristisch bringts auch irgendwie nicht. Wenn du da durchs Radar ein feindliches Schiff aus 200km Entfernung mit lasergesteuerten Missiles beschiesst.

Stimmt! Bis auf das mit dem 1. WK. Die größte Seeschlacht war nämlich im 1. WK die Skagerrakschlacht.
Aber um die fast 200 Schiffe darzustellen müssen wir wohl auf den Nachfolger warten :)

Finde ich aber generell immer sehr schade, dass immer alles aus der USA Sicht heraus designed wird. Klar war Midway für die USA die größte Seeschlacht, aber es gab im 2. WK im Nordatlantik noch viel viel heftigerer Duelle zwischen der Kriegsmarine und der Royal Navy.
:)
Midway und die Schlacht um Japan waren größer als alle was es in Europa gab. (Gab aber auch praktisch nichts in Europa. Geleitzugkämpfe, U-Boot Angriffe und ab und an einzelne Großkampschiffkämpfe)

Jup die Pazifik Schlachten waren größer aber ein Game um die Atlantik/Nordsee Kämpfe wäre auch locker machbar (muss ja keine Doku sein) !

Eidos Ungary sagte irgendwo mal das bei Erfolg von Midway sie sehr gerne ein Battlestations machen wollen was insbesondere die Deutschen freuen wird ! :D

Imo ist der 2. Weltkrieg für solche Games am besten geeignet , neuzeitige Kriegsschiffe spielen heute eine eher untergeordnete Rolle !

Das wäre echt mein Traum, wenn sie da eine Serie draus machen würden. Die würde ich auf jeden Fall kaufen. Ich könnte mir sogar vorstellen eins mit Seglern zu machen. Nelson gegen die Franzosen wär doch auf jeden Fall ein ganzes Spiel wert!

@Größte Seeschlacht
Es war wirklich die Skagerrakschlacht. Noch nie in der Geschichte standen sich so viele und starke Schiffe gegenüber. Bei Wikipedia gibts auch viele Zahlen zu Art und Anzahl der beteiligten Schiffe :
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Skagerrakschlacht
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Midway

LOL habe erst heute geschnallt das wenn man beim Flieger den Linken Analog-Stick gedrückt hält und lenkt, man die Kamera frei um das Flugzeug drehen kann was manchmal wegen der Übersicht ganz nützlich ist !

Dabei habe ich gesehen das der Heckschütze bei den Japanischen Sturzbombern sogar ein Japanisches Tohkon Stirnband trägt !

Dieses hier
56723.jpg

:lol:

@Pipboy, Pisuke, Spitz_pass_auf

Hat gestern richtig Spaß gemacht mit euch zu zocken. Ihr habts mit den Flugzeugen ja echt drauf. So konnte ich mit meinen Schlachtschiffen immer ohne allzu große Schäden durchbrechen.

Wir haben ja auch nicht einmal verloren 8-)

Die Maniac wertet Battestations: Midway mit 84 % als Hit!

Ich kenne den Test leider nicht ob jetzt nur Singleplayer oder auch Multiplayer, Pro und Contras usw.

Hat jemand von euch die Man!ac?

IGN hat 85% gegeben. Denen hats wohl ganz gut gefallen. Schein mal was anderes zu sein.

While the online options are thin, this game offers arguably the single-most enjoyable one-on-one match on Xbox Live as well as a great co-op experience for those that have paid their dues on the training modes. For those tired of the same old thing, check out this unique new title from Eidos -- Battlestations Midway is anything but just another World War II game.

Zurück
Top Bottom