GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

CoD wird so gehatet, weil es In ist.
SP
CoD>BF
MP meiner Meinung nach
CoD<BF
 
Also ich Kauf mir einfach beide. Sehe beiden auch gleich positiv entgegen.
 
werde mir beide day one kaufen :nix:
CoD hole ich eh seit Modern Warfare 1 jedes jahr direkt zum Launch und battlefield bad Company und battlefield 4 habe ich auch gerne gespielt. Battlefield 1 wird jetzt dank dem genialen Setting mein erstes BF, das ich mir day one kaufen werde :)
 
ich glaube die CoD Community verwechselt Likes mit dislikes. Spielen am Ende eh alle wieder, genauso wie beim MW2 boykott :ugly:

das sind doch alles troll wertungen.

COD bekommt von ein jahr auf das andere nicht plötzlich 2,5 millionen dislikes.

spiel wird wieder ähnlich gut laufen, wie die vorgänger.
 
ich bin gerade schwer am überlegen welchen shooter ich dieses jahr kaufen soll. battlefield war noch nie so meins. irgendwie treffe ich da nichts weil die distanzen gefühlt für mich zu groß sind. trotzdem sieht battlefield 1 überragend aus und ich hab genug von zukunfts shootern.
titanfall 2 gefällt mir eigentlich recht gut. einen wirklichen vorteil zu cod sehe ich irgendwie leider nicht. ich hab titanfall aber auch nur kurz in der beta angespielt.
cod hab ich das letzte mal mit blops 2 gespielt. ich stehe einfach auf das system mit level aufsteigen und waffen / perks freischalten. das ging mir alles bei halo 5 ab was ich dieses jahr gespielt habe. von halo bin ich aber jetzt die wirklich gute online stabilität gewöhnt. auf die möchte ich ungerne verzichten.
deshalb werde ich dieses jahr wohl den shooter kaufen der am stabilsten und mit am wenigsten lag laufen wird. kann man schon absehen welches spiel das sein wird? ist schon bekannt welcher der drei shooter auf der ps4 mit dezidierten servern läuft? ich bin dankbar für alle antworten die mir evtl. bei der kaufentscheidung helfen... :)
 
Ich würde dir definitiv BF empfehlen, die einzige noch existierende Multiplayer IP mit echten Servern, sogar zum mieten.

Hast alles bei COD nicht und ich glaub wir müssen nicht über Lags und Co. reden die hat COD zuhauf.
 
Ich würde dir definitiv BF empfehlen, die einzige noch existierende Multiplayer IP mit echten Servern, sogar zum mieten.

Hast alles bei COD nicht und ich glaub wir müssen nicht über Lags und Co. reden die hat COD zuhauf.

die server gibts aber nur auf pc oder? ansonsten wäre das echt ein guter grund für battlefield. müsste ich halt nurnoch was treffen da... ;)
 
die server gibts aber nur auf pc oder? ansonsten wäre das echt ein guter grund für battlefield. müsste ich halt nurnoch was treffen da... ;)

Dann würde ich nicht schreiben "die einzige noch existierende Multiplayer IP" die gibts am PC mehr als genug :)

Hatte in BF4 einige Server als Favoriten markiert und dank Serverbrowser geht das suchen auch gut von der Hand, alles auf Konsole wohlgemerkt.
 
ok - dann werde ich mir battlefield in der beta mal genauer anschauen... :)

-edit-
ich teste gerade bf4 und was sind denn diese battlepacks? kann man da ausrüstung kaufen die spielvorteile bringt? das wäre ja ein echtes no go...
 
Zuletzt bearbeitet:
-edit-
ich teste gerade bf4 und was sind denn diese battlepacks? kann man da ausrüstung kaufen die spielvorteile bringt? das wäre ja ein echtes no go...
Schaltest random Zeug für Waffen, Skins, Messer und Bonus XP frei. Der Rang bringt die aber relativ schnell nichts mehr und das zufällige Zeug ist, nun ja, gibt sehr viele Waffen und extrem viel Zubehör für jede Waffe. Und die Skins sind auch eher egal.
 
Hab beide Spiele Serien noch nie gekauft.
Story zu kurz und die sind alle auf denn MP ausgelegt. Und ich hasse online Shooter.
 
Zurück
Top Bottom