GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

also gerade von MW2 zu Black Ops gab es doch nen extrem riesigen wandel beim gameplay.
und das wird auch jeder der beide teile ein wenig gespielt hat bestätigen.

Also ich hab beide Teile gespielt, MW2 bis Prestige 8 und Black Ops bis Prestige 1 und ich wüsste nicht wo dieser riesen Wandeln sein soll. Das Setting hat sich geändert, das FOV konnte man einstellen. Aber von welchen Wandel im Gameplay redest du?

BO ist schon mal wesentlich ruhiger und nen ganzes ende langsamer.

-killstreaks sind schwere zu erreichen.
-durch den wegfall von stopping power brauchen ca 90% mehr kugeln um zu killen.
-sehr, sehr viele laufen mit ghost rum und spielen sehr defensiv.
-schrotflinten sind schwere zu benutzen
-sniperrifle sind im nahkampf lang nicht mehr so effektiv
-granaten sind nicht mehr so stark und vorallem gibt es nicht mehr die möglich auf unendlich

also wer von mw2 zu bo keinen unterschied merkt, da weiß ich auch nicht.
wobei ich hier ja nur von konsole rede jetzt.
du scheinst ja aufm pc zu spielen.

BO ist schon mal wesentlich ruhiger und nen ganzes ende langsamer.

-killstreaks sind schwere zu erreichen.
-durch den wegfall von stopping power brauchen ca 90% mehr kugeln um zu killen.
-sehr, sehr viele laufen mit ghost rum und spielen sehr defensiv.
-schrotflinten sind schwere zu benutzen
-sniperrifle sind im nahkampf lang nicht mehr so effektiv
-granaten sind nicht mehr so stark und vorallem gibt es nicht mehr die möglich auf unendlich

also wer von mw2 zu bo keinen unterschied merkt, da weiß ich auch nicht.
wobei ich hier ja nur von konsole rede jetzt.
du scheinst ja aufm pc zu spielen.

Ja, zock Shooter nur auf dem PC.

Sicher gibt es zwischen BO und MW2 kleinere Unterschiede, aber da jetzt vom total anderen Gameplay zu sprechen finde ich ziemlich übertrieben. Sagen wir mal so, ein 100 kb großer Patch könnte diese Dinge in MW2 so ändern wie sie in Black Ops sind. Nur wegen ein paar anderen Perks, Killstreaks und etwas anderem Waffenbalancing entsteht für mich kein komplett neues Spielerlebnis. Sorry, aber die Serie trampelt seit MW2 einfach auf der Stelle. Und das mich bei MW3 nach 15 h Multiplayer die langeweile gepackt hat, zeigt mir das dieses Spielprinzip für mich Momentan einfach zu ausgelutscht ist.

Edit:

Um es nochmal klar zu stellen, das soll kein bash sein, das gilt eben für mich selbst. Ich hab eben alle COD`s zusammen schon weit über 1000 h gespielt und mir fehlt da einfach etwas, das es wieder interessant macht.

Zuletzt bearbeitet:
k, für andere ist das halt komplett anderes gameplay.

dann muss die BF serie da doch mehr änderungen bieten. zu denen ich aber nicht viel sagen kann.

vllt bin ich da auch die falsche person für.
spiele seit über jahre so gut wie täglich nen paar stunden das gleich COD game. ^^

edit: wobei man solche änderungen zwar ohne weiteres mitm patch bringen könnte, aber halt nicht einfach "bringen" kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
MW3 ist der letzte Müll. Die 40 Euro die ich ausgegeben habe, hätte ich auch verbrennen können. Nach dreißig Minuten ist die Disk gegen die Wand geflogen. An jeder Ecke Camper...einfach nervig das Game. Naja was solls, ich bleib bei BF3.

MW3 ist der letzte Müll. Die 40 Euro die ich ausgegeben habe, hätte ich auch verbrennen können. Nach dreißig Minuten ist die Disk gegen die Wand geflogen. An jeder Ecke Camper...einfach nervig das Game. Naja was solls, ich bleib bei BF3.

ganz deiner meinung, nur das ich zum glück nur 20€ für die PC ver. bezahlt habe. Das ist aber imo noch zuviel.
BF3 ist das wesentlich bessere game. Auch wenn es ein paar fehler hat, aber dafür hat es fahrzeuge, große maps und macht sehr viel spass. Alleine schon durch die vielen möglichkeiten die man hat.

BF3 oder auch 1943 hat einfach, Möglichkeiten, z.B. du bist Soldat, der nen Fahnenpunkt erobert hat, da kommt doch so ein Arsch mit seinem Panzer an, killt dich, reißt den Fahnenpunkt an sich, und du kotzt ab.

Nun, du schwingst dich in die F18, und da du weißt, wo er noch rumhängt, bläst du ihn, mitsamt seines Schrotthaufens von der Bildfläche, das lieb ich an BF. :-D

BF3 oder auch 1943 hat einfach, Möglichkeiten, z.B. du bist Soldat, der nen Fahnenpunkt erobert hat, da kommt doch so ein Arsch mit seinem Panzer an, killt dich, reißt den Fahnenpunkt an sich, und du kotzt ab.

Nun, du schwingst dich in die F18, und da du weißt, wo er noch rumhängt, bläst du ihn, mitsamt seines Schrotthaufens von der Bildfläche, das lieb ich an BF. :-D
ach so einfach ist?

wenn man stirbt, steh bei spawn gleich nen jet bereit?

und mit dem kann dann selbst der größte noob nen panzer ausschalten?

und warum eig nur nach dem panzer gehen, der einen gekillt hat?

@ sirtoby: dann machst du aber gehörig was falsch.

wobei der fehler wohl sowieso schon da liegt, dass ihr unbedingt genau die person killen wollt, die euch zu letzt gekillt hat.

erstmal versuch ich das sowieso nur, wenn ich in seiner nähe spawn.
und das obwohl die cod-maps ja so "klein" sind.

und wenn ich feststellen, dass ich wirklich nicht an ihn rankomme, lass ich ihn einfach links liegen.

Zurück
Top Bottom