DarthSol
L20: Enlightened
Naja. Macht Michael Bay in seinen Filmen doch auch dauernd..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Macht Michael Bay in seinen Filmen doch auch dauernd..
Jein. In diesem Falle ist es sicherlich übertrieben und aus den Plänen hervorgegangen, dass BF4 unbedingt vor CoD erscheinen muss. Aber Grundsätzlich KANN man ein Spiel einfach gar nicht so testen, dass es halt nicht einige Launchkrankheiten hat, jedenfalls nicht MP Titel. Bugs sollten nicht in diesem Ausmass vorhanden sein, aber ohne kannst du bei so einem komplexen Gebilde vergessen. Zustände wie BF4 sollte man sicherlich weiterhin anprangern, aber wie in WoW und GW2 gilt: Never play on a patch day, heisst es halt in MP Titeln "never play on a release day" oder soeben, ist ja auch eine gute sparmaßnahme das testen dem kunden zu überlassen![]()
Also tritt Battlefield anscheinend doch nicht die von vielen aufgrund von Next-Gen-Vorbestellzahlen prognostizierte Nachfolge von Call of Duty in Sachen Verkaufszahlen an.
Wieso brauchts einen Thread dafür?
Jeder weiss doch, dass BF4 massiv besser ist als CoD, in jeder Hinsicht![]()
Ja findest du 80% jetzt super für BF4? Das muss man ja im Verhältnis sehen, ansonsten bei CoD wenn man raufdrückt, dann sieht man ÜBerwertungen und Zerrisse, wie man das sortieren soll bleibt jeden selbst überlassen. Es ging mir auch nur darum das beide Spiele keiner 90er sind und das bei ner super easy zu bestechenden Presse...
Die Hersteller sind aber auch fertig würd ich sagen, ich meine guckt euch bei CoD BO2 und BF4, Cod Ghosts an, bei allen drei Spielen kämpft man auf nem Flugzeugträger der zerstört wurde/wird... wie einfallslos ist das bitte?
Anhand der Zahlen, sehen das anscheinend viele Spieler das anscheinend doch ein bisschen anders![]()
Also tritt Battlefield anscheinend doch nicht die von vielen aufgrund von Next-Gen-Vorbestellzahlen prognostizierte Nachfolge von Call of Duty in Sachen Verkaufszahlen an.
Call of Duty hat in der Current-Gen schon so viel Boden auf Battlefield 4 wettgemacht, die Umsätze aus den Next-Gen-Verkaufszahlen werden am Gesamtbild wohl nur wenig ändern.Die next gen Versionen sind doch noch gar nicht draußen
Für die current gen war es klar da hier COD sehr weit vorne lag was Vorbestellungen angeht.
Call of Duty hat in der Current-Gen schon so viel Boden auf Battlefield 4 wettgemacht, die Umsätze aus den Next-Gen-Verkaufszahlen werden am Gesamtbild wohl nur wenig ändern.